Zum Inhalt der Seite

Thread: sho- wie denkt ihr über ihn

Eröffnet am: 14.11.2004 18:38
Letzte Reaktion: 13.03.2011 00:10
Beiträge: 131
Status: Offen
Unterforen:
- Skip Beat!



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5
sho- wie denkt ihr über ihn 22.05.2009, 20:15
sho- wie denkt ihr über ihn 14.06.2009, 13:30
 RoArdnas sho- wie denkt ihr über ihn 22.06.2009, 10:24
 SuYun sho- wie denkt ihr über ihn 18.08.2009, 22:49
sho- wie denkt ihr über ihn 05.09.2009, 15:47
 zeusy sho- wie denkt ihr über ihn 16.09.2009, 10:08
 RoArdnas sho- wie denkt ihr über ihn 16.09.2009, 12:41
sho- wie denkt ihr über ihn 16.09.2009, 14:24
 Idrial sho- wie denkt ihr über ihn 30.07.2010, 17:25
 Indy sho- wie denkt ihr über ihn 13.10.2010, 00:27
 Meysham sho- wie denkt ihr über ihn 13.03.2011, 00:10
ZurückSeite 5

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 22.05.2009 20:15
Betreff: sho- wie denkt ihr über ihn [Antworten]
Ich verfluche sho!!!er soll in der hölle schmoren un kyoko um verzeihung bitten...aber ohne ihn würde die geschichte ja anders sein...*überleg*...trotzdem is er ein mistkrl,kyoko so etwasanzutun!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 14.06.2009 13:30
Betreff: sho- wie denkt ihr über ihn [Antworten]
Avatar
 
Also seit dem neusten Kapitel (141) denke ich so über Ihn
Spoiler
Er bring einfach die Spannung in die Geschichte, aber wenn er dafür sorgt das Kyoko und Ren nicht zusammen kommen dreh ich durch!!!!! ;-)
Ich find es ja toll das er zur Besinnung kommt, aber ich kann ihn einfach nicht akzeptieren!


Ansonsten denke ich auch so, das ohne ihn Kyoko sich nie verändert hätte oder Ren jemals getroffen hätte.




Von:    RoArdnas 22.06.2009 10:24
Betreff: sho- wie denkt ihr über ihn [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Sho klasse!!

Außerdem glaub ich das er das damals gar nicht so meinte, als er Kyoko so beleidigt hat. Er wollte einfach nur auf coolen Jungen machen und hat nicht vernünftig nachgedacht.

Außerdem war Kyoko wirklich eine selbstverständlichkeit in seinem Leben und es passiert eben das man da schon einiges übersieht und nicht mehr zu schätzen weis. Jeder der seine Eltern anmeckert und sich über sie beschwert sollte das wissen.

Ich find ihn klasse mit seinen Ausbrüchen und in dem Sinne gefällt er mir sogar besser als der kühle besonnene Ren.
Ich freu mich immer wenn er endlich wieder auftreten darf.
daiji na mono wa itsudatte nakushite kara kizukuyo
You only realize what is important to you, after you lose it



Von:    SuYun 18.08.2009 22:49
Betreff: sho- wie denkt ihr über ihn [Antworten]
also ich finde sho schon richtig cool aber trotzdem könnte man sowas nicht einfach vergessen was er kyoko angetan hat ob er jetzt coolen jungen spielt oder nicht das ist trotzdem keine entschuldigung man macht sowas nicht fertig aus sie hat immer alles für ihn getan aber wirklich alles und sie kennt ihn am besten nur sho weiß wohl net ganz was er will er ist auf ren eifersüchtig und sogar auf reino also ka aber man weiß ja eigendlich das er kyoko liebt der findet keine bessere als sie ^^
trotzdem renxkyoko 4 ever ^^



Von:   abgemeldet 05.09.2009 15:47
Betreff: sho- wie denkt ihr über ihn [Antworten]
Avatar
 
ich liebe Sho~
*seit 2.9.2009 mit Sho verheiratet is*
*~*

Gut, es war fies, was er kyoko angetan hat, aber ohne ihn hätte sie sich, es wie schon gesagt wurde, nie verändert
sie wäre immernoch die "graue Maus" geblieben

zudem fisch böse jungs tollXD
❤The best things are unseen. Thats why we close our eyes when kiss, cry&dream.❤
Zuletzt geändert: 06.09.2009 12:21:43



Von:    zeusy 16.09.2009 10:08
Betreff: sho- wie denkt ihr über ihn [Antworten]
ok ich kann viele hier verstehen die Meinen Sho wäre ein gemeine Kerl und über ihn herziehen. Im ersten Moment dachte ich genauso. Aber als ich persönlich diese Erfahrung machen durfte. (Kerle sind grausam) denk ich mich mehr in die Person hinein. Ich stell mir die Frage warum sho so ist?
Ich mein gibt es etwas in seiner Vergangenheit die ihn so hat werden lassen? Über kyoko und ren wissen wir ja einiges. ich sag nur koon/kuon.
Ich will sho auch nicht in den Himmel heben aber es gibt immer einen Grund dafür das Menschen so handeln wie sie Handeln.
Vielleicht hat es sho auch nicht anders von seinem Vater gelernt.
Und da er sich ja nun doch einen Kofp um Kyoko macht und sie immernoch als seine Kyoko bezeichnet, heißt doch das sie immernoch einen Platz in seinem Herzen hat. Und es sit schwer sich damit abzufinden.




Von:    RoArdnas 16.09.2009 12:41
Betreff: sho- wie denkt ihr über ihn [Antworten]
Avatar
 
Man sollte einfach sehen wie alt Sho ist. Von einem richtigen reifen Erwachsenen ist er noch einige Jahre entfernt.

Und so wie sich Kyoko immer verhalten hat konnte man sie nicht lieben. Sie hat doch immer nur gemacht was man von ihr wollte oder sich angepaßt bis sie kein eigenes Ich mehr hatte.

Ich finde so jemanden kann man nicht lieben. Ich könnte keinen lieben der mir immer nur nach dem Mund redet, der ja und amen sagt egal was ich mache und mich anhimmelt (auch wenn es gut für das Ego sein wird).

Und das grade ein Junge die Schnauze etwas zu weit aufmacht ist doch auch klar wenn er grade mit einer deutlich hübscheren Frau redet.
daiji na mono wa itsudatte nakushite kara kizukuyo
You only realize what is important to you, after you lose it



Von:   abgemeldet 16.09.2009 14:24
Betreff: sho- wie denkt ihr über ihn [Antworten]
Avatar
 
da Sho eh mein Ehemann ist, ergreife ich ja Partei für ihn:

also ich denke, dass vieles mit der beziehung zu seinem vater zusammenhängt, dass sho der sho ist, der er jetzt ist...

ich meine, er wollt immer schon hoch hinaus und anstatt, dass ihm sein vater den rücken stärkt, will dieser, dass sein Sohn sein Doji übernimmt...
ich glaube, dass sho, auch wenn er es nie zugeben würde, es verletzt, dass sein vater nicht zu ihm stand...

Sobald mein mann von seinem Konzert zurück ist, kuschel ich mit ihm:P
❤The best things are unseen. Thats why we close our eyes when kiss, cry&dream.❤



Von:    Idrial 30.07.2010 17:25
Betreff: sho- wie denkt ihr über ihn [Antworten]
Avatar
 
Ich finde eigentlich, das Sho genau das wiederspiegelt was man unter einer Diva versteht. Er ist verdammt selbstverliebt und duldet keine andere Meinung neben seiner.
Er hat Kyokos Gutmütigkeit schamlos ausgenutzt. Gut sie hätte es besser wissen müssen, aber Kyooko wollte es anderen immer Recht machen um nicht von ihnen die gleiche ablehnende Haltung wie von ihrer Mutter zu erfahren.

Bealocwealm hafadh freone frecan forth onsended
Gied sculon singan gleomenn sorgiende on Meduselde
That heo mano arer his truc ne deores
On meagorinc deorcas, belu
Eowyns Lament ~Lord of the rings-The two towers~



Von:    Indy 13.10.2010 00:27
Betreff: sho- wie denkt ihr über ihn [Antworten]
Avatar
 
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich bei Sho-Hassern unbeliebt mache......
Sho ist mein absoluter Lieblingschara in dem Manga. xD
Der ist so blöd manchmal, dass er mich immer wieder zum lachen bringt. Wenn er sich zum beispiel mit Ren anlegt, obwohls abzusehen ist, dass er verliert.
Ich mag Sho einfach.
Und ohne "Bösewicht" wär's ja auch langweilig. ^^
Salah: "What does it mean this... Junior?"
Henry: "That's his name. Henry Jones Junior."
Indy: "I like... Indiana."
Henry: "We called the dog Indiana."
- The Last Crusade -



Von:    Meysham 13.03.2011 00:10
Betreff: sho- wie denkt ihr über ihn [Antworten]
Ich muss ehrlich sagen, dass ich Sho auch nicht so übel finde, vor allem später (tut mir leid, falls ich hier spoiler, aber ich weiß nicht wie weit ihr mim lesen seit oder nicht), als er feststellt, dass er tiefere Gefühle für Kyoko hat und er es eigentlich bereut sie "verloren" zu haben... also.. ich muss ehrlich sagen, da hat er mir schon furchtbar leid getan, der Arme. Klar, am Anfang war er das totale Ar***loch, aber ohne ihn wäre die ganze Geschichte ja auch nicht ins Rollen gekommen ^^.
Außerdem finde ich geschieht es Ren ganz recht einen Gegenspieler zu haben (schließlich soll er's nicht zu einfach haben ;P )


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück