Zum Inhalt der Seite

Thread: Yoshiki Nakamura

Eröffnet am: 22.07.2006 00:51
Letzte Reaktion: 15.01.2007 23:51
Beiträge: 10
Status: Offen
Unterforen:
- Skip Beat!




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Yoshiki Nakamura 22.07.2006, 00:51
 maidlin Yoshiki Nakamura 22.07.2006, 12:58
Yoshiki Nakamura 22.07.2006, 22:24
 maidlin Yoshiki Nakamura 23.07.2006, 10:35
Yoshiki Nakamura 26.07.2006, 00:14
 maidlin Yoshiki Nakamura 27.07.2006, 09:54
Yoshiki Nakamura 27.07.2006, 13:03
 Mina-san Yoshiki Nakamura 28.07.2006, 21:03
 Fray Yoshiki Nakamura 30.12.2006, 16:16
Yoshiki Nakamura 15.01.2007, 23:51
Seite 1



Von:   abgemeldet 22.07.2006 00:51
Betreff: Yoshiki Nakamura [Antworten]
Hi, an alle!
Ich wollte mal fragen, ob
mir jemand Infos über Yoshiki Nakamura
geben kann. Ich finde leider zu wenig.
Ein Bild von ihr wäre auch nicht schlecht.
Lächle. Dann hat dein Gesicht etwas zu tun.



Von:    maidlin 22.07.2006 12:58
Betreff: Yoshiki Nakamura [Antworten]
Avatar
 
Also so viel weiß ich auhc net über sie, aber ich geb dir mal ein paar Seiten bei denen du etwas in Erfahrung bringen kannst:

http://www.skipbeat.de.ms/

http://www.skip-beat.de/mangaka.html

Hoffe die können dir erstmal helfen.
Auf den Seiten findest du auch noch ein paar Links, vielleicht kann man da mehr erfahren.

Für ein Bild von ihr, kannst du ja mal googlen, ich denke da wirst du auf jeden Fall was finden.

PS: Ich war die erste!! XD
Woman! Without her, men are nothing!!!!



Von:   abgemeldet 22.07.2006 22:24
Betreff: Yoshiki Nakamura [Antworten]
Avatar
 
Danke.
Die zweite Seite hat mir ein paat infos
über sie gegeben.
leider wurde die erste i-net Seite geschlossen.

Bei Google hab ich schon nach Bildern von ihr
gesucht, ohne Erfolg.

Danke nochmal.
Zuletzt geändert: 22.07.2006 22:25:15



Von:    maidlin 23.07.2006 10:35
Betreff: Yoshiki Nakamura [Antworten]
Avatar
 
Wie jetzt die erste Seite wurde geschlossen?
Hab sie doch noch selber ausprobiert?!
Und jetzt geht sie doch auch noch...

Das sind die Infos die ich da finden konnte:

Geburtstag: 17. Juni
Blutgruppe: B
Debut: 1993 mit "Yume de au yori suteki" in Hana to Yume 9
Werke: "Yume de au yori suteki", Miyuki&Ichido Series 1 "Saint Love", Miyuki&Ichido Series 2 "MVP wa yuzurenai!" (7 Bände), Miyuki&Ichido Series "Blue Wars" (2 Bände), "Tokyo Crazy Paradise" (19 Bände), "Skip Beat" laufende Serie in Hana to Yume

Yoshiki Nakamura wurde am 17. Juni in der Präfektur Tokushima geboren. Sie war eine ernsthaftes Mädchen und hatte schon in der Grundschule angefangen auf der Rückseite von losen Blättern Manga Charaktere zu zeichnen. Sie war in der Schule in der Basketball AG und machte insgesamt gerne Sport. Sie entschied sich jedoch am Ende doch fürs Zeichnen. Ihr Debüt begann 1993 mit dem Manga "Yume de au yori suteki" das in dem Magazin "Hana no Yume" erschien.
© NAKAMURA Yoshiki
http://www.skipbeat.de.ms/
Woman! Without her, men are nothing!!!!



Von:   abgemeldet 26.07.2006 00:14
Betreff: Yoshiki Nakamura [Antworten]
Avatar
 
Danke!
Das sind immerhin ein paar Infos.



Von:    maidlin 27.07.2006 09:54
Betreff: Yoshiki Nakamura [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab nch mal bei yahoo.com geschaut wegen ein paar Bilder und unter dem Namen wird dort auch was gefunden...allerdings ist das ein Mann!
Ich meine kann ja auch sein, dass ich mich übelst verkuckt habe, aber so sehr glaub ich dann doch nicht...@.@
Woman! Without her, men are nothing!!!!



Von:   abgemeldet 27.07.2006 13:03
Betreff: Yoshiki Nakamura [Antworten]
Avatar
 
Hab es auch mal bei yahoo eingegeben.
Ich denke nicht, dass das der Zeichner von Skip Beat ist.
Das wäre zu komisch *ggg*
Willst du Wahrheit oder Geheimnisse hören, dann musst du einen Betrunkenen, einen Narren oder ein Kind fragen.



Von:    Mina-san 28.07.2006 21:03
Betreff: Yoshiki Nakamura [Antworten]
Avatar
 
ein neuer thread? interessant! aber mit maidi bist du ja schon bestens versorgt, maggi-chan...

@ maidi: ich bin wieder da. ich habe gerade in hana to yume
reingeschrieben. ich hoffe ich lese bald von dir, sonst werde ich zu reino und stalke. ich werde dich finden.

mina-san



Von:    Fray 30.12.2006 16:16
Betreff: Yoshiki Nakamura [Antworten]
Avatar
 
also ich hätte da auch ein paar links, wo du dir andere werke von yoshiki nakamura umsonst downloden kannst (die sind aba auf englisch). müsstest mir dann nur eine ens schicken^^



Von:   abgemeldet 15.01.2007 23:51
Betreff: Yoshiki Nakamura [Antworten]
Avatar
 
konntest du sie mir auch schicken wenn es dir nix ausmacht

und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!"
...und ich lächelte und war froh,
und es kam schlimmer...!





Zurück