Zum Inhalt der Seite

Thread: DARK MOON

Eröffnet am: 16.06.2005 14:31
Letzte Reaktion: 14.12.2007 14:39
Beiträge: 46
Status: Offen
Unterforen:
- Skip Beat!



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Mina-san DARK MOON 12.10.2005, 18:09
 Keisan DARK MOON 15.10.2005, 15:28
 Mina-san DARK MOON 15.10.2005, 15:33
 Keisan DARK MOON 15.10.2005, 16:56
 Mina-san DARK MOON 16.10.2005, 12:46
 Keisan DARK MOON 16.10.2005, 20:05
 Mina-san DARK MOON 17.10.2005, 18:06
 Keisan DARK MOON 18.10.2005, 10:13
DARK MOON 18.10.2005, 20:26
 Mina-san DARK MOON 20.10.2005, 00:23
DARK MOON 20.10.2005, 02:29
 Mina-san DARK MOON 21.10.2005, 21:21
DARK MOON 03.06.2007, 02:43
DARK MOON 11.12.2007, 15:20
 maidlin DARK MOON 14.12.2007, 07:47
DARK MOON 14.12.2007, 14:39
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Mina-san 12.10.2005 18:09
Betreff: DARK MOON [Antworten]
das ist mein voller ernst......
meine gesundheit ist ein wenig instabiel.......hehe....
naja...solange ich keinen herzinfakt bekomme ist das ok....
mina-san



Von:    Keisan 15.10.2005 15:28
Betreff: DARK MOON [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe es ist nichts gefährliches........
Das Leben ist einfach, aber es zu leben ist eine Kampf



Von:    Mina-san 15.10.2005 15:33
Betreff: DARK MOON [Antworten]
nönö........ich schwächel nur manchmal ein wenig.....und dann kippe ich meisetns um....ich bin aber schon sowas von dran gewöhnt.......meine freundin auch...die hat immer traubenzucker oder so mit....dann pumpt sie mich damit voll.......obwohl ich traubenzucker hasse....+schauder+
mina-san



Von:    Keisan 15.10.2005 16:56
Betreff: DARK MOON [Antworten]
Avatar
 
Ach wo du jetzt sagst, wir haben auch einen in der Klasse, der immer Traubenzucker bei sich hat und der hat auch so ne Schwäche
Das Leben ist einfach, aber es zu leben ist eine Kampf



Von:    Mina-san 16.10.2005 12:46
Betreff: DARK MOON [Antworten]
ist zwar nicht grad prickelnd....aber was solls.....kann nix dafür......meine gesundheit in allen ehren aber jetzt weider anderes thema. skip beat!hat jenmand ne frage...?
mir fällt nix ein......
mina-san



Von:    Keisan 16.10.2005 20:05
Betreff: DARK MOON [Antworten]
Avatar
 
Ja ich hätte da eine Frage, weiss aber nich, ob du es beantworte kannst *hust* *hust* also wann ist Dark Moon endlich zu Ende?, das dauert mir irgendwie zu lange.....passiert nix mehr spannendes, seit Kap 72 die gleiche Szene.......langweilig......*schmoll*
Das Leben ist einfach, aber es zu leben ist eine Kampf



Von:    Mina-san 17.10.2005 18:06
Betreff: DARK MOON [Antworten]
ich denke die karpitel in dark moon werden noch andauern.......hab aber nix dagegen....schliesslich hat ren jetzt einen katsuki erschaffen, den nur er spielen kann...und dabei denkt er immer an kyoko.....haha.....ich finde das stark! mhhh......ich finde aber im moent diese szene mit mitsuki voll lahm...sie schneidet sich in den finger und katsuki....tja...was macht der eigentlich...nix besonderes....er spielt den "eroberer der nacht" und leckt ihren finger ab.......ich will mit ihr tauschen.....ich fand das krass was er am enden von karpitel 73 gedacht hat........ich zitiere:
ich weiss ich darf dich nicht berühren aber mein herz begehrt dich.
ich werde nicht in der lage sein aufzuhören. ich werde es nicht schaffen mich von dir fernzuhalten....also musst du vor mir davon laufen....bitte lass dich nicht von mir einfangen.....

das ist ware poesie...und er denkt da an kyoko........aber wenn nicht in karpitel 76 wieder was romantisches oder eher gesagt etwas prickelndes zwischen ren und kyoko passiert, explodiere ich.......
mina-san



Von:    Keisan 18.10.2005 10:13
Betreff: DARK MOON [Antworten]
Avatar
 
eeeecht? Das hat er gedachaaaaacht...wusste ich gar nicht..hab zwar die KAp 73 gelesen...is mir aber nicht aufgefallen, dass er so etwas denkt..und vor allem denkt er dabei an kyoko...wie süüüüüüüüüüüüüß.......*schmelz*...*domm domm domm*
Das Leben ist einfach, aber es zu leben ist eine Kampf



Von:   abgemeldet 18.10.2005 20:26
Betreff: DARK MOON [Antworten]
Avatar
 
Also Mina... DAS ist mir auch neu... ich hab nie was dergleichen in der englishen Scanlation gelesen und die ist Orginal getreu eugentlich ...
Schatten verbergen oft nur einen Teil dessen-
Was wirklich ist!



Von:    Mina-san 20.10.2005 00:23
Betreff: DARK MOON [Antworten]
müsst ihr gucken....dass du geschockt bist shadow hätte ich nir gedacht.........ahhh....karpitel 76 und 77 sind genial......haha.......sowas geniales....wunderbar........
mina-san



Von:   abgemeldet 20.10.2005 02:29
Betreff: DARK MOON [Antworten]
Avatar
 
eeeh... mina ich bin nicht geschockt... ich kann es mal anders ausdrücken:
Ich glaub es halt nicht weil es in der engl translation nicht drin war in der yahoo group, punkt schluss um
Geboren zu werden heißt nichts anderes als auch zu sterben beginnen!



Von:    Mina-san 21.10.2005 21:21
Betreff: DARK MOON [Antworten]
na dann, auch gut.....das ist aber so schön.......+schwärm+
mina-san



Von:   abgemeldet 03.06.2007 02:43
Betreff: DARK MOON [Antworten]
Avatar
 
Booooooooooaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!
Ist das geil!
Schreib doch mal ne FF dazu!
Oder hast du das schon???
*hoffnungsvoll guck*
*sich vornehm nachher stecki gucken*
*freu*
Könnte mir echt gut vorstellen, dass sowas tatsächlich in "Dark Moon" vorkommt.
FORENEINTRAG NUMMER 200 ! JUPPPPPPPPPPPPPPIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!
Zuletzt geändert: 03.06.2007 02:45:22



Von:   abgemeldet 11.12.2007 15:20
Betreff: DARK MOON [Antworten]
Avatar
 
So, ich weiß zwar das nun Kyoko & Ren neue Rollen angeboten bekommen haben und auch spielen werden. Aber mir ist noch nicht ganz klar, ob 'Dark Moon' bereits vollständig abgeschlossen worde.

Wir sind ja nun bei (jap.) Kapitel 115. angelangt. In Kapitel 111. (ich glaube dies war es), wurden noch 'Dark Moon' -Szenen gedreht. Doch eine Erwähnung wann es fertig sein, ist mir unbekannt.

Ist jemand schlauer bzw. informierter als ich?
Skade



Von:    maidlin 14.12.2007 07:47
Betreff: DARK MOON [Antworten]
Avatar
 
Da wir alle die gleiche Quelle benutzen (Yahoo Group) wird es schwer sein andere Infos zu geben. Ich denk aber mal, dass die wichtigsten Teil von Dark Moon abgedreht sind und es nur noch eine Frage der Zeit ist, bis die Serie beendet ist. Eigentlich hatte es ja nur dazu gedient Ren und Kyoko näher zu bringen...mit Kuus Auftauchen, war der Zweck also schon erfüllt... ich denk mal es wird vielleicht ein Kapitel gegeben, wos ne Abschlussparty gbt oder so, aber mehr wird zum Ende wohl nicht gesagt werden...
Woman! Without her, men are nothing!!!!

Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!?

It's hard and cold ... and it throws rainbows in the sunlight. - Edward Cullen



Von:   abgemeldet 14.12.2007 14:39
Betreff: DARK MOON [Antworten]
Avatar
 
Alles klar! Na, hätte ja sein können,ich habe wieder etwas nicht mitbekommen.Gut zu wissen das dem mal nicht so ist. ^_^!


Ich denke auch es könnt eine Abschiedsparty geben. Wäre nur logisch und typ. für die Japaner. Vorallem wo dies keine gewöhnliche Serie/ Remake ist.

Skade


[1] [2]
/ 2



Zurück