Zum Inhalt der Seite

Thread: DARK MOON

Eröffnet am: 16.06.2005 14:31
Letzte Reaktion: 14.12.2007 14:39
Beiträge: 46
Status: Offen
Unterforen:
- Skip Beat!



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Susi1 DARK MOON 16.06.2005, 14:31
 Mina-san DARK MOON 03.08.2005, 17:57
DARK MOON 03.08.2005, 23:18
 Mina-san DARK MOON 04.08.2005, 18:42
DARK MOON 04.08.2005, 22:36
 Mina-san DARK MOON 05.08.2005, 19:14
DARK MOON 06.08.2005, 18:54
 Mina-san DARK MOON 07.08.2005, 19:29
DARK MOON 07.08.2005, 21:27
 Mina-san DARK MOON 07.08.2005, 21:54
DARK MOON 08.08.2005, 00:16
 Mina-san DARK MOON 08.08.2005, 01:25
DARK MOON 08.08.2005, 07:32
DARK MOON 08.08.2005, 13:47
 Mina-san DARK MOON 08.08.2005, 14:02
DARK MOON 08.08.2005, 14:06
 Mina-san DARK MOON 08.08.2005, 14:19
 Keisan DARK MOON 26.08.2005, 15:13
DARK MOON 26.08.2005, 16:06
 Keisan DARK MOON 26.08.2005, 16:55
 Mina-san DARK MOON 26.08.2005, 17:04
 Keisan DARK MOON 22.09.2005, 10:21
DARK MOON 22.09.2005, 16:40
 Keisan DARK MOON 22.09.2005, 16:52
 Mina-san DARK MOON 22.09.2005, 20:02
DARK MOON 22.09.2005, 22:46
 Mina-san DARK MOON 24.09.2005, 14:47
 Keisan DARK MOON 24.09.2005, 17:36
 Mina-san DARK MOON 24.09.2005, 18:39
DARK MOON 11.10.2005, 18:16
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 16.06.2005 14:31
Betreff: DARK MOON [Antworten]
Wie ihr bestimmt schon wißt, spielt Kyoko in den fortgeschrittenen Kapiteln in dem Film ’DARK MOON’ mit. Sie verkörpert schlechtweg einen verbitterten Chara, der der ganzen Welt den Rücken kehren möchte.
Vor ein paar Tagen habe ich mir den Sondtrack zu ’.hack//SIGN’ gekauft. Kennt Jemand den Song ’Aura’? So einfach, aber umso impulsanter der Eindruck (Yuki Kaji-ura ohnehin; sammle ihre Kompositionen).
Jedenfalls, als ich dieses Stück hörte, schoß mir eine fiktive Filmszene in den Kopf. Es war so stimmig!

Mio (Kyoko) steht am Fenster u. beobachtet die zärtl. aufblühende Bande zw. Mizuki und Katzuki (Ren). (Der Familiensitz steht wohl, wenn ich recht entsinne, an einer Klippe.) Sie verirrt sich immer mehr in ihren düsteren Gedanken- ihr Gesicht spricht Bände. Ihr Blick wandert auf einen verstaubten Geigenkasten in einer Zimmerecke. Langsam hebt sie ihre linke Hand, mit einem Foto von der lachenden Mizuki haltend, hoch. Vor Mio, auf dem Fensterbrett, ein Aschenbecher....in der rechten Hand ein Feuerzeug. Noch immer scherzen unten die beiden Liebenden miteinander.

Langsam wandert das Feuerzeug auf das Foto zu und ein Funke springt über. Unten an den Klippen verabschieden sich Mizuki und Kazuki voneinander, doch die Wellen des Meeres tosen immer lauter und heftiger. Wolken sind mittlerweile aufgezogen und bedecken fast den gesamten Himmel. Mizuki wird von einem letzten Sonnenstrahl geblendet und führt ihren Blick so auf zwei schaurig, vor sich hinlächelndes, Augen-paar. Sie gehören Mio!
Kälte durchdringt Mizuki. Man sieht wie sie zwei Schritte zurückweicht und dabei ihre beiden geballten Hände an die Brust drückt. In dem Moment prescht eine beson-ders große Welle gegen die Klippen. Die Angst spiegelt sich auf Mizukis Gesicht wieder.

Mio wendet sich dem verstaubten Geigenkasten zu; wischt behutsam den Staub bei-seite, während man auf dem Fensterbrett das brennende Foto im Aschenbecher sieht. Erstmals, seit Jahren, holt Mio die Geige wieder hervor ....und setzt sich mit ihr in den Stuhl. Mit einem kritisch, aber traurigen Blick, betrachtet sie die Geige. Doch ihre Gesichtszüge verfinstern sich schlagartig. Plötzlich, wie selbstverständlich, spielt sie wieder. Während man nun wieder zum Fenster rüberschwenkt......fällt der Blick diesmal auf ein schwaches Abklingen der Glut im Aschenbecher. Eine kleine Rauchschwade steigt auf, die langsam in Richtung zerbrochenen Spiegel verfliegt. Am Spiegel selbst eine Unmenge verunstaltete Bilder; zerissen oder beschmiert. Alle samt aus Mios Kindertagen- vor dem ’Unfall’. Wo sie noch lachen konnte.

Auch sie liebte einst das Leben.

-ENDE-

Paßt wie die Faust aufs Auge! Tja, hab im Moment zu viel Zeit, um auf solche Gedanken zu kommen, geschweige denn, diese aufzuschreiben. Trotzdem....hoffe nicht alleine mit solchen Fiktionen dazustehen.

SKADE

Zuletzt geändert: 08.08.2005 07:33:45



Von:    Mina-san 03.08.2005 17:57
Betreff: DARK MOON [Antworten]
das ist sooo schön............! aber ich glaube nur ganz wenige kennen schon die karpitel von skip beat, wo ren und kyoko in dem film dark moon mitspielen.....ich wusste ja noch nicht mal, dass kyoko da eine gewisse mio spielt....was ist das eigentlich für eine narbe die sie auf der stirn hat....? ich weiss so viel von skip beat ubd doch so wenig..........
mina-san



Von:   abgemeldet 03.08.2005 23:18
Betreff: DARK MOON [Antworten]
Avatar
 
Also :

Die Narbe, ist darum dort, weil die bedingt ist im Schauspeil als die gewisse Myo di sie spielt, denn ihre Kusine Schwester oder was weiß ich auch immer Mitzuki hat sie versehentlich mal verletzt oder so >.> und damit sich Mitzuki immer an ihre Schandtat erinnert, trägt Kyoko die Narbe so offensichtlich in dem Schauspiel.

Wenn ich noch mehr über Darkmoon ezähln soll,
sagt einfach bescheid.
Schatten verbergen oft nur einen Teil dessen-
Was wirklich ist!



Von:    Mina-san 04.08.2005 18:42
Betreff: DARK MOON [Antworten]
woher kennst du dich mit skip beat so gut aus? ich meine band 10 ist grad rausgekommen und der geht bis karpitel 60.........
ich meine, lebst du in japan und sprichst perfekt deutsch oder wie.....?
ich dachte ich kenne mich gut mit skip beat aus, aber neben dir komm ich mir total dumm vor........
mina-san



Von:   abgemeldet 04.08.2005 22:36
Betreff: DARK MOON [Antworten]
Avatar
 
Wenn man die richtigen Seiten und Personen im Netz ausfindig macht, bekommt man alle Infos. Der Skip Beat Zirkel wäre ein guter Anfang!
Skade



Von:    Mina-san 05.08.2005 19:14
Betreff: DARK MOON [Antworten]
ich starte einen aufruf an alle!!!!!
wer gute seiten von skip beat kennt, soll sie mir bitte schicken........! sonst hänge ich euch allen hinterher und das will ich nicht!!!! ich will ja mitreden können.....
ich bitte euch um hilfe!!!!
bitte!!!!! lasst mich nicht dumm sterben....+fleh+

mina-san



Von:   abgemeldet 06.08.2005 18:54
Betreff: DARK MOON [Antworten]
Avatar
 
;-;
Alles begann mit einer kleinen unwissenden Shadow die Skip Beat! von Tag zu Tag besser fand.
Da sie einen Internet Zugang hat, dachte sie sich eines Tages ... *sich blöd vorkommt so zu reden* XXXXXXXXXXXD
Okey, ich machs mal gaaaanz normal ^-^ Nö ich leb nich in Japan >.>" T.T schön wärs aber, naja ... ich dachte mir, weil es von Fruits Basket ja eine Fruity Group gibt bei yahoo ... gibt es vielleicht auch eine Gruppe von Skip beat bei yahoo ...gedacht und so war es auch >.<" Man bin ich gut >.<XXXXXXXD hmm ... einfach anmelden und man hat den Salat ^-^ und die scans und die Texte ;-; und alles was man von Skip Beat wissen muss ;-; is allerdings englisch aber dann gibt es noch ne ganz tolle deutsche Seite ;-;
www.skip-beat.de.tt
*-* die is voll ginial ^-^
Ich hoffe das hat die ^^ in bissl weiter gehoilfen ansonsten überschwemm ich dicha uch gern mit meinem Redeschwall ^-^
damit hab icha uch kein Problem ^--------^
Schatten verbergen oft nur einen Teil dessen-
Was wirklich ist!



Von:    Mina-san 07.08.2005 19:29
Betreff: DARK MOON [Antworten]
diese seite ist einfach göttlich....dadurch weiss man alles von skip beat......jetzt bin ich auf den gleichen level wie ihr......endlich bin ich nicht mehr unwissend.......muahahahaha.......vielen dank shadow....hoffe, das du mir heute abend schreibst...........cu.......
mina-san



Von:   abgemeldet 07.08.2005 21:27
Betreff: DARK MOON [Antworten]
Avatar
 
kein problem und nichts zu danken ^-^
hab ich doch gern gemacht ;-;
Schatten verbergen oft nur einen Teil dessen-
Was wirklich ist!



Von:    Mina-san 07.08.2005 21:54
Betreff: DARK MOON [Antworten]
das ist meine shadow......+zu tode drück+

mina-san



Von:   abgemeldet 08.08.2005 00:16
Betreff: DARK MOON [Antworten]
Avatar
 
na na doch nicht vor den andern *tod gedrückt wird*- XD
nja ... is halt so ;-;
shadow ist ...*mina über kopf streichel* nu weißt du ja auch soviel wie ich ^.^ und nix da mehr mit unwissenheit ^.~
Schatten verbergen oft nur einen Teil dessen-
Was wirklich ist!



Von:    Mina-san 08.08.2005 01:25
Betreff: DARK MOON [Antworten]
danke shadow........achja an susi1! ich mag den satz den du da geschrieben hast.......auch sie liebte einst das leben........am ende wird das noch einmal so richtig tief sinnig...das mag ich sehr.......
mina-san



Von:   abgemeldet 08.08.2005 07:32
Betreff: DARK MOON [Antworten]
Avatar
 
Danke Schön! *gins*

Nur noch eines.....ihr Beiden scheint ja momentan Alleinunterhalter zu sein, aber wenn man die Sommerferien bedenkt, dann ist das bald nachzuvollziehen.
Wenn ich richtig liege, habe ich @Shadow... schon des öfteren im SB-Zirkel gesehen. Ist die Betroffene eventuell auch in d. Yahoo-Group?
Skade



Von:   abgemeldet 08.08.2005 13:47
Betreff: DARK MOON [Antworten]
Avatar
 
Ische? Ob ich in der Skip Beat Yahoo Group bin? @.@
Oder wie oder was? ;-;
Naja ...wenn das die Frage war dann JA!!! BIn ich!!! *Fähnchen schwenkt*
Schatten verbergen oft nur einen Teil dessen-
Was wirklich ist!



Von:    Mina-san 08.08.2005 14:02
Betreff: DARK MOON [Antworten]
ich kann kein englisch, deshalb bin ich nicht in der skip beat yahoo group...........aber seit ich shadow kennen gelernt habe weiss ich so unglaublich viel von skip beat..............ich lass mich im moent sehr oft hier blcken...ich will von skip beat nix mehr verpassen...........hah............
mina-san



Von:   abgemeldet 08.08.2005 14:06
Betreff: DARK MOON [Antworten]
Avatar
 
Feines Mina- san gaaaaanz fein *dir über Köpfchen streichel*
dankeschön ^-^
Harr harr, ich glöaub auch nicht das du dich von dem Bann von Skip Beat! wider lösen kannst ;-; XD
Schatten verbergen oft nur einen Teil dessen-
Was wirklich ist!



Von:    Mina-san 08.08.2005 14:19
Betreff: DARK MOON [Antworten]
ich hab auch nie was anderes gesagt! natürlich bin ich ein skip beat fan mit leib und seele....muahahahahaa..........
mina-san



Von:    Keisan 26.08.2005 15:13
Betreff: DARK MOON [Antworten]
huhu ich bin auch ein Skip Beat Fan und denke andauernd an Skip Beat, in jeder freie Minute.
Ich hätte da ne Frage, wie wird man Mitglied bei Yahoo Group, ich hab mal versucht, aber es ging nicht. kann mir da jemand helfen bittteöö *flenn*



Von:   abgemeldet 26.08.2005 16:06
Betreff: DARK MOON [Antworten]
Avatar
 
du musst bei yahoo angemeldet sein (e-mail) und dann kannst du ganz einfach der gruppe beitrehten und dir die neuen postings an jede beliebige mail schicken lassen.

wenn du nur die übersetzungen/zusammenfassungen o.ä. haben willst, reicht auch der zirkel hier bei animexx
Nur KLEINGEISTER halten Ordung,
GENIES überblicken das Chaos.
Zuletzt geändert: 26.08.2005 16:07:55



Von:    Keisan 26.08.2005 16:55
Betreff: DARK MOON [Antworten]
ach soo.. habe mich bei dem Zirkel beworben, aber noch keine Bestätigung gekriegt. Na gut dann brauche ich mich bei Yahoo nicht anzumelden. bedanke mich bei dir *dich ganz doll knuddel*



Von:    Mina-san 26.08.2005 17:04
Betreff: DARK MOON [Antworten]
die skip beat seite ist ja auch wieder da....obwohl sie noch bis vor kurzem gesperrt war.......gott sei dank ist sie wieder da.......im zirkel hier bin ich ja noch gar net drin........mmmhhhhhhh...wie kommt das nur?
naja.....auf jeden fall kann man nie genug über skip beat erfahren..........hahaha......ich denke die letzte zeit sehr viel über skip beat nach....was wird aus kyoko und ren? wird dieser mistkerl shotaru fuwa irgendwann auf der strasse landen?( sorry an alle sho fans!)ich mag ihn nicht.....ich hasse ihn!
soooo...das wars mal wieder von mir.....schreib ich noch mehr, mache ich mir noch feinde...hahaha...+sich zurückzieht+
bis dann!
+wegsaus+
mina-san



Von:    Keisan 22.09.2005 10:21
Betreff: DARK MOON [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe, dass die beiden irgendwann mal zusammen kommen, das ist mein sehnlichster Wunsch...

Ne Frage zum Dark Moon:
Warum hatte Kyoko da auf einmal lange Haare, ich hab sie nicht wieder erkannt, bis sie sich die Haare wieder kurz geschnitten hat. Und war denn so viel Zeit vergangen, dass ihr die Haare gewachsen waren?
Das Leben ist einfach, aber es zu leben ist eine Kampf



Von:   abgemeldet 22.09.2005 16:40
Betreff: DARK MOON [Antworten]
Avatar
 
Nope- Perrücke ^^
Sie hatte da noch braune haare die gefärbten ^^ dann ist ihr aber ein gedankenblitz gekommen und schnitt schnapp die Haare ausbleichen lassen und wieder ihre normale Farbe durchkommen lassen ^^
Schatten verbergen oft nur einen Teil dessen-
Was wirklich ist!



Von:    Keisan 22.09.2005 16:52
Betreff: DARK MOON [Antworten]
Avatar
 
Ach soooo! Dann ist ja gut. Shadow ich dnak diiiiiiiir *dich umarm*
Das Leben ist einfach, aber es zu leben ist eine Kampf



Von:    Mina-san 22.09.2005 20:02
Betreff: DARK MOON [Antworten]
cool......alle schreiben wieder hier rein.....da muss ich aber auch mit wirken.....dak moon ist echt ein spitzen film....warum kann es nicht mal solche tollen filme bei uns in deutschland geben...?schon allein das filmplakat zu dark moon ist toll..ren sieht da wieder soooooo geil und süß aus.......der kerl ist einfach nur zum schmachten......+sabbber+
wann kommt er endlich mit kyoko zusammen?und vor allem wie? jemand nen vorschlag?
mina-san



Von:   abgemeldet 22.09.2005 22:46
Betreff: DARK MOON [Antworten]
Avatar
 
Nichts zu danken Keisan *reknuddl*

@Mina... du kannst Fragen stellen >.>" *gg*
Lass düsch überraschööön ^^
Schatten verbergen oft nur einen Teil dessen-
Was wirklich ist!



Von:    Mina-san 24.09.2005 14:47
Betreff: DARK MOON [Antworten]
ich kann nicht warten....!!!! ich bin soooooo ungeduldig.......
+zitter+
warum zitter ich heute schon wieder so viel?
achja.....kreislaufabsturz.....muss weg.....brauch zucker....
mina-san



Von:    Keisan 24.09.2005 17:36
Betreff: DARK MOON [Antworten]
Avatar
 
Ohhh..Mina-san bist du etwa krank...*sich sorgen mach*...ich hoffe es ist niccht schlimm......*panik*....nein oder?!
Das Leben ist einfach, aber es zu leben ist eine Kampf



Von:    Mina-san 24.09.2005 18:39
Betreff: DARK MOON [Antworten]
das ist normal keisan...ich hab nen herzfehler.........da muss ich immer zucker schlucken um nicht um zukippen.......
mina-san



Von:   abgemeldet 11.10.2005 18:16
Betreff: DARK MOON [Antworten]
Avatar
 
ahm...
ist das jetzt n scherz oder ernst? *angst hat*


[1] [2]
/ 2



Zurück