Zum Inhalt der Seite

Thread: band 6.....your opinion...smile >.<

Eröffnet am: 06.01.2005 21:25
Letzte Reaktion: 06.02.2005 10:27
Beiträge: 8
Status: Offen
Unterforen:
- God Child




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Kikyo19 band 6.....your opinion...smil... 06.01.2005, 21:25
 Valaria band 6.....your opinion...smil... 07.01.2005, 11:57
jehanne band 6.....your opinion...smil... 07.01.2005, 18:16
caroline901 band 6.....your opinion...smil... 08.01.2005, 19:05
RingelsockenMalkav band 6.....your opinion...smil... 13.01.2005, 03:26
Katzenpfote band 6.....your opinion...smil... 24.01.2005, 18:40
 FahrSindram band 6.....your opinion...smil... 28.01.2005, 14:04
count band 6.....your opinion...smil... 06.02.2005, 10:27
Seite 1



Von:   abgemeldet 06.01.2005 21:25
Betreff: band 6.....your opinion...smile >.< [Antworten]
hi,
ich weiß nicht ob es diesen thread schon gibt...aber ich wollte euere meinung zu band6 hören bzw. lesen ...cain sieht aufeinmal traumhaft aus...kaoris zeichenstil hat sich wohl verändert

muss aber auch was kritisieren...durch den god child forum, weiß ich jetzt was mit cain am ende passiert...ehrlich gesagt habe ich mich ziemlich aufgeregt ><... sowas sollte man nicht gleich schreiben, sonst ist die ganze spannung weg.lol...

bye
Zuletzt geändert: 31.12.2005 19:42:00



Von:    Valaria 07.01.2005 11:57
Betreff: band 6.....your opinion...smile >.< [Antworten]
Avatar
 
+gg+
des ende kenne ich gott sei dank noch nicht
*will sich überraschen lassen*

j, band sechs hat mir zeichnerisch um einiges besser gefallen als die vorigen bände, aber dass liegt vielleicht auch am ganz neuen stil (dazwischen hat kaori yuki ja angel sanctuary und neji gezeichnet). jedenfall hat cain auf manchen bildern ne ziemliche ähnlichkeit mit setsuna +sfg+ (und riff mit katan)
moon rises and stars shine bright



Von:   abgemeldet 07.01.2005 18:16
Betreff: band 6.....your opinion...smile >.< [Antworten]
Avatar
 
cain-sama *sabber* ist schon wahrlich ein schnuckel. aber, ich finde, dass war er schon vorher. jetzt sieht er, naja, noch geheimnissvoller und, nun, arroganter aus. halt ein adliger der sich seiner stellung bewusst ist. cain, gezeichnet im alten stil, sah manchmal echt richtig süß und knuffig aus. aber wie gesagt, mir sind beide recht solange ich cain nicht als komisch dicken kerl mit seltsamen gesichtszügen und unausstehlicher haarmatte ertragen muss.(Cain in Band 1 ist echt zum gruseln.) *smile*
die geschichten in bd 6 sind allsamt klasse, besonders die letzte hat mir gut gefallen. wie viele mädchen schon in cain verliebt waren: madeleine, justine, drew, emylyne, merediana, alice...die liste ist lang. das wollt ich nur mal so am rande bemerken. *grins*
ich habe mich eigentlich nicht so sehr geärgert, als ich erfuhr was mit cain passiert. war ja irgendwo auch neugierig. nun ja die spannung ist nich futsch, schließlich weiß ich nicht wies dazu kommt. ich bin sehr gespannt was yuki-san sich einfallen ließ um alexis verhalten gegenüber cain zu entschuldigen. zu ist ja ein meister darin jede noch so grausame handlung durch das aufdecken von vorrangegangenen umständen plausibel zu machen. (sowie bei sevotharte in AS. Wie ich Sefie/layla hasse!) Aber ganz egal welche herzergreifende entschuldigung alexis vorlegt, ich mag ihn trotzdem nicht. jaja das ist das schöne (und zugleich haarsträubende) an yuki-sans mangas: Es gibt kein eindeutiges gut und böse.

Achem ok
Tschau tschau
Denk immer daran das sie nicht die Macht haben deiner Seele zu schaden.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nichts ist jemals so wie ich es erwartet habe.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Unruhig ist unser Herz bis es ruhet in Dir!



Von:   abgemeldet 08.01.2005 19:05
Betreff: band 6.....your opinion...smile >.< [Antworten]
Avatar
 
also ich finde auch, das cain im 6. band einfach nur total gut aussieht ^^
Ich freu mich schon auf den 7. Band ( der kommt im märz raus ). Hoffentlich sieht cain da auch so aus ;)
Ansonsten fand ich die Storys aus dem 6. Band insgesamt richtig gut.



Von:   abgemeldet 13.01.2005 03:26
Betreff: band 6.....your opinion...smile >.< [Antworten]
Avatar
 
Ich muss sagen: Der neue Stil hat mir wirklich gefallen, da ich manchmal bei den vorherigen Bänden stark an der Anatomie Zweifel hegte und nur dachte:
WAH! Alle sagen, Kaori Yuki kann so klasse zeichnen ... WO?

Aber Cain sieht wirklich um einiges besser aus und auch die ganze Story scheint mehr Tiefe zu haben.
Hihi ^^
Endlich kommt auch mal der ganze Wahnsinn von Jezebel besser rüber.
Also mir hat er wirklich besser gefallen, in allen Fällen!
Man ertränke sich besser in einem großen Meer



Von:   abgemeldet 24.01.2005 18:40
Betreff: band 6.....your opinion...smile >.< [Antworten]
Avatar
 
Oh ja, Band 6 war schon toll, da gibt's nix auszusetzen! ^^ Aber ich finde Cain sieht man da seine siebzehn Jahre noch weniger an als zuvor... -.-

Was mich ein bissen dran gestört hat, war, dass Kaori wieder jeden Hauptcharakter in einer Kurzstory vorstellen musste, weil sie das Ding in Japan ja quasi neu aufzog. Band 4 und 5 war so eine schön lange fesselnde Geschichte, weil man da alle Charas kannte und sie weiter ausbauen konnte. Band 6 dagegen war dagegen eher wie die Ruhe vor dem Sturm (also vor der nächsten Großattacke von Disraeli -.-).

Noch ein Kritikpunkt: Oscar-chan kam zu selten vor T-T
~ Wessen Liebe tötet Gottes Kinder? ~



Von:    FahrSindram 28.01.2005 14:04
Betreff: band 6.....your opinion...smile >.< [Antworten]
Avatar
 
Sorry,aber merkt keiner von euch das der DRUCK von band 6 total fürn arsch ist??carlsen spinnt ja wohl,die raster sehen grausig aus und die lines auch!>_<!

ich hab die bände aus japan,und DIE SIND WUNDERSCHÖN!!!!



Von:   abgemeldet 06.02.2005 10:27
Betreff: band 6.....your opinion...smile >.< [Antworten]
Avatar
 
Daran ist nicht carlsen schuld, Kaori Yuki hat zwischen den ersten 5 bänden die in Japan Count Cain hiesen und den andern (8 glaub ich)God Child, Angel Sanctuary gezeichnet und dabei hat sich natürlich ihr zeichenstiel verändert wie man auch beim lesen von As bemerkthaben müsste.
Aber ich bin ganz deiner meinung, ich fand ihren aöten zeichenstiel auch besser, aber daran können wir jetzt auch nicht ändern.

Menschen die den Mut zum Leben verloren haben, verlangen nach dem, was ihnen fehlt...,aber sie weisen es zurück wenn es ihnen angeboten wird.
Sie fürchten sich vor dem Beweis ihrer Unzulänglichkeit





Zurück