Zum Inhalt der Seite

Thread: Name für ein Kyoko & Ren fanlisting

Eröffnet am: 23.01.2005 20:26
Letzte Reaktion: 18.10.2005 21:21
Beiträge: 10
Status: Offen
Unterforen:
- Skip Beat!




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
neta Name für ein Kyoko & Ren fanli... 23.01.2005, 20:26
d_n_a140 Name für ein Kyoko & Ren fanli... 27.05.2005, 22:39
IceCold Name für ein Kyoko & Ren fanli... 28.05.2005, 20:05
neta Name für ein Kyoko & Ren fanli... 29.05.2005, 15:37
Name für ein Kyoko & Ren fanli... 15.08.2005, 19:30
Name für ein Kyoko & Ren fanli... 15.08.2005, 22:00
Name für ein Kyoko & Ren fanli... 16.08.2005, 18:30
Name für ein Kyoko & Ren fanli... 16.08.2005, 21:53
 Mina-san Name für ein Kyoko & Ren fanli... 26.08.2005, 17:29
Name für ein Kyoko & Ren fanli... 18.10.2005, 21:21
Seite 1



Von:   abgemeldet 23.01.2005 20:26
Betreff: Name für ein Kyoko & Ren fanlisting [Antworten]
Hallo ^^

hättet ihr vielleicht einen Vorschlag wie ich das Fanlisting für die Beziehung zwischen Kyoko und Ren nennen soll? Denn mir fällt im Moment gar nichts ein ^^;;



Von:   abgemeldet 27.05.2005 22:39
Betreff: Name für ein Kyoko & Ren fanlisting [Antworten]
Avatar
 
ähhhhhhhh................

love?nee, zu oberflächlich
k & R?no no

och........keine ahnung, dir fällt sicher schon noch wat ein!
i'm so sad!



Von:   abgemeldet 28.05.2005 20:05
Betreff: Name für ein Kyoko & Ren fanlisting [Antworten]
Avatar
 
Love Me Section!!!!!!! lol!!
IceCold



Von:   abgemeldet 29.05.2005 15:37
Betreff: Name für ein Kyoko & Ren fanlisting [Antworten]
-__-;;


Habt ihr nicht das Datum gesehen? Diesen thread habe ich vor 4 Monaten erstellt! Es ist zwar schön, dass ihr auf diesen thread antwortet ... aber wirklich Sinn hat es nicht gemacht ^^;; Denn das Fanlisting ist schon längst online, genauso wie meine anderen Skip Beat! websites.

~Empry




Von:   abgemeldet 15.08.2005 19:30
Betreff: Name für ein Kyoko & Ren fanlisting [Antworten]
Die seiten sind ja gnz nett...................... nur is'n bisel wenig drauf oder? tut mir ja echt leid
^.^



Von:   abgemeldet 15.08.2005 22:00
Betreff: Name für ein Kyoko & Ren fanlisting [Antworten]
Avatar
 
Alsoooooooooooooooooooooooo
Na >.>
........
Wieso ... um alles in der Welt ist

1.: Alles auf Englisch -.- (kein bock hat immer um zu denken, wir sind deutsch -.- v.v T.T)

2.: Warum ist auf allem das selbe?

3.: Wieso ~.~ wieso .... was bringt Fanlisting oder was auch immma?

4.: Üs ein bissl arg wirklich wenig

5.: Wieso so viele gleich auf einmal?

6.: Warum sind die updates so wewig immer her ~.~?

7.: Denkt euch was aus ~> Spiel Spaß und Spannung XD

Sooooooooooooo, also das musst ich jetzt doch mal wissen ;-;
Schatten verbergen oft nur einen Teil dessen-
Was wirklich ist!



Von:   abgemeldet 16.08.2005 18:30
Betreff: Name für ein Kyoko & Ren fanlisting [Antworten]
@ little-Toru

Welche Websites meinst du denn genau? Also, wenn du die Fanlistings meinst, dann stimme ich dir zu. Aber sind ja schließlich Fanlistings und wenn du dir eins von den anderen Tausenden Fanlistings anschaust, die es im WWW gibt, dann wirst du auch feststellen, dass die anderen auch nicht mehr viel Inhalt haben.


Ich würde aber gerne wissen, warum du auf den Thread geantwortet hast. Schließlich ist er schon ziemlich alt und außerdem habe ich schon in meinem letzten Beitrag darauf hingewiesen, dass Antworten auf diesen Thread für mich nicht mehr interessant sind.


@ Shadow-K


zu 1)
Und was ist so schlimm daran, dass meine Websites auf Englisch sind? Schließlich gibt es nicht nur in Deutschland Skip Beat! Fans, sondern auf der ganzen Welt und die meisten verstehen nun mal kein Deutsch. Und da es schon genug deutsche SB! Websites gibt, wüsste ich nicht, warum ich unbedingt noch eine machen sollte.

zu 2)
Also egal wie oft ich die Websites anschaue, ich habe noch nie feststellen können, dass da überall das gleiche zu sehen ist -__-;;

zu 3)

http://thefanlistings.org/tfl101.php

Falls du mit dem englischen Text, dann rate ich dir mal z.B. die Google Sprachtools zu benutzen. Ich bin mir sicher, dass sie dir helfen werden.

zu 4)
Wie ich schon oben erwähnt habe: bei den Fanlistings stimme ich dir zu aber was die anderen Websites angeht... -_-;;

zu 5)
Der Grund warum ich so viele Websites ist ganz einfach: es ist nun mal mein Hobby und es hat mir bisher immer sehr viel Spaß gemacht. Es gibt sehr viel Webmaster und Webmistresses, die das genauso sehen und auch so viele Websites haben. ( www.merquise.net ist zum Beispiel eine von den Anime & Manga Collectives, die ich sehr bewundere)

Aber vielleicht hast du nur die Fanlistings gemeint... Also was das Kyoko & Ren Fanlisting angeht, das habe ich gemacht, weil ich deren Beziehung so gut fand und das zweite Fanlisting (also das SB! Fanlisting) ist vor drei Monaten hinzugekommen, weil die andere Webmistress, die es vorher geleitet hat, es nicht mehr wollte und mich gefragt hatte, ob ich es übernehmen könnte.

zu 6)
Die Fanlistings werden eigentlich ständig mit einem netten PHP Script aktualisiert aber ich habe nicht ständig Lust die neuen Updates auf der Homepage zu vermerken.
Und was die anderen Websites angeht... Also ich weiß nicht wie viel Freizeit du hast, aber ich jedenfalls als Uni-Studentin, die nebenher jobben muss, habe nicht viel und da ist es ganz natürlich, dass ich meine Webprojekt vernachlässigen muss.


Könnte ein Moderator oder Administrator den Thread schließen, da diese Diskussion nicht viel Sinn macht. Danke.

Falls aber jemand noch weiter diskutieren möchte, dann kann er mir eine ENS schicken.




Von:   abgemeldet 16.08.2005 21:53
Betreff: Name für ein Kyoko & Ren fanlisting [Antworten]
Avatar
 
nja nja >.>
SOOOOOOOOOOOOOOOOOOO viel skipbeat seiten gibt es nich in deutsch *immer nur englische findet*
und es gibt nur eine deutsche gut ;-;
und damit punkt XD

Schatten verbergen oft nur einen Teil dessen-
Was wirklich ist!



Von:    Mina-san 26.08.2005 17:29
Betreff: Name für ein Kyoko & Ren fanlisting [Antworten]
an euch beide da über mir: darf ich auch was sagen?
ich weiss ja net.....aber seid ihr nicht ein wenig aggressiv?
+kleinlaut werd+
ok...ich halt mich da raus!!!!

@ neta:
du studierst? respekt......heutzutage kommt man doch kaum noch auf ne uni.....deshalb lass ich es bleiben......hehehehe.......
da die seiten auf englisch sind, geh ich net drauf....bringt mir nix, da ich nach 6 jahren englischunterricht grad mal hallo sagen kann.........(naja, so extrem ist es net aber.......)

ok.....ich sag ciao!
mina-san



Von:   abgemeldet 18.10.2005 21:21
Betreff: Name für ein Kyoko & Ren fanlisting [Antworten]
Avatar
 
*rumhopst*
neta neta neta sorry aber... wenn du sowas draufhast (und deine letzte gefällt mir sehr gut) kannst du eine nur einmal eine nur für deutsch machen?
weißt du... ich liebe die deutsche sprache sehr XD
Schatten verbergen oft nur einen Teil dessen-
Was wirklich ist!





Zurück