Zum Inhalt der Seite

Thread: pairings??

Eröffnet am: 14.11.2004 18:32
Letzte Reaktion: 16.03.2020 17:55
Beiträge: 73
Status: Offen
Unterforen:
- Skip Beat!
- Pairing (Hetero)



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
 Lenneth pairings?? 18.04.2007, 22:08
pairings?? 27.09.2008, 13:10
 grincat pairings?? 30.09.2008, 13:13
 Yayomi pairings?? 01.10.2008, 04:07
 SuYun pairings?? 18.08.2009, 22:43
pairings?? 16.10.2008, 17:29
 Shiratasa pairings?? 18.11.2008, 11:10
pairings?? 30.11.2008, 10:43
pairings?? 05.12.2008, 19:39
 maidlin pairings?? 01.01.2009, 12:01
 DarkGaara pairings?? 05.07.2009, 19:15
pairings?? 03.09.2009, 08:27
 Jananas pairings?? 16.03.2020, 17:55
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Lenneth 18.04.2007 22:08
Betreff: pairings?? [Antworten]
Also mein absolute lieblingspaar zurzeit ist Ren+Kyoko *___*
So weit ich gelesen hab ist Ren auf jedenfalls in Kyoko Verliebt *__* (Das schönste überhaupt was es hier gibt) XD
Ren hat Kyoko sogar fast geküsst *saba*
(Nicht lesen wenn man das nicht wissen möchte XD)
Und Sho will Kyoko nicht an Ren geben, anscheind entwickel sich da doch Liebe?! für Kyouko
Was Reino angeht... der typ sieht Sho zum verwechsel ihnlich XDDD und will auch was von kyoko >.<
mehr soll ich glaub ich nicht erzählen xD sonst schlägt mich hier noch jemand xDD



Von:   abgemeldet 27.09.2008 13:10
Betreff: pairings?? [Antworten]
Ich bin ja voll für Sho und Kyoko <3
Die beiden passen sehr gut zusammen, da fällt mir auch nichts wiedersprüchliches ein, sie kennen sich seit der Kindheit, wenn das mal nicht ein Stein für eine schöne Beziehung ist^^

Ich denke, dass Kyoko Sho gar nicht so hasst, wie sie es vorgibt. Er kann sie in naher Zukunft ja auch ziemlich gut leiden (nicht weiter spoilern)
Ich sehe das ganze Posetive, dass Sho Kyoko mit sich nahm, so wurde sie selbstständig, selbstbewusst und hat sehr viel charakter bekommen ^.^ Sie sollte ihm dankbar sein =P



Von:    grincat 30.09.2008 13:13
Betreff: pairings?? [Antworten]
ich finde nicht, dass die jahrelange Freundschaft und das zusammen aufwachsen eine gute Grundlage für eine Beziehung ist...
mit jemanden den ich so gut kenne würde ich nie und nimmer was anfangen wollen...
man kennt sich einfach zu gut
und außerdem ist es doch ziemlich langweilig, wenn man seinen Partner und seine Macken un alles schon kennt
besonderes von Kyokos Seite aus... da fehlt einfach ne Neugierde auf den Anderen...
wEnn DaS chAoS auF dIe OrdnuNg tRiFFt GewInnT mEißteNS DaS cHaoS, WEil eS eiNfacH beSSer orGaniSiert iSt.



Von:    Yayomi 01.10.2008 04:07
Betreff: pairings?? [Antworten]
Avatar
 
Also ich wäre ja auch eher für Ren und Kyoko, da Sho ja seine Chance schon mehr als vertan hat. Witzig wärs ja wenn Kyoko mit Reino zusamm kommt. ^^



Von:    SuYun 18.08.2009 22:43
Betreff: pairings?? [Antworten]
ja normal bin ich auch für ren und kyoko aber wenn kyoko mit reino zusammen kommen würde das wäre wirklich witzig reino finde ich eh richtig cool XDD



Von:   abgemeldet 16.10.2008 17:29
Betreff: pairings?? [Antworten]
Avatar
 
Ren x Kyoko...hehe... <D

Edit: Waah... seitdem ich durch die neuesten Bände geblättert hab,hat es mir ShoxKyoko auch voll angetan... X.x
Zuletzt geändert: 26.10.2008 22:09:03



Von:    Shiratasa 18.11.2008 11:10
Betreff: pairings?? [Antworten]
Muss gestehen mir hatt es Sho und Kyoko angetan.
Nach der sache in den neueren Bänden mit dem Stalker vor allem.
Ich finde es süß das er sie wo er mit dem Typen alleine ist als seine Frau bezeichnet.
Und das er ihr hilft.
Aber die sache mit der Heilsalbe ist auch total putzig^^



Von:   abgemeldet 30.11.2008 10:43
Betreff: pairings?? [Antworten]
Avatar
 
Ren x kyoko st ja wohl klar :D
Ich meine was anderes kommt ja gar nicht erst in Frage .. xD

Ich möchte Shos gesicht sehen, wenn Kyoko erstmal beliebter ist als er :D Haha..
Ich hoffe er landet unten xD
ஐ Searchin' for the Rainbow ஐ
ஐ Lookin' for Someone ஐ
ஐ Missin' ma old Friend ஐ
ஐ Prayin' to come Back ஐ




Von:   abgemeldet 05.12.2008 19:39
Betreff: pairings?? [Antworten]
So vom Verlauf der Serie und wenn man bedenkt dass es sich um einen Shojo handelt, ist RenxKyoko eigentlich am wahrscheinlichsten...
Ich finde Ren geht auch mehr auf sie ein und macht sich mehr um ihre Entwicklung Gedanken.
Dazu kommt noch dass deren Beziehung doch echt schicksalhaft wirkt.
Früher als Kindergetroffen und jetzt wieder...klischeehaft aber süß.



Von:    maidlin 01.01.2009 12:01
Betreff: pairings?? [Antworten]
Avatar
 
Na ja... Ren und Kyoko steht ja wohl außer Frage.^^ Wenn das nichts wird, werd ich die Frau verdammen!

Und dann bin ich noch für Kanae und Sho. XP
Das Leben ist eine Einbahnstraße. Es wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.



Von:    DarkGaara 05.07.2009 19:15
Betreff: pairings?? [Antworten]
Avatar
 
Also Ren und Kyoko passen doch nun wirklich, wie die Faust auf das Auge und natürlich erkennt man auch schon, dass Ren Kyoko aus der Vergangenheit noch kennt und wenn sie traurig war, hat er sie getröstet.
Dann hat er ihr ja sogar noch diesen Stein geschenkt, also ich gehe grundlegend von Ren und Kyoko aus, ansonsten weiß ich nicht, wohin man uns führen will.
Dennoch sollte man Kyoko vllt besser nachdenken. Ich meine, Ren hat ihr als verkleideten Bou ja gesagt, dass er in eine highschoolschüllerin mit 16 Jahren verliebt ist.
Ich meine, sie hat ihn doch die ganze Zeit über als stellvertretende Managerin begleitet und da sollte ihr ja schon mal wirklich aufgefallen sein, dass sie die einzige 16jährige sein kann oder??


http://wallpaper.anisearch.de/30386.jpg
Gott hat uns erschaffen, was er sich dabei gedacht hat, weiß ich einfach nicht. wem was dazu einfällt, kann es mir gerne sagen.
Zuletzt geändert: 06.07.2009 00:20:17



Von:   abgemeldet 03.09.2009 08:27
Betreff: pairings?? [Antworten]
Ganz klar: Ren und Kyoko!!!! Was anderes darf gar nicht sein, wobei Kyoko echt mal die Augen öffnen sollte, die ist aber langsam was das verstehen angeht... warum sieht sie nicht das Ren sie liebt?!?
Sonst finde ich Kanae und der "kleine" Junge, der mit ihr im gleichen Stück spielt und der für jünger gehalten wird als er ist, dessen NAme mir gerade nicht einfällt...!



Von:    Jananas 16.03.2020 17:55
Betreff: pairings?? [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Ganz klar: Ren und Kyoko!!!! Was anderes darf gar nicht sein, wobei Kyoko echt mal die Augen öffnen sollte, die ist aber langsam was das verstehen angeht... warum sieht sie nicht das Ren sie liebt?!?
> Sonst finde ich Kanae und der "kleine" Junge, der mit ihr im gleichen Stück spielt und der für jünger gehalten wird als er ist, dessen NAme mir gerade nicht einfällt...!


Ich kann mich den Vorrednern auch nur anschließen: Ren&Kyoko forever!!!! :D

Wenn du es nicht geschrieben hättest, hätte ich das auch auf jeden Fall noch mal selbst kommentiert: Kanae und Hiou Uesugi :)

Da ja die Problematik mit dem Altersunterschied zwischen zwei Personen ein großes Thema ist, könnte ich mir vorstellen, dass gaaaaanz am Ende vom Manga vielleicht ein Blick in die Zukunft geworfen wird und Hiou endlich 18 (oder 20?) ist und Kanae offiziell "umwerben" kann.
Eine andere Option sehe ich vielleicht mit Hiou und Maria? Allerdings sind sich die Zwei bis jetzt nicht begegnet, was die Wahrscheinlichkeit natürlich drastisch sinken lässt.

Ich fände es schön, wenn Yashiro jemandem bekäme, bis jetzt finde ich allerdings keinen der vorhandenen Charaktere passend....Und irgendjemand muss ja auf Rens und Kyokos Kinder aufpassen, wenn sie mal gleichzeitig arbeiten müssen ;) Das würde er bestimmt gerne machen, da er ja selbst der größte Fanboy von Kyoko&Ren ist :D


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück