Zum Inhalt der Seite

Thread: Kyokos Rache!!!

Eröffnet am: 26.10.2004 21:58
Letzte Reaktion: 19.12.2005 13:47
Beiträge: 73
Status: Offen
Unterforen:
- Skip Beat!



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
Kyokos Rache!!! 18.10.2005, 20:08
Kyokos Rache!!! 18.11.2005, 17:01
 Mina-san Kyokos Rache!!! 21.11.2005, 10:09
 Keisan Kyokos Rache!!! 25.11.2005, 15:12
Kyokos Rache!!! 01.12.2005, 12:00
Kyokos Rache!!! 05.12.2005, 14:26
 Mina-san Kyokos Rache!!! 08.12.2005, 16:44
Kyokos Rache!!! 10.12.2005, 14:24
 Mina-san Kyokos Rache!!! 15.12.2005, 18:04
 Keisan Kyokos Rache!!! 16.12.2005, 16:07
 Mina-san Kyokos Rache!!! 16.12.2005, 21:07
 Keisan Kyokos Rache!!! 18.12.2005, 13:01
 Mina-san Kyokos Rache!!! 19.12.2005, 13:47
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 18.10.2005 20:08
Betreff: Kyokos Rache!!! [Antworten]
Avatar
 
Höchst wahrscheinlich eben WEIL ich dir die Stimmung verderbe *träller*
Hach ja... Sho ich liiiiiiiebe dich, Ren du bist auch nicht besser wie Sho...
*durch dreht XD*
Schatten verbergen oft nur einen Teil dessen-
Was wirklich ist!



Von:   abgemeldet 18.11.2005 17:01
Betreff: Kyokos Rache!!! [Antworten]
Avatar
 
heeeee! sho is aber auch ne sahneschnitte! (vom aussehen her)
*myam sahneschnitte!* ^///^ obwohl ren.... *sabber*
*spam*



Von:    Mina-san 21.11.2005 10:09
Betreff: Kyokos Rache!!! [Antworten]
ähhhhh...das ist nicht dein ernst oder sakura_soma?!
sho fuwa ist soooooo uähhhhhh......ich hasse ihn.....wenn ich an ihn denke oder ihn sehe hab ich den drang mich zu übergeben.....
der kerl ist so ein *ppiiiiiiieeeeeeepppp*!
ren dagegen......+schmacht+....ren dagegen ist ein gott! der kerl ist sooooo heiss.....man kann ihn nicht mit worten beschreiben.......+sabber+
naja...ich muss wieder weg......ok.....choooooo.....
mina-san



Von:    Keisan 25.11.2005 15:12
Betreff: Kyokos Rache!!! [Antworten]
Avatar
 
na ja von der Aussehen kann ich gegen Sho Fuwa zwar nichts sagen, aber von Charakter her Teufel im Person, ich kann seine Arrogante art nicht leiden *bäääääääääh* *würg*
Das Leben ist einfach, aber es zu leben ist eine Kampf



Von:   abgemeldet 01.12.2005 12:00
Betreff: Kyokos Rache!!! [Antworten]
Avatar
 
Nun ja, er hat seine Momente, aber sooo gut sieht er (meiner Meinung nach) nicht aus. Aber ich hab eh schon immer eine Schwäche für dunkelhaarige "Individuen" gehabt (-_-)
Nur KLEINGEISTER halten Ordung,
GENIES überblicken das Chaos.



Von:   abgemeldet 05.12.2005 14:26
Betreff: Kyokos Rache!!! [Antworten]
Avatar
 
*nick* ich auch, sho ist zwar nicht hässlich, aber an ren kommt er nunmal nicht ran



Von:    Mina-san 08.12.2005 16:44
Betreff: Kyokos Rache!!! [Antworten]
sho ist vom charakter ein +ppiiiiieeeeeeppp+
vom aussehen sieht er nicht gut, aber auch nicht nicht schlecht aus.....naja........er hat mir nur ein einziges mal gefallen....und zwar als er bei rock bizarr so leidenschaftlich gesungen hat.......
ren ist einfach vom aussehen her genial...er sieht so gut aus....ich schmelze dahin.......seine augen, dieser blick....ich drehe grad durch......leider ist aber auch er nicht perfekt...er ist wie unser herr gott im himmel....dadurch dass er nicht real existenz ist, ist er nicht vollkommen und so auch nicht perfekt........schade......
mina-san



Von:   abgemeldet 10.12.2005 14:24
Betreff: Kyokos Rache!!! [Antworten]
Also...ich finde ja dass Ren besser aussiehtXD
Ichfinde Shon wirkt immer ein bisschen eingebildet -.-



Von:    Mina-san 15.12.2005 18:04
Betreff: Kyokos Rache!!! [Antworten]
@ shonjo-chi:
sho wirkt doch nicht eingebildet! wie kannst du so etwas sagen? der IST eingebildet! das ist definitiv wahr!
mina-san



Von:    Keisan 16.12.2005 16:07
Betreff: Kyokos Rache!!! [Antworten]
Avatar
 
Hehe...ich bin auch dunkelhaarig, könnte ja deshalb sein, dass ich Rens Haare total cool finde. Aber ehrlich er ist doch einfach der coolste. Im 5. band habe ich ihn mir mehr als 5 min angeschaut und dabei dachte er sieht wirklich verdammt gut aus und wie groß er ist *<>* Ich glaube nicht, dass auf erden so einer wie ihn existiert....
Das Leben ist einfach, aber es zu leben ist eine Kampf



Von:    Mina-san 16.12.2005 21:07
Betreff: Kyokos Rache!!! [Antworten]
band 5 von skip beat ist draussen? verdammt! das ist mir noch garnicht aufgefallen....es ist wirklich eine schande dass ren nicht real existent ist......es wäre zu schön um wahr zu sein....wenn ich ihn mir nur vorstelle, bin ich nem herzinfakt nahe...wie sieht denn das bild von ihm in band 5 aus? kam das in irgendeinem karpitel vor? ich hab nur band 4, aber da ist auch so ein geniales bild von ihm drin auf seite 4...er ist schwarz gekleidet und dann dieser blick von ihm....ich stebe.......
+pppiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeepppppppppp..........+
mina-san



Von:    Keisan 18.12.2005 13:01
Betreff: Kyokos Rache!!! [Antworten]
Avatar
 
ahhh...mina-san stirb bitte niiiiicht... du musst doch noch das Ende von Skip Beat miterleben...*voller Panik* heheh
Im band 4 ist diese Szene, wo ren hinter Kyoko her läuft, nach dieser Szene, wo er diese komische Tanz verstand, weisst du noch? Ist zwar lange her
Das Leben ist einfach, aber es zu leben ist eine Kampf



Von:    Mina-san 19.12.2005 13:47
Betreff: Kyokos Rache!!! [Antworten]
ich lebe noch, ich lebe noch.....
ich weiss was du meinst....hihi...und dann sah kyoko zum 1. mal sein wahres lächeln, welches das er nur ihr zeigt....achja.....das waren noch zeiten....+in erinerungen schwelg+
ich hab jetzt die ersten beiden kapitel meiner erten ff von skip beat fertig geschrieben....jetzt fällt mir nichts mehr ein..was soll ich nur tun?+verzweifel+
mina-san


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück