Zum Inhalt der Seite

Thread: sho- wie denkt ihr über ihn

Eröffnet am: 14.11.2004 18:38
Letzte Reaktion: 13.03.2011 00:10
Beiträge: 131
Status: Offen
Unterforen:
- Skip Beat!



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
sho- wie denkt ihr über ihn 24.02.2006, 13:39
 maidlin sho- wie denkt ihr über ihn 24.02.2006, 16:09
sho- wie denkt ihr über ihn 24.02.2006, 17:40
 maidlin sho- wie denkt ihr über ihn 24.02.2006, 22:27
sho- wie denkt ihr über ihn 25.02.2006, 21:12
 maidlin sho- wie denkt ihr über ihn 25.02.2006, 21:59
 Mina-san sho- wie denkt ihr über ihn 26.02.2006, 19:54
 maidlin sho- wie denkt ihr über ihn 27.02.2006, 17:06
 Mina-san sho- wie denkt ihr über ihn 27.02.2006, 20:14
sho- wie denkt ihr über ihn 21.05.2006, 15:03
 2D sho- wie denkt ihr über ihn 16.07.2006, 14:51
 Missu sho- wie denkt ihr über ihn 28.11.2006, 18:44
sho- wie denkt ihr über ihn 21.12.2006, 16:23
 Kagerou sho- wie denkt ihr über ihn 02.01.2007, 22:13
sho- wie denkt ihr über ihn 15.01.2007, 23:49
sho- wie denkt ihr über ihn 25.01.2007, 17:24
sho- wie denkt ihr über ihn 21.02.2007, 12:27
 Kagerou sho- wie denkt ihr über ihn 24.02.2007, 22:57
sho- wie denkt ihr über ihn 03.03.2007, 19:29
sho- wie denkt ihr über ihn 28.08.2007, 21:46
sho- wie denkt ihr über ihn 30.09.2007, 14:11
sho- wie denkt ihr über ihn 23.11.2007, 00:49
sho- wie denkt ihr über ihn 24.01.2008, 20:04
sho- wie denkt ihr über ihn 30.01.2008, 15:02
sho- wie denkt ihr über ihn 13.02.2008, 13:52
sho- wie denkt ihr über ihn 04.05.2008, 21:28
sho- wie denkt ihr über ihn 07.06.2008, 23:41
sho- wie denkt ihr über ihn 03.08.2008, 17:49
sho- wie denkt ihr über ihn 16.11.2008, 18:19
 Ichigomochi sho- wie denkt ihr über ihn 22.03.2009, 11:42
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 24.02.2006 13:39
Betreff: sho- wie denkt ihr über ihn [Antworten]
Ich mag Sho auch nicht und dennoch tat er mir im Kapitel, wo er Kyoko die Salbe gab ein wenig Leid. Er hat sich bestimmt überwinden müssen sie zu suchen, weil er bestimmt wusste, das Ren in der Nähe wäre und er sowieso gegen ihn keine Chance hätte. Aber als er dann aufgetaucht ist und alle Leute einschließlich Kyoko und Ren überrascht waren, habe ich auch nur gedacht: Donnerwetter!
Nach diesem Kapitel hat sich meine Meinung über ihn ein bisschen geändert. (aber nur ein bisschen!) Argh! ich verstehe auch nicht, warum er mir eigentlich auf einmal sympathisch wird...-.-
Hoffentlich mutiere ich nicht zu einem seiner Fans wie im Manga. *schauder* Nein, nein, nein, nein! NAAAIIII~N! Das will ich auf keinen Fall! HILFE!!
Besser ich beschäftige mich wieder näher mit Kyoko und Ren....schließlich sind die wichtiger als Sho.



Von:    maidlin 24.02.2006 16:09
Betreff: sho- wie denkt ihr über ihn [Antworten]
Avatar
 
MIr tat er auch nach diesem gewissen Kapitel leid und deswegen glaub ich ja auch, dass sich der Gute noch änden kann, aber eben erst dann wenns zu spät ist.

Glaub weniger, dass jemand der Sho-hasser war / ist, noch zum Sho-Fan mutieren kann. Das wäre, wie wenn du aus nem Schwein n' Kaninchen machst.
Woman! Without her, men are nothing!!!!



Von:   abgemeldet 24.02.2006 17:40
Betreff: sho- wie denkt ihr über ihn [Antworten]
Da bin ich beruhigt. ^^
Und was Sho betrifft....er hat Potenzial. Ich glaube, er ist gerade dabei sich zu ändern. Vielleicht kriegt er dann auch Charakter.
Die Schocktherapie, die Kyoko ihm unbewusst verpasst hat scheint zu wirken.



Von:    maidlin 24.02.2006 22:27
Betreff: sho- wie denkt ihr über ihn [Antworten]
Avatar
 
> Die Schocktherapie, die Kyoko ihm unbewusst verpasst hat scheint zu wirken.

Schön und gut, aber kann sie sch denn nicht erstmal selbst therapieren, bevor sie das bei anderen macht. Würde sie sich endlich eingestehen, dass sie Ren liebt und merken, dass Ren sie auch liebt, wäre ihr (und uns) doch am besten geholfen. Würde die Beziehung zwischen den beiden, dann noch publik werden, würde sho mit Sicherheit auch so ganz schnell und zuverlässig therapiert werden...mehr kann ich momentan nicht dazu sagen (sorry, hab grad schlecht Laune)

Woman! Without her, men are nothing!!!!



Von:   abgemeldet 25.02.2006 21:12
Betreff: sho- wie denkt ihr über ihn [Antworten]
Nicht schlimm. ^^ Nebenbei denke ich, dass Ren sie tweilweise schon therapiert hat. Werde auch langsam ungeduldig was die beiden angeht.... Dieses ganze Hin und Her.
Und Ren kann manchmal echt ein Dauerschlauchsteher sein. Das ist alles die Schuld von Sho.. Der soll sich endlich verziehen.
Zuletzt geändert: 25.02.2006 21:15:03



Von:    maidlin 25.02.2006 21:59
Betreff: sho- wie denkt ihr über ihn [Antworten]
Avatar
 
> Und Ren kann manchmal echt ein Dauerschlauchsteher sein. Das ist alles die Schuld von Sho.. Der soll sich endlich verziehen.

Naja in den neuen Kapitel bekennt Ren sich je zu seinen Gefühlen, wenn auch nur wiederwillig und schon gar nicht öffentlich...aber Kyoko steht da wohl noch mehr auf dem Schlauch, denn sie weiß ja schon dass sie mehr für Ren empfindet, tut dies aber die ganze Zeit als Respekt ab, aber so wie die beiden sich jedesmal anschaune (wenn sie sich nicht gerade gegenseitig Piesacken, da müsste es ja selbst ein Blinder mit Krückstock sehen...

Das Sho sich endlich verzeiht, dass wünschen wir uns wohl alle, aber ohne ihn wäre es ja doch schon irgendwie langweilig, obwohl dann immernoch der Typ von VG übrig wäre, der Probleme machen kann (und meiner Meinung nach auch wird). Kann mir auch vorstellen, dass Kyoko Sho doch noch verzeiht und sie dann was mit im hat, aber er würde dann wohl merken, dass wenn er sie dann hat, sie wieder reizlos für ihn ist, da sie ja keine Herausvorderung mehr für ihn ist...kann das jemand nachvollzeihen?
Woman! Without her, men are nothing!!!!



Von:    Mina-san 26.02.2006 19:54
Betreff: sho- wie denkt ihr über ihn [Antworten]
ähhh ja.....wie war das jetzt noch mal, maidlinß ich verstehe nichts mehr was du schreibst.....irgendwie geht das zum einen ohr rein und zum anderen raus.....sorry, ich bin krank..habt nachsicht mit mir....ich finde nicht unbedingt dass sho nervt..im gegenteil: er wird mir symphatisch und das macht mir angst...wahrscheinlich aber betrachte ich ihn als symphatisch weil ren ihn als störfaktor sieht, der zwischen ihn und kyoko steht.....
ob ren zu seinen gefühlen steht ist fragwürdig...einerseits ja aber andererseits wiederum nicht...

einmal sagt oder denkt er: ich weiss, ich darf dich nicht berühren aber mein herz begehrt dich..ich werde nicht dazu in der lage sein aufzuhören. also musst du vor mir davonlaufen..bitte lass dich nicht von mir einfangen...

dann gab es ne szene wo er dachte: ich bin nicht zuversichtlich dass ich meine gefühle und taten kontrollieren kann.....

ein eindeutiger wiederspruch....naja...bin mal wieder weg..mein kopf....ätzende grippe.....


mina-san



Von:    maidlin 27.02.2006 17:06
Betreff: sho- wie denkt ihr über ihn [Antworten]
Avatar
 
Also das mit Sho meinte ich so, dass wenn man einen wunsch erfüllt bekommen hat, man gleich an den nächsten denkt und diesen dann erfüllt haben will.

Wenn Sho Kyoko erst mal haben sollte, wird er schnell wieder das Interesse an ihr verlieren, denn sie stellt ja keine Herrausforderung mehr für ihn da, denn er hat sie ja in dem Moment schon. Also wird er sich was neues suchen, was seinen Ergeiz weckt und Kyoko wieder fallen lassen.

So denk ich mir das jdenfalls, sollte aus den beiden doch noch mal was werden, was ich nicht hoffe,
Woman! Without her, men are nothing!!!!



Von:    Mina-san 27.02.2006 20:14
Betreff: sho- wie denkt ihr über ihn [Antworten]
tja...so ist das nun mal...menschen begehren immer das, was sie nicht haben können...das ist normal, glaube ich!
mina-san



Von:   abgemeldet 21.05.2006 15:03
Betreff: sho- wie denkt ihr über ihn [Antworten]
Avatar
 
Sho is voll der Egoist! Hat Kyoko total ausgenutzt! *gemein*
Außerdem is er arrogant, denkt, dass er so was von toll is und keine Frau ihm widerstehen kann.
Trotzdem fände ich es toll, wenn er sich in Kyoko verlieben würde und sie mit Ren zusammenkommt. Sho wird voll neidisch und kann sich nicht mehr auf seine Karriere konzentrieren und landet schließlich mehr oder weniger in der Gosse. Dann betet er Kyoko um verzeihung. Diese würde ihm dann in der Love-me abteilung unterbringen als Rache.
Okay, jetzt bin ich abgeschweift. Aber eins steht fest: ich mag Sho nett so.



Von:    2D 16.07.2006 14:51
Betreff: sho- wie denkt ihr über ihn [Antworten]
Normalerweise mag ich die bösen... Aber Sho, den muss man einfach hassen >(
~~~~~~~~~~
Du kahmst zu spät
So viel gefunden in dir
Vieles entglitten im Begreifen
Der Rest wär noch genug
Zuletzt geändert: 23.05.2009 23:51:08



Von:    Missu 28.11.2006 18:44
Betreff: sho- wie denkt ihr über ihn [Antworten]
nja obwohl sho sich "gebessert" hat (in den neuen chaps)
mag ich ihn trozdem nich wirklich.. er is einfach so.. er hat sichs bei mir versaut xD

mag ihn nich >.<""
blup o.o



Von:   abgemeldet 21.12.2006 16:23
Betreff: sho- wie denkt ihr über ihn [Antworten]
Avatar
 
uuhhhhjak~

Ich hasse shoooo~
Ich kann ihn nicht leiden....

*auf sho-vodoo-puppe spuck*

:D



Von:    Kagerou 02.01.2007 22:13
Betreff: sho- wie denkt ihr über ihn [Antworten]
Avatar
 
Er sieht cool aus, find ich.
Mir kam er eigentlich schon sehr sympathisch vor, als ich im ersten band erfahren habe, dass er so auf pudding steht und alles.

Ich habe anfangs auch gedacht, er würde das nur zu seiner manegerin sagen, weil er cool wirken wollte, aber kyoko doch irgendwie mag, aber später musste ich einsehen, dass es doch nocht der fall war.

Ich freue mich immer, wenn im manga eine stelle kommt, wenn Sho auftaucht. Das war so witzig, als er cool tun wollte, indem er seine beine streckt und sie Ren zeigt XD~ das war so.. erbärmlich.lol.

Aber ich liebe Band 7.. das ist echt toll.

Und später (SPOILER) bemüht er sich doch sehr, sie zurückzukriegen oder nicht? Er sieht seinen fehler ein und jeder macht nun mal fehler.
Kyoko ist ja irgendwo auch selbst schuld, wenn sie sich von seine schönheit, lol, blenden lässt und ihm wie eine blinde folgt.
xXxkagerouxXx



Von:   abgemeldet 15.01.2007 23:49
Betreff: sho- wie denkt ihr über ihn [Antworten]
Avatar
 
ich find ihn eigentlich in den neuen chaps garnicht so schlecht
durch ihn kommen ren und kyoko sich immer näher
deswegen ist er sehr wichtieg ohne ihn hätten sie nieeeeee zueinander gefunden
und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!"
...und ich lächelte und war froh,
und es kam schlimmer...!



Von:   abgemeldet 25.01.2007 17:24
Betreff: sho- wie denkt ihr über ihn [Antworten]
Avatar
 
ich find ihn arrogant und einfach ätzend gegenüber Kyoko. Aber irgendwie hat er auch seine lustigen Seiten^^"
*in deckung geht*
ich hasse ihn für das waser kyoko angetan hat und dasser so extrem rücksichtslos gegenüber anderen ist. Aber ansonsten find ich ihn irgendwie lustig.
*rausrenn*



Von:   abgemeldet 21.02.2007 12:27
Betreff: sho- wie denkt ihr über ihn [Antworten]
kawa ich stehe hinter dir !
ich finde sho einfach abscheulich , und für das was er kyoko angetan hat hasse ich ihn abgrundtief !
aber irgendwie mag ich ihn trotzdem !
er hat so einen witzigen charakter ! ^^
ich weiß nicht vielleicht empfindet er für kyoko mehr als er sich eingestehen will ?!
es stehen ja sovile fragen offen...
Zuletzt geändert: 21.02.2007 12:29:16



Von:    Kagerou 24.02.2007 22:57
Betreff: sho- wie denkt ihr über ihn [Antworten]
Avatar
 
Uhh.. also ich finde ja, dass er nur so auf cool tut... . Genauso wie die sache mit dem Pudding .. es ist ja "uncool" oder bei den dreharbeiten (band 7) ... man soll nicht so wählerisch sein (Essen), sonst ist das eben "uncool". Ich denke, dass er seine gute seite verbirgt.. seit er eben singt.
... but it will take a long time ...

『忘れな草』



Von:   abgemeldet 03.03.2007 19:29
Betreff: sho- wie denkt ihr über ihn [Antworten]
Avatar
 
also ich find sho ya dodal berechenbar :D
irgendwie wars doch vom story-anfang an klar, datt er das mit kyoko nocgh schwer bereun und sich in die verlieben wird xD
ich weiß, sein chara is dodal ...wie sagte es kyoko noch gleich xD!? ahh....die drei E-wörter des Shotaro: Egoist, egozentriker, egomane xDDD da muss man ihr übel recht geben, aba andereeitz sind ich ihn voll lustig XD ich weiß garnicht, ob ich ihn wirklich hassen soll... und was ren und kyoko betrifft, glaub ich, dass er die noch ziemlich zusammen schweißen wird xD nya :D
wär doch schön, wenns am ende hieße: danke sho sind die beden zuamm gekommn! xDDD oda so ähnlich ôO jedenfalls ist es unwahrscheinlich, das er kyoko ren stretig macht...der hat ya eh keine chance... so gesehen werd ich ya noch sho-fan XDDD!

EDIT:

>ich find ihn arrogant und einfach ätzend gegenüber Kyoko. Aber >irgendwie hat er auch seine lustigen Seiten^^"
>*in deckung geht*
>ich hasse ihn für das waser kyoko angetan hat und dasser so >extrem rücksichtslos gegenüber anderen ist. Aber ansonsten find >ich ihn irgendwie lustig.
>*rausrenn*

JAAA genau mene rede xD abgesehn davon das ich ihn nich wirklich hassen kann oO xD
erwarte keinen respekt, wenn du selbst keinen zeigst T_T (MUSS HIER IM FORUM AUCH MAL GESAGT WERDEN!!!!)

Jesus - find him, and you´ll find true life, true love and true luck

http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=200170
Zuletzt geändert: 03.03.2007 19:31:04



Von:   abgemeldet 28.08.2007 21:46
Betreff: sho- wie denkt ihr über ihn [Antworten]
Ja, du magst recht haben. Am Ende ist es noch Sho zu verdanken, da ren und Kyoko zusammen finden (was sie im Prinzip ja schon gemacht haben, sich beide aber nicht eingestehen können...vor allem Kyoko).
Ansonsten ist Sho eigentlich ein Chara der nebensächlich ist. So empfinde ich es zumindest. Man denkt im ersten Moment "Oh, dieser Sho ist ein Miesling...WIESO TAUCHT ER IMMER AUF UND NERVT!!!"
Dann denkt man "Oh, schon wieder Sho...Ach was solls" HEHE...HEHE!
JAA MATA



Von:   abgemeldet 30.09.2007 14:11
Betreff: sho- wie denkt ihr über ihn [Antworten]
Avatar
 
sho ist ein richtiger kleiner mistkerl wie er im buche steht,arrogant un total hohl in der birne!!!!!*sho backpfeife verpass*
aba mit ihm is sb noch viel lustiger!!!!(sho,hüte dich vor kyokos rachedämonen XD)
don´t worry, be happy
Zuletzt geändert: 30.09.2007 14:13:04



Von:   abgemeldet 23.11.2007 00:49
Betreff: sho- wie denkt ihr über ihn [Antworten]
Oha oO

hier sind ja fast nur sho-hasser.

dann bin ja wohl ich die einzige die sho einigermaßen sympathisch findet.

ja, es stimmt, das er kyoko benutzt hat. und das sollte man nicht machen. aba im laufe der chaps hat er sich doch veränder. und als reinon (hieß der so) kyoko gestalkt hat, wollte unser Taro kyoko unbedingt retten...

und er hat jetzt doch gemerkt wie wichtig kyoko für ihn doch is.... also leute, bitte keine drohbriefe an mich schicken, weil ich shoTARO mag ^^'



Von:   abgemeldet 24.01.2008 20:04
Betreff: sho- wie denkt ihr über ihn [Antworten]
Avatar
 
keine Sorge! Tu ich nicht... ich will Sho auch nicht verteidigen, aber...
Am Anfang fand ich ihn auch unsympathisch, weil er Kyoko benutzt hat, aber ein Mensch entwickelt sich auch weiter und er merkt ja auch, dass er nen Riesenfehler begangen hat... ich für meinen Teil finde ihn ein kleines bisschen sympathisch...



Von:   abgemeldet 30.01.2008 15:02
Betreff: sho- wie denkt ihr über ihn [Antworten]
Avatar
 
> keine Sorge! Tu ich nicht... ich will Sho auch nicht verteidigen, aber...
> Am Anfang fand ich ihn auch unsympathisch, weil er Kyoko >benutzt hat, aber ein Mensch entwickelt sich auch weiter und er >merkt ja auch, dass er nen Riesenfehler begangen hat... ich für >meinen Teil finde ihn ein kleines bisschen sympathisch...

naja, ich hab ihn am anfang gehasst....ich wollte das er in der hölle verreckt xDDDDDDDDDDDDDDDD
das man ein mädchen benutzt, das war so was von unmännlich -.-
naja, jetzt...weißt du ja, kann ich ihn einigermaßen leiden :]

say it loud! say it proud!

ICHIxRUKI SUPERNOVA !!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 13.02.2008 13:52
Betreff: sho- wie denkt ihr über ihn [Antworten]
Avatar
 
-kleiner Spoil-

Tschah... Sho hat sich ja um 180° gedreht... seine Musik ist sinnlicher und er ist ernster, er will Kyoko zurück und gesteht sich ein das er sie geschetzt hat und das sie eigentlich ganz dufte isch :D
Er will um sie kämpfen und hat Ren den "Krieg" erklärt. Und er ist ziemlich befangen in kyoko´s Gegenwart.
Ganz klar, seine Sympathiepunkte kehren zurück :)
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat bereits verloren.



Von:   abgemeldet 04.05.2008 21:28
Betreff: sho- wie denkt ihr über ihn [Antworten]
das stimmt wohl, klar is er ein arsch, aber es ist einfach zu erkennen das er seinen fehler bzw seine fehler eingesthet und nun um kyoko kämpft....auch behandelt er sie nicht mehr schlecht, aber mogami merkt das ja nicht, aber nun mogami merkt ja auch nciht, dass ren in sie verliebt ist, also von daher...
aber zum thema zurrück ich finde er sit dumm im kop, aber hat für seine dummheit kyoko verloren, also isses sozusagen ausgeglischen



Von:   abgemeldet 07.06.2008 23:41
Betreff: sho- wie denkt ihr über ihn [Antworten]
Ich... hasse diesen Kerl voll >O<
die arme Kyoko DX
ich hoffe sie kommt mit Ren zusammen und sho verliebt sich in sie und sie zeigt ihm dann die kalte schulter! Har! Das wärs!
*sho so derbs hass*
so richtiges arschloch is das DX
aber wenigstens gibts jemanden zum rumhacken >D



Von:   abgemeldet 03.08.2008 17:49
Betreff: sho- wie denkt ihr über ihn [Antworten]
Avatar
 
Der ist einfach noch voll das Kind:D
Immernoch. Will wahrscheinlich seine 'Ehre' verteidigen.
Und weil er jetzt so erfolgreich ist steigt ihm sein ohnehin schon dickes Ego ziemlich zu Kopf und so wird zum eingebildeten Fiesling No 1 in Skip Beat. Ich hasse ihn nicht, weil er nunmal ein glaubhafter Chara von meiner Lieblinsmangaka ist*schleim* :D


Man irrt sich nie so leicht,
als wenn man glaubt,
den Weg zu kennen.



Von:   abgemeldet 16.11.2008 18:19
Betreff: sho- wie denkt ihr über ihn [Antworten]
Sho ist ein arschloch ich hoff er bleibt sein leben lang unglücklich weil er Kyoko so verletzt hat...
aber es ist voll ironisch das er erst merkt das er Kyoko liebt als er es schon endgültig vermasselt hat^^



Von:    Ichigomochi 22.03.2009 11:42
Betreff: sho- wie denkt ihr über ihn [Antworten]
Avatar
 
Ich hasse Sho auch >____< aber stimmt,ohne ihn wäre die Story auch ziemlich langweilig,aber da gibt es ja noch Ren *__* Aber sho werde ich es niemals verzeihen wie er kyoko behandelt hat x'D Er soll ausm Bussiness rausfliegen ><
The best things in our life are unseen...
Thats why we close our eyes,
when we kiss,cry and dream.


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück