Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: Hasscharakter

Eröffnet am: 06.11.2004 14:41
Letzte Reaktion: 08.11.2009 19:51
Beiträge: 63
Status: Offen
Unterforen:
- God Child



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
jehanne Hasscharakter 06.11.2004, 14:41
-Arianna- Hasscharakter 07.11.2004, 10:47
Kujaku Hasscharakter 20.12.2004, 20:54
count Hasscharakter 30.12.2004, 16:33
caroline901 Hasscharakter 03.01.2005, 12:44
red_moon Hasscharakter 06.01.2005, 17:12
 KikuriHime Hasscharakter 06.01.2005, 19:00
 Askeryna Hasscharakter 29.01.2005, 00:45
Arinarn Hasscharakter 29.01.2005, 16:24
 Myojo Hasscharakter 14.02.2005, 10:22
 tenshi_sama Hasscharakter 14.02.2005, 11:57
-Arianna- Hasscharakter 16.02.2005, 19:06
-Sas-sama- Hasscharakter 16.02.2005, 21:52
Raine__ Hasscharakter 19.03.2005, 17:53
KaitoKID25 Hasscharakter 21.03.2005, 17:11
Raine__ Hasscharakter 27.03.2005, 15:19
 clockwork Hasscharakter 27.03.2005, 15:38
 sma Hasscharakter 28.03.2005, 00:04
 Akailein Hasscharakter 28.03.2005, 08:43
 Lady_Gilraen Hasscharakter 30.03.2005, 12:44
 VioletteTheViolent Hasscharakter 12.05.2005, 15:41
 Leenary Hasscharakter 14.05.2005, 16:28
 Terbia Hasscharakter 24.06.2005, 15:04
jeandoe Hasscharakter 03.07.2005, 13:19
Lapaislazuli Hasscharakter 03.07.2005, 13:49
 Nerwen_Elensar Hasscharakter 27.08.2005, 10:30
Hasscharakter 27.08.2005, 10:33
 Lady_Gilraen Hasscharakter 27.08.2005, 15:42
Hasscharakter 10.09.2005, 21:12
 devillady Hasscharakter 05.10.2005, 19:59
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 06.11.2004 14:41
Betreff: Hasscharakter [Antworten]
Avatar
 
wen könnt ihr überhaupt nicht leiden in "God Child", bei wem klappt euch das messer in der Tasche auf?
ich persönlich mag merediana und alexis überhaupt nicht.
wie ist es bei euch?



Von:   abgemeldet 07.11.2004 10:47
Betreff: Hasscharakter [Antworten]
Avatar
 
Ich mag sie alle!!!*smile*
ne, scherz...ich mag Merediana nich so, obwohl sie in BD 5 wenigstens etwas "Handfester" wurde...
Aber sonst fällt mir niemand ein XD



Von:   abgemeldet 20.12.2004 20:54
Betreff: Hasscharakter [Antworten]
Avatar
 
Mein absoluter Hasscharakter?Nun ja....Viktoria und Alexis.Wer Viktoria noch nicht kennt sollte unbedingt den 6.band lesen.Und keine Angst vor Hasen haben.(spoiler)
Drei Dinge die ein Mensch ist:
was er glaubt zu sein....
was andere glauben was er sei....
was er wirklich ist....



Von:   abgemeldet 30.12.2004 16:33
Betreff: Hasscharakter [Antworten]
Avatar
 
also absulut schlimm find ich Dr. Jezebal und Cains Vater!!
Who killed Cock Robin? I, said the Sparrow,with my bow and arrow, I killed Cock Robin. Who saw him die? I, said the Fly, with my little eye, I saw him die. Who caught his blood? I, said the Fish, with my little dish, I caught his blood.



Von:   abgemeldet 03.01.2005 12:44
Betreff: Hasscharakter [Antworten]
Avatar
 
Ich kann cain´s kleine halbschwester nicht gerade gut leiden. Die nervt mich irgendwie ( das liegt wohl daran das ich kleinkinder nicht so sehr mag ).



Von:   abgemeldet 06.01.2005 17:12
Betreff: Hasscharakter [Antworten]
Vielleicht Merediana, aber...eigentlich auch nicht, da sie ja so schnell wieder gestorben ist. ^ ^ * ist gemein, ich weiß*
Doch es war für mich ok, dass sie aufgetaucht ist und Cain sie liebte.
Jetzt bleibt sie ja sowieso nur eine Erinnerung.

^__________^



Von:    KikuriHime 06.01.2005 19:00
Betreff: Hasscharakter [Antworten]
Avatar
 
Dr. Jezebal und Cains Vater!!!naja hab aber bis jetzt nur die ersten 3 bände gelesen
One day you'll come to me and ask me what's more important: You or my life. I'll say my life and you'll walk away never knowing that you're my life



Von:    Askeryna 29.01.2005 00:45
Betreff: Hasscharakter [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie is mir Merryweather nicht sonderlich symphatisch. Die wird mir zu sehr in den Himmel gelobt. Och wie schön und klug du doch bist... usw...
Merediana is auch net so mein Fall. Überhaupt weil Cain sich in sie verliebt hat. Sowas schätze ich nicht sooo in einer Geschichte.

Komisch, einen männlichen Chara den ich nicht mag, gibts nicht ^^; Hab wohl eine Abneigung gegen Frauen *lol*
Man lebt nur einmal
Kiwara-san



Von:   abgemeldet 29.01.2005 16:24
Betreff: Hasscharakter [Antworten]
Tja, mein Hasscharakter ist der Doc und auf jeden Fall auch Cains Vater. Merediana ist, na ja, auch nicht so ganz mein Fall, aber man soll nicht schlecht über Tote sprechen (und sie war es schließlich schon, als Cain sie kennenlernte).
Merry, na ja, ich find den Namen blöd und dass sie so in den Himmel gehoben wird, aber sonst find ich sie voll niedlich.
Und Oscar, den mag ich nicht. ich finde, er ist irgendwie über.



Von:    Myojo 14.02.2005 10:22
Betreff: Hasscharakter [Antworten]
Avatar
 
> Tja, mein Hasscharakter ist der Doc und auf jeden Fall auch Cains Vater.

Ich weiss nicht, was ihr alle gegen den Coc und den Cardmaster habt. Ich mag gerade den Doc sehr gerne, gerade weil sich sein stellwert mit der Zeit doch extrem veraendert, gerade wenn man die entwicklung von "Count Cain" zu den mittleren "GOd Child"-Baenden betrachtet
Shared the laugther
shared the tears
we all know, we`ll go on from here
cause together... we are strong



Von:    tenshi_sama 14.02.2005 11:57
Betreff: Hasscharakter [Antworten]
> Ich weiss nicht, was ihr alle gegen den Coc und den Cardmaster habt. Ich mag gerade den Doc sehr gerne, gerade weil sich sein stellwert mit der Zeit doch extrem veraendert, gerade wenn man die entwicklung von "Count Cain" zu den mittleren "GOd Child"-Baenden betrachtet

ich mag den doc und alexis auch! *die evils meistens mehr mag als die guten*
nyar oskar ist auch cool!
wen mag ich denn nicht so... nyar, vielleicht merry... ne, irgentwo ist sie ja doch süß!^^
kaori yuki ist eine der wenigen mangaka, die es schafft, dass ich alle ihrer chara´s mag!XD
I´m not sure if I got it...
But I get it!



Von:   abgemeldet 16.02.2005 19:06
Betreff: Hasscharakter [Antworten]
Avatar
 
Doc ruulez^^
stimmt, ich mag eigentlich auch alle von Kaori Yukis charas..., jedenfalls giebt es niemanden, den ich wirklich gar nicht leiden kann
Kommentar meiner Freundin zu ihrem ersten Manga:"Die Geschichte ist ja ganz nett, aber warum sind die da alle so hässlich?"



Von:   abgemeldet 16.02.2005 21:52
Betreff: Hasscharakter [Antworten]
öhm... Ich finde Merry etwas nervig... aber sonst mag ich sie eigentlich alle ganz gern



Von:   abgemeldet 19.03.2005 17:53
Betreff: Hasscharakter [Antworten]
ich hab es auch nicht so mit merry... -.- jedenfalls in den ersten bänden nicht. zum ende hin gehts und im letzten band mag ich sie soweit gern, na ja, von dem was ich verstanden habe -.-°° jezebel mag ich auch *ihn verteidigen muss*. aber alexis mag ich nicht. ne, ne, der muss nicht sein. aber ohne wärs auch langweilig. hach ja, teufelskreis..

cu, Raine__



Von:   abgemeldet 21.03.2005 17:11
Betreff: Hasscharakter [Antworten]
ich mag den doctor nich *stiebitz ein paar von cains giften und bring ihn um*


Cain ist zu süß für diese welt!!
Doofer doctor!
Bubus sind schöne tiere



Von:   abgemeldet 27.03.2005 15:19
Betreff: Hasscharakter [Antworten]
@ KaitoKID25

na na na, das ist aber gemein *schnell die gifte wieder zurück stibitz* ^^



Von:    clockwork 27.03.2005 15:38
Betreff: Hasscharakter [Antworten]
also echt....ich persönlich mag eigentlich alle charaktere aus god child, jawohl auch alexis! was wäre eine gute kaori yuuki story ohne richtigen bösewicht!
nur abigal, lord cromwells 2 frau und ihn kann ich nicht sonderlich leiden, ebenso wie violet maria taylor aus dem 6. band die frau hat echt keinen charkter, aber der lieben doc. disrael erledigt sie ja sowieso^^
ansonsten gibt es eigentlich keinen den ich mir lieber aus der story wegdenken würde



Von:    sma 28.03.2005 00:04
Betreff: Hasscharakter [Antworten]
Avatar
 
nyo die charas die ich net abkann/konnte sind zum glück ganz (oda leida nich ganz so) schnell gestorben^^(ja ich bin fies, ich weiß)
ansonsten komm ich mit den meisten eigentlich ganz gut klar...

nya
der doc forever ^____^V
Ich bin schon tot, ich bin nur noch nicht beerdigt!o.Ö
www.gaiaonline.com rulezzzzzzzz!!!!!!^^
"Wasserbrotwurzelkartenleser"XDDDDDD rofl



Von:    Akailein 28.03.2005 08:43
Betreff: Hasscharakter [Antworten]
Avatar
 
Hassen! Nein, so richtg eigentlich nicht, nur realexistierende enschen, denen ich das schicksal von einer der früh verstorbenen God Child Charas wünsche.
Aber alle gehören irgendwie zur familie, wie kann man da jemanden hassen. ....*dramatische Pause* ^^ Also ich find alle Chara irgendwie nett, den ich denk beim lesen eigentlich nur nach, wer mein Lieblingschara ist, mehr nicht.



Von:    Lady_Gilraen 30.03.2005 12:44
Betreff: Hasscharakter [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Viola und Victoria nicht (beide aus dem 6.). Und Merry...Die nervt manchmal ziemlich, aber es geht eigentlich.
Und ich liebe den Doktor *_* *jezebel-fähnchen schwenk*
Es leben die Könige von Ägypten und Atlantis! ^^ DARTZ, ATEMU, I LOVE YOU!!!!



Von:    VioletteTheViolent 12.05.2005 15:41
Betreff: Hasscharakter [Antworten]
Avatar
 
Hm...
Ich versteh nicht, was das ganze okkulte Kartengelaber im aufgeklärten England zu suchen hat und HASSE es, wenn ein Charakter mit Plateauschuhen und ner Geige auf nem Kirchturm steht!
Die Mondsüchtige mag ich auch ( noch ) nicht so wirklich...



Von:    Leenary 14.05.2005 16:28
Betreff: Hasscharakter [Antworten]
Avatar
 
Diesen Doktor und Cains Vater mag ich nicht. Aber die restlichen Charas sind ganz ok ^^



Von:    Terbia 24.06.2005 15:04
Betreff: Hasscharakter [Antworten]
Ich finde Merry ziemlich nervig, aber hassen tu ich sie nicht unbedingt.
Allerdings würde ich Alexis am liebsten erwürgen (geht aber nicht *hmpf*)
Am Anfang konnte ich auch den Doc nicht ab, aber mittlerweile ist seine Handlungsweise zu verstehen, deshalb ist er für mich kein Hasscharakter mehr.
Dafür ist Alexis ganz unten durch!!!



Von:   abgemeldet 03.07.2005 13:19
Betreff: Hasscharakter [Antworten]
Avatar
 
Also aml ganz klar Cain`s Vater, der ist ja wohl absolut fies, ich miene was will er eigentlich von cain, kann er ihn nicht endlich in ruhe lassen, es hatt ih schließlich niemand gebetn sich tod zu stellen und cain seinen titel zu übergeben,oder??!!
Die Vernunft ist das erste Opfer jeder Gefühlsaufwallung.



Von:   abgemeldet 03.07.2005 13:49
Betreff: Hasscharakter [Antworten]
Viele von uns mögen woll nicht Cains Vater (ich gehöre dazu)
Doch die Jezebel-hasser versteh ich nicht ich find in toll er ist so ein sadist aber liebt alle geschöpfe auser die Menschen das find ich toll...Bin ich annormal???



Von:    Nerwen_Elensar 27.08.2005 10:30
Betreff: Hasscharakter [Antworten]
Avatar
 
ach was Lapi ^^
Mir gehts doch nicht anders!
ausser die menschen liebe ich alle geschöpfe *-*
WAAAAAAH!!! Sp...Sp...Spinne! *draufhaut*
nun ja sagen wir fast alle ^^'

Ich versteh die Jezebel-Hasser auch nicht....Er ist doch so süß!!!
aber ich sehs mal so: Alle Merryweather-Fans werden wohl kaum mich verstehn.
>merry nit mag -.-*<
so ist das nunmal.....
ich sehs positiv: je mehr leute ihn nicht mögen, um so mehr habe ich ihn für mich! (muahahahaha xDDD)

wenn ich auch nit leiden kann?....ahja...Kassandra .__.
Nimm deine dreckigen griffel von meinem Jeze-Schnuki!! ><
*kassandra haut*
und..und...*snief*...er hat meinen Jeze zum weinen gebracht!! Das werde ich ihm nie verzeihn der ollen schwulette -.-*


Ich will sie alle zerstören! Mit meinem Skalpell zerschnetzeln!Ihnen ihre rosigen Organe herrausreissen! All den schönen Dingen dieser Welt! Bis sie alle gleich sind......ohne Unterschied....
Zuletzt geändert: 27.08.2005 10:31:31



Von:   abgemeldet 27.08.2005 10:33
Betreff: Hasscharakter [Antworten]
Avatar
 
möp hab in GC irgentwie keinen hass chara O_o" des is des merkwürdige obwohls meine absuluter lieblings manga ist *___*

~~morphi~~



Von:    Lady_Gilraen 27.08.2005 15:42
Betreff: Hasscharakter [Antworten]
Avatar
 
Ich hab nen neuen Hass-Chara: Kassandra. Dieser perverse Lustmolch...
Und diese Lucinda oder wie die heißt, eben die Ex-Verlobte von Riff, ist mir auch nicht gerade sympathisch.
Diese komische Mond-Tussi von Delilah mag ich auch nicht, und diesen Typ mit der Geige hätt ich am liebsten vom Dach gestoßen... >.>'
Once upon a time there was light in my life,
now there's only love in the dark.
Nothing I can say,
the total eclipse of the heart...



Von:   abgemeldet 10.09.2005 21:12
Betreff: Hasscharakter [Antworten]
Avatar
 
ich bin jetzt mal wieder über merdianas mutter gestolpert, die den ripper gemimt hat, udn ich muss sagen, ich mag sie ganz udn gar nicht.
denn sie hat emilyne getötet, aus einem ganz und gar obersinnlosen grund!!!
gott, wie es mir um emyline leid tat! ich konnte es gar nicht glauben, als sie starb. die arme, ihr lebne war so trostlos! liebte cain, doch er sie nicht, sondern eine andere. Das sit doch tragisch, oder? *heul* ich hätte mir sosehr gewünscht, dass sie zusammenkämen.
Denk immer daran das sie nicht die Macht haben deiner Seele zu schaden.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nichts ist jemals so wie ich es erwartet habe.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Unruhig ist unser Herz bis es ruhet in Dir!



Von:    devillady 05.10.2005 19:59
Betreff: Hasscharakter [Antworten]
Avatar
 
am meisten hass ich die...richtige mutter von cain...augusta oder wie die heißt XD
http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=268392

Pegasus: "I must've missed the joke."
Kaiba: "You are a joke!"


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück