Zum Inhalt der Seite

Thread: GC Band 7 - erschienen?

Eröffnet am: 22.02.2005 21:55
Letzte Reaktion: 03.03.2005 14:32
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- God Child




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Katinchen012 GC Band 7 - erschienen? 22.02.2005, 21:55
 Di-chan GC Band 7 - erschienen? 23.02.2005, 01:45
Seiji GC Band 7 - erschienen? 23.02.2005, 06:39
 FahrSindram GC Band 7 - erschienen? 24.02.2005, 22:55
 -Engel- GC Band 7 - erschienen? 02.03.2005, 21:32
Katinchen012 GC Band 7 - erschienen? 02.03.2005, 21:55
jehanne GC Band 7 - erschienen? 03.03.2005, 14:32
Seite 1



Von:   abgemeldet 22.02.2005 21:55
Betreff: GC Band 7 - erschienen? [Antworten]
Avatar
 
Ist Band 7 schon erschienen? In meinem Buchhandel gab es den nicht, obwohl alle anderen Neuerscheinungen dort zu kaufen waren.
Eigentlich müsste der Band doch schon vor einer Woche da gewesen sein, habt ihr ihn schon?
"Teile die Menschen nicht in Kategorien wie 'Japaner' oder 'Ausländer'. Du und ich, wir sind beide Menschen." (Hokuto Sumeragi, Tokyo Babylon)
"Erwachsene halten das vielleicht für Zank unter Kinder, aber ohne Grund verletzt zu werden, das ist schon Misshandlung." (Kuniko Hashimoto, auch TB)



Von:    Di-chan 23.02.2005 01:45
Betreff: GC Band 7 - erschienen? [Antworten]
Avatar
 
Ich warte auch schon sehnsüchtigst *^_^*!
Bei uns waren die Regale heute allerdings ebenfalls leer. Vielleicht verzögert es sich mal wieder um einen Monat -_-°!
Obwohl... Gorgeous Carat2 sollte doch auch im März erscheinen und ist auch noch nicht da gewesen. Hoffentlich kommt der neue Band diesen Monat noch! Muss wissen, wie es weitergeht *^.^*!

Oyasumi!

Di-chan



Von:   abgemeldet 23.02.2005 06:39
Betreff: GC Band 7 - erschienen? [Antworten]
Avatar
 
> Ist Band 7 schon erschienen? In meinem Buchhandel gab es den nicht, obwohl alle anderen Neuerscheinungen dort zu kaufen waren.
> Eigentlich müsste der Band doch schon vor einer Woche da gewesen sein, habt ihr ihn schon?


Offiziell gibts die Neuerscheinungen erst ab morgen, er wurde nicht verschoben, bei Pummeldex steht das der Band diese oder nächste Woche ausgeliefert wird.
Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht?



Von:    FahrSindram 24.02.2005 22:55
Betreff: GC Band 7 - erschienen? [Antworten]
Avatar
 
ICH HAB IHN!

und die raster sind nicht mehr so shitty!!
geilgeilgeilgeil!!



Von:    -Engel- 02.03.2005 21:32
Betreff: GC Band 7 - erschienen? [Antworten]
Im bonner comicladen sind GC 7, sowie Gorgeous carat und cantzarella raus.

Und andere weniger interessante
Es ist aus, wir beide, dürfen uns nie wieder sehn
Das zu sagen fällt mir schwer, doch muß es weitergehn
Ich stelle 1000 Fragen, doch das Herz versteht es nicht
Und sollte ich dich wiedersehn, in langer langer Zeit, dann ist auch dieser Schmerz, ein Stück vergangenheit



Von:   abgemeldet 02.03.2005 21:55
Betreff: GC Band 7 - erschienen? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe ihn inzwischen auch^^
Endlich wieder eine schön lange Geschichte, hoffentlich kommen noch mehr längere Storys.
"Teile die Menschen nicht in Kategorien wie 'Japaner' oder 'Ausländer'. Du und ich, wir sind beide Menschen." (Hokuto Sumeragi, Tokyo Babylon)
"Erwachsene halten das vielleicht für Zank unter Kinder, aber ohne Grund verletzt zu werden, das ist schon Misshandlung." (Kuniko Hashimoto, auch TB)



Von:   abgemeldet 03.03.2005 14:32
Betreff: GC Band 7 - erschienen? [Antworten]
Avatar
 
gestern ist es auch endlich bei mir angekommen, das 7. band.
Mein absoluter favourit war "der schmetterlingsknochen". echt tolle und traurige geschichte.
Und...aaah alexis.
ich muss ehrlich sagen, als er plötzlich hinter cain auf dem dachh auftaucht ist, da war ich so geschockt, dass ich kurz aufgeschrien hab. ich hab buchstäblich mit gelitten.
mein liebling war übrigends emile, obwohl er sich ja dann als der "böse" rausgestellt hat. ich fands die geschichte des kleinen so traurig und er war so niedlich gezeichnet, dass mich ernsthaft das bedürfniss überkam ihn zu umarmen.
indess hat sich mein eindruck noch mehr verstärkt, dass cain der krankeste (von psychischer seite her mein ich) von allen im manga ist.
ich meine man hat das gefühl er hinge ständig am seidenen faden und nur riff hindere ihn daran abzustürzen.
und wie er riff als sein spielzeug oder eigentum betrachtet...naja die abhängigkeit ist schon fast ungesund.
trotzdem ich mag ihn trotzallem oder gerade deshalb am liebsten!
Denk immer daran das sie nicht die Macht haben deiner Seele zu schaden.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nichts ist jemals so wie ich es erwartet habe.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Unruhig ist unser Herz bis es ruhet in Dir!





Zurück