Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche gute Seiten zu Skip Beat!

Eröffnet am: 23.02.2004 20:41
Letzte Reaktion: 18.03.2014 08:35
Beiträge: 433
Status: Offen
Unterforen:
- Skip Beat!




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15


Von:    toto-Ro 09.08.2004 15:30
Betreff: Suche gute Seiten zu Skip Beat! [Antworten]
Avatar
 
Ich hab leider den ff für SB noch nich richtig im kopp ausgearbeitet. Denn ich hab ja noch 2 FFs. Einen zu Prussian Blue und einen InuYasha und ich denke die brauchen beide noch etwas. Bei PB bin ich beim 8.Kappi und ich hab zu viele ideen um sie schnell zu verwirklichen...jedenfalls werd ich mich beeilen...

Bei SB denk ich würd ich einfach versuchen realistisch rübazubringen wie ren und kyoko zu einander stehen weil ich hia mal gelesen hab und sich die beziehung zwischen den beiden in manchen so unecht angehört hat...fand ich ^^ und ich würde kyoko Sho in den Boden stampfen lassen bis er auf der andren seite der welt wieder rauskommt!
Muahahahahahahahahaha...

Tja....aber das ganze drumherum muss ich irgendwie noch erfinden...das schaff ich aber bestimmt relativ schnell...
Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt.
Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter.
Kind: April, April! Er hängt im Keller.



Von:   abgemeldet 09.08.2004 18:32
Betreff: Suche gute Seiten zu Skip Beat! [Antworten]
Oh ja klasse!!!!!!!!!! Stampf ihn in den Boden!!! Mach ihn fertig! Und falls dir die Ideen dafür ausgehen frag uns! Langsam sind Lukyo und ich richtige Profis wenn es darum geht wie man Sho schön fertig machen kann! Muahahaha Oh das gefällt mir!
Bis jetzt ist in keiner ff eine *ich-stampfe-Sho-in-den-Boden-zerstöre-sein-Ego-und-werde-ihn-leiden-lassen* Racheaktion richtig ausgeführt worden!



Von:    toto-Ro 09.08.2004 22:21
Betreff: Suche gute Seiten zu Skip Beat! [Antworten]
Avatar
 
Hehe, ok dann wird das ein Kyokos Rachefeldzug-FF
Wird bestimt lustisch das zu schreiben *froi*

Achja, hab jetzt doch ein FA gemalt...ich saß am schreibtisch und konnte einfach net anders als mal zu meinen mal utensilien zu lugen. Dann hab ich mich widerwillig weggedreht und sah die mangas...

Tja, ich wurde schon fast gezwungen...*gg*
Es ist, denk ich, akzeptabel geworden, kein meisterwerk, aber akzeptabel.
Ich werds morgen ma hochladen.
Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt.
Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter.
Kind: April, April! Er hängt im Keller.



Von:   abgemeldet 10.08.2004 12:53
Betreff: Suche gute Seiten zu Skip Beat! [Antworten]
Ich warte sehnlichst darauf!! Ich bin mal gespannt!



Von:    Re-N 10.08.2004 16:45
Betreff: Suche gute Seiten zu Skip Beat! [Antworten]
Avatar
 
Juchuu *froi*
Das wird noch was ^^
Hey! Das sind auch meine Lieblinge (die von *sinless* und die Gang!) Die sind so... *hach quietsch*
Hoho... und was Html angeht... Meine Freundin lernt's gerade *hoho* und ich werde sie regelmäßig nerven damit sie hilft.
Das find eich so blöde bei den FFs.... die meisten sind total wunschtraummäßige Charaktere die gar nicht den Chara haben den sie eigentlich haben. Das mag ich nicht... aber das ist bei dem Manga ja auch schwer! ^^ Und zum zeichenn isses das gleiche... Diese zeichnerin ist echt was besonderes! *g*
Jaaa... mach Sho nieder.... lass alles raus! Verbuddel ihn... schick ihn in seinem sarg über den Atlantik oder sonstiges!!! Lass die Bühne einstürzen (um realistische Vorschläge zu machen) *g* Nyahaha... die zeit für die Rache ist gekommen Shoutaro *evillache*



Von:   abgemeldet 10.08.2004 17:15
Betreff: Suche gute Seiten zu Skip Beat! [Antworten]
Ja , der Zeichenstil ist etwas besondere! diese Augen... der absolute Wahnsinn! Ich weiß gar nicht wie das Nakamura schafft pro Moant zwei Chaps zu zeichnen! Die augen stell ich mir sehr kompliziert vor!

Mit den Charas bei den ffs: Ich achte da nicht so sehr drauf! Wie willst du einschätzen wie Ren auf dieses und jenes reagiert? Das ist denk ich mal sehr schwer! Ich bin einfach froh dass es überhaupt welche gibt und die Idee von Cami-sama mit der Takarada-Gang... einfach zuuu genial!



Von:    toto-Ro 10.08.2004 20:11
Betreff: Suche gute Seiten zu Skip Beat! [Antworten]
Avatar
 
Hehe, wenn ich als ideen brauch um sho fertig zu machen, komm ich zu euch ^^

*hat gerade FA hochgeladen* Bis es freigeschaltet wird, isses nua noch eine frage der zeit ^^

Achja, also ich hab in einem FF, ich weiß nimmer welchen, ne reaktion gelesen wo er sich benommen hat...wie ein idiot. Und das würde er nie machen glaub ich, weil er einfach zu sehr schauspielert, selbst wenn er nach gefühl so reagieren würde, er überspielt doch alles mit einem lächeln. Wenn er mal aus sich rauskommen würde, dann nicht so das es jederman mitkriegt und nicht so idiotisch. Denk ich einfach, dass kann ich mir beim besten Willen net vorstellen.
Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt.
Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter.
Kind: April, April! Er hängt im Keller.



Von:   abgemeldet 10.08.2004 22:50
Betreff: Suche gute Seiten zu Skip Beat! [Antworten]
Ja also ich denk dass er fast alles mit nem Lächeln hinimmt!
Aber es gibt ja auch Ausnahmesituationen denn ansonsten wär's ja auch irgendwie langweilig oder?
Ich denk dass in ner ff gerade die Ausnahmesiz´tuationen beschrieben werden!



Von:    Re-N 11.08.2004 16:18
Betreff: Suche gute Seiten zu Skip Beat! [Antworten]
Avatar
 
Jap... sonst würde es da ja auch nicht voran gehen. Obwohl.... Ren hat ja schpon einmal ein bisschen die Maske fallen lassen. (finde ich zumindest) Als er Kyoko da angeblafft hat, als sie in dem Kostüm kam (mit Ruri-.chan udn so)
Abner sonst.... würde sagen: (ein bisschen) typisch japanisch+ Ren.
Der hat gelernt sich zu beherrschen! Beneidenswert *g*



Von:    toto-Ro 11.08.2004 19:37
Betreff: Suche gute Seiten zu Skip Beat! [Antworten]
Avatar
 
Also ich denke schon das er irgendwann mal die maske fallen lässt, aber würde sich doch trotzdem noch nach ren-art verhalten, oder?
Fänd ich sonst net so gut, wenn er sich dann wie ein pubertärer junge benehmen würde...

Hehe und zu dem Ren Bild...ich kanns ja mal versuchen, das dauert dann aber wohl was länger *gg*
Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt.
Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter.
Kind: April, April! Er hängt im Keller.



Von:   abgemeldet 11.08.2004 23:36
Betreff: Suche gute Seiten zu Skip Beat! [Antworten]
Nein seine ganze Art soll er natürlich nicht fallen lasse!!! Ich lieb seine Gelassenheit!! Seine ganze Art ist faszinierend *herzaugen bekommt*

Über das Ren Bild würd ich mich sehr freuen!!



Von:    toto-Ro 12.08.2004 22:21
Betreff: Suche gute Seiten zu Skip Beat! [Antworten]
Avatar
 
Jaaaaa, seine gelassenheit... die find ich auch so goil ^^

Ich habs Bild angefangen, allerdings bin ich jetzt der festen überzeugung, dass niemand ren so verunstalten kann wie ich... -.-
Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt.
Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter.
Kind: April, April! Er hängt im Keller.



Von:   abgemeldet 12.08.2004 22:25
Betreff: Suche gute Seiten zu Skip Beat! [Antworten]
Wart's ab! Ich bin auch scon in Versuchung 'ne fa anzufangen versuch mich aber immer wieder davor zu drücken! Ich kann nämlich gar nicht zeichnen! Nur 'ne kleine Nebenbeschäftigung für Reli und Latein !
Aber wenn ich wirklich mal eine mach dann stell ich dich damit in den Schatten XDD Das würd so beknackt aussehen XD



Von:    toto-Ro 12.08.2004 22:31
Betreff: Suche gute Seiten zu Skip Beat! [Antworten]
Avatar
 
glaub ich net, du hättest meine anfänge mal sehen sollen, horror sag ich dir. ich war schwer betroffen, das nach jahre langem zeichnen, sowas passieren kann... -.-

Ich würd dein bild sehr gern sehn ^^
Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt.
Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter.
Kind: April, April! Er hängt im Keller.



Von:   abgemeldet 12.08.2004 22:40
Betreff: Suche gute Seiten zu Skip Beat! [Antworten]
oh ich glaub ich werd mich noch ne Weile rumquälen und kann dann doch nicht wiederstehen! Und dann mach ich etwa 5.6 Stunden an dem Bild rum und es sieht total bescheuert aus! Tjaa ... so schätz ich mich mal ein..
oder ich werd erst mal was abzeichnen und mich dann ein eigenes Zeichnen und trotzdem die hälfte abzeichnen XD.. also erwarte mnicht zuviel



Von:    toto-Ro 14.08.2004 19:40
Betreff: Suche gute Seiten zu Skip Beat! [Antworten]
Avatar
 
Werd ich net und ich bin trotzdem überzeugt das er besser wird als meins!
Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt.
Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter.
Kind: April, April! Er hängt im Keller.



Von:   abgemeldet 14.08.2004 19:56
Betreff: Suche gute Seiten zu Skip Beat! [Antworten]
Hey ich hab nicht mal angefangen und ich glaub ich komm dieses mal noch drumrum!
Hab mit Html angefangen und hab jetzt 'ne zeitlang eine Besdchäftigung... aber vielleicht fang ich doch noch damit n... Mal schauen! Irgendwie listet es mich ja schon mal ne fa zu maachen .. aber ich bin immer so selbstkritisch... -.-°



Von:    toto-Ro 14.08.2004 20:04
Betreff: Suche gute Seiten zu Skip Beat! [Antworten]
Avatar
 
ich auch ^^

ich hab gerade angefangen 2happyends und ein todesfall oder so zu lesen und ich hab es einfach net über mich gebracht weiter als eine seite zu lesen, so schrecklich fand ich es...ich will auf keinen fall das meine ff auch so ausartet...-.-
Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt.
Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter.
Kind: April, April! Er hängt im Keller.



Von:   abgemeldet 14.08.2004 21:43
Betreff: Suche gute Seiten zu Skip Beat! [Antworten]
Avatar
 
> Ich fänd ne deutsch Seite gar nicht schlecht! Ich mag englisch einfach nicht, bin halt ne absolute Niete in dem Gebiet ^^'

> Nur wer macht sich die Mühe?_? Ich hab keine Ahnung von webseiten einrichten und so ein Zeug -.- (das war ja mal wieder klar)!



Wenn ihr meine Hilfe braucht, würde ich gerne an der Erstellung mitmachen. (Habe selber zwei Websites- www.telenovela-site.de). Programmieren kann ich auch sehr gut (HTML, Javascript, CSS...). Schreibe den Quellcode auch selber. Falls ihr also noch jemanden gebrauchen könnt ?




Von:   abgemeldet 14.08.2004 22:09
Betreff: Suche gute Seiten zu Skip Beat! [Antworten]
Avatar
 
>Hey ich hab nicht mal angefangen und ich glaub ich komm dieses >mal noch drumrum!
>Hab mit Html angefangen und hab jetzt 'ne zeitlang eine >Besdchäftigung... aber vielleicht fang ich doch noch damit n... >Mal schauen! Irgendwie listet es mich ja schon mal ne fa zu >maachen .. aber ich bin immer so selbstkritisch... -.-°

ICh kann dir helfen wenn du möchtest (Habe selber zwei Websites- www.telenovela-site.de). Programmieren kann ich auch sehr gut (HTML, Javascript, CSS...). Schreibe den Quellcode auch selber. Falls du also noch jemanden gebrauchst?

Zuletzt geändert: 14.08.2004 22:12:03



Von:   abgemeldet 15.08.2004 00:34
Betreff: Suche gute Seiten zu Skip Beat! [Antworten]
oh danke auf das Angebot werd ich zurückkommen!
Aber bevor ich mit der Site anfange werd ich wohl erst mal das Buch durcharbeiten das ich mir ausgeliehen hab (bin schaon auf seite 100!! *stolzaufsichist* allerdings hab ich noch etwa 250 Seiten vor mir -.-° das hab ich in einer Woche durch!



Von:   abgemeldet 15.08.2004 04:07
Betreff: Suche gute Seiten zu Skip Beat! [Antworten]
www.skip-beat.de.tc
Ist auch eine Slip Beat Seite, die ist aber noch ganz am Anfang, gibt bisher nur fünf Mitglieder



Von:   abgemeldet 15.08.2004 08:35
Betreff: Suche gute Seiten zu Skip Beat! [Antworten]
Avatar
 
> oh danke auf das Angebot werd ich zurückkommen!
> Aber bevor ich mit der Site anfange werd ich wohl erst mal das Buch durcharbeiten das ich mir ausgeliehen hab (bin schaon auf seite 100!! *stolzaufsichist* allerdings hab ich noch etwa 250 Seiten vor mir -.-° das hab ich in einer Woche durch!


Ich bin jetzt erstmal 3 Wochen im Urlaub. Da werd ich mal ein Layout zusammenbasteln. Vielleicht gefällst dir ja.




Von:   abgemeldet 15.08.2004 08:41
Betreff: Suche gute Seiten zu Skip Beat! [Antworten]
Avatar
 
> www.skip-beat.de.tc
> Ist auch eine Slip Beat Seite, die ist aber noch ganz am Anfang, gibt bisher nur fünf Mitglieder


Die erste Seite ist ja OK! Aber wenn man dann auf einen Thrad klickt, bekomme ich einen Schock.
Wer ist den auf die Idee gekommen, Pink als Hintergrundfarbe zu wählen. Da kann ich mir maximal 2 Antworten durchlesen bevor ich Augenkrämpfe bekomme. Da sollste der Admin aber schleunigst was tun. Ansonsten ist das Forum ja OK... ein bisschen wenig los, aber das kommt sicher noch.



Von:   abgemeldet 15.08.2004 13:02
Betreff: Suche gute Seiten zu Skip Beat! [Antworten]
Ha ich bin einer von den stoözen 5 Mitgliedern!
Ja das mit dem Pink hat mich dann auch ein wenig umgehauen XD So ich lern jetzt mal schön weiter...



Von:   abgemeldet 15.08.2004 13:10
Betreff: Suche gute Seiten zu Skip Beat! [Antworten]
@ SamanthaCarter
Das ist ganz lieb von dir das du gleich ein Layout zusammenstellst!!!!
Ich weiß jetzt zwar wie man Texte und so schreibt aber ich denk mal mit dem Style und Farbenmäßig werd ich hoffnungslos überfordert sein! -.- ich kann eben nicht alles auf Anhieb



Von:   abgemeldet 15.08.2004 18:07
Betreff: Suche gute Seiten zu Skip Beat! [Antworten]
Avatar
 
> @ SamanthaCarter
> Das ist ganz lieb von dir das du gleich ein Layout zusammenstellst!!!!
> Ich weiß jetzt zwar wie man Texte und so schreibt aber ich denk mal mit dem Style und Farbenmäßig werd ich hoffnungslos überfordert sein! -.- ich kann eben nicht alles auf Anhieb

@chib-chan
Wenns fertig ist schick ich dir ein paar Bilder vom Aufbau. (Ganzfarbig ist nicht schlecht, aber ich finde schwarz-weiss kombiniert mit wenig Farbe würde mal was anderes sein, als man sonst so findet). Ich nehme erstmal die Bilder die ich so im Internet gefunden habe und seh was sich draus machen lässt.

Aber nochmal kurz vorab. Was soll alles rein?? (Ich denk mir mal: Storyinhalt, Kapitelinhalte, Charakterbeschreibungen, Bildergalerie, Fanfiction-Archiv, Fanart-Archiv, Gästebuch). Sonst noch etwas??

Das ist das, was ich erstmal zur Menüführung mitreinpacke. Wie gesagt bin ich ab morgen dann 3 Wochen im Urlaub. Wenn du noch was dazu haben möchtest, schreibs mir.



Von:   abgemeldet 15.08.2004 22:08
Betreff: Suche gute Seiten zu Skip Beat! [Antworten]
Am Anfang hat mich das auch etwas irritiert, aber mittlerweile finde ich es gar nicht mehr schlimm^^
Ich war die dritte da auf der Seite, bin ich ganz stolz druaf!



Von:   abgemeldet 16.08.2004 10:50
Betreff: Suche gute Seiten zu Skip Beat! [Antworten]
@ SamanthaCarter
Also falls du noch da bist: Was zur Drama CD wär gut und auch noch über die Mangaka (Nakamura) ansonsten wär's das glaub ich vorerst! Im Moment fällt mir nix mehr dazu ein!



Von:    Re-N 16.08.2004 16:10
Betreff: Suche gute Seiten zu Skip Beat! [Antworten]
Avatar
 
Joa.. ich glaube auch das war so ungefähr das was uns eingefallen war... wenn nicht schreien wir...! ^^ Hmmm... vom Layout... schwarzweiß mit Farbe hätte wirklich was... oder so'n... sanftes Gelborange wo ich nicht weiß wie das heißt als Hintergrund und nach ganz oben als.... heißt ddas vielleicht Top? naja... ein SB_BIld was farblich dazu passt! Da gibt's ja ein apar... dasd hatte ich sonst noch so.... als Vorstellung....^^° Find die Farben nämlich sehr angemnehm zum anschuen...


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15



Zurück