Zum Inhalt der Seite

Thread: Was hält die Zukunft für Kyoko bereit???

Eröffnet am: 11.08.2005 17:15
Letzte Reaktion: 24.02.2007 19:59
Beiträge: 39
Status: Offen
Unterforen:
- Skip Beat!



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Was hält die Zukunft für Kyoko... 19.10.2005, 19:44
 Mina-san Was hält die Zukunft für Kyoko... 19.10.2005, 23:14
Was hält die Zukunft für Kyoko... 19.10.2005, 23:17
 Mina-san Was hält die Zukunft für Kyoko... 19.10.2005, 23:59
Was hält die Zukunft für Kyoko... 20.10.2005, 02:40
 Keisan Was hält die Zukunft für Kyoko... 20.10.2005, 17:28
Was hält die Zukunft für Kyoko... 20.10.2005, 17:52
 Mina-san Was hält die Zukunft für Kyoko... 21.10.2005, 21:19
 Susilein Was hält die Zukunft für Kyoko... 24.02.2007, 19:59
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 19.10.2005 19:44
Betreff: Was hält die Zukunft für Kyoko bereit??? [Antworten]
Avatar
 
Das auf jedenfall aber ich finds so goldig wie tollpatschig oder ehr wie unwissend sich kyoko und wie reserviert dem verliebten ren verhält *gg*
Geboren zu werden heißt nichts anderes als auch zu sterben beginnen!



Von:    Mina-san 19.10.2005 23:14
Betreff: Was hält die Zukunft für Kyoko bereit??? [Antworten]
ich kann ja nur sagen, dass ich karpitel 73 geil fand....was er da am ende gedacht hat.....: also musst du vor mir davon laufen... bitte lass dich nicht von mir einfangen....das ist genial......
aber wieso checkt die das nicht dass ren sie meint, wenn er sagt er liebt ne 16-jährige oberschülerin? ich meine dent die er würde tausende kennen, oder was?
mina-san



Von:   abgemeldet 19.10.2005 23:17
Betreff: Was hält die Zukunft für Kyoko bereit??? [Antworten]
Avatar
 
genau darum find ich ja Kyoko so knuffig weil sie sich so ahnungslos jetzt in Scahen Liebe anstellt ^^
Geboren zu werden heißt nichts anderes als auch zu sterben beginnen!



Von:    Mina-san 19.10.2005 23:59
Betreff: Was hält die Zukunft für Kyoko bereit??? [Antworten]
das mädel ist echt schlimm.....wieso checkt die das denn nicht?
mina-san



Von:   abgemeldet 20.10.2005 02:40
Betreff: Was hält die Zukunft für Kyoko bereit??? [Antworten]
Avatar
 
Warum? hallo? Hast du schon vergessen warum sie in Love Me rein kam? Als Praktikantin? Sie hat ein wichtiges Gefühl verloren und das brauch sie im Show Biz halt: Das Bedürfen zu lieben und geliebt zu werden! Wenn es so ein Assi gibt der einem die Liebe "stiehlt" wie Sho, und man deswegen zu einem dauer blocker in Sachen Liebe wird, brauch das schon seine Zeit ehe man wieder "weich" wird und "zugänglich" für die Liebe, dabei finde ich, stellt sich Kyoko nicht blöd an, nur niedlich, immerhin will sie Ren´s Liebe ja unterstützen ^///^
Geboren zu werden heißt nichts anderes als auch zu sterben beginnen!



Von:    Keisan 20.10.2005 17:28
Betreff: Was hält die Zukunft für Kyoko bereit??? [Antworten]
Avatar
 
Sie wurde doch nie von jemandem gelibt, dass sie es erkennen kann, sie hat doch nur geliebt.
Das Leben ist einfach, aber es zu leben ist eine Kampf



Von:   abgemeldet 20.10.2005 17:52
Betreff: Was hält die Zukunft für Kyoko bereit??? [Antworten]
Avatar
 
T.T
*schneif* du hast ja vollkommend recht...
allerdings wusste sie was das für ein gefühl sein müsste v.v... glaube ich sonst hätte sie nicht lieben können...
Geboren zu werden heißt nichts anderes als auch zu sterben beginnen!

http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=40159



Von:    Mina-san 21.10.2005 21:19
Betreff: Was hält die Zukunft für Kyoko bereit??? [Antworten]
ich kann aber jetzt auch ihre momentane situation sehr gut nachvollziehen.....sie fängt an sich in ren zu verlieben will diese gefühle aber nicht zulassen.....aus angst vor enttäuschung.....ich verstehe sie sehr gut......
mina-san



Von:    Susilein 24.02.2007 19:59
Betreff: Was hält die Zukunft für Kyoko bereit??? [Antworten]
Hi ich bin Susilein,bin gerade neu hier!
Also zu 1. ich würde mal sagen wenn sie herausbekommt das Ren ihr Koon ist.
2.Also meiner meinung nach will Sho Kyoko nur weill er gemergt hatt das Ren in sie Verlibt ist.
Das wars!



[1] [2]
/ 2



Zurück