Zum Inhalt der Seite

Thread: Good Bye,Cain-sama!*SPOILER*

Eröffnet am: 24.11.2003 23:49
Letzte Reaktion: 19.03.2006 20:08
Beiträge: 73
Status: Offen
Unterforen:
- God Child



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
 nurso Good Bye,Cain-sama!*SPOILER* 20.02.2006, 13:11
 Camui_Zuuki Good Bye,Cain-sama!*SPOILER* 22.02.2006, 08:59
 nurso Good Bye,Cain-sama!*SPOILER* 22.02.2006, 09:04
 Camui_Zuuki Good Bye,Cain-sama!*SPOILER* 22.02.2006, 18:53
 nurso Good Bye,Cain-sama!*SPOILER* 23.02.2006, 09:36
 Viebi Good Bye,Cain-sama!*SPOILER* 23.02.2006, 18:32
 Lillithia-Symphonia Good Bye,Cain-sama!*SPOILER* 23.02.2006, 22:14
 Camui_Zuuki Good Bye,Cain-sama!*SPOILER* 23.02.2006, 22:16
 Viebi Good Bye,Cain-sama!*SPOILER* 24.02.2006, 13:00
Good Bye,Cain-sama!*SPOILER* 01.03.2006, 02:40
 Lothiril Good Bye,Cain-sama!*SPOILER* 05.03.2006, 16:34
 PhantomOfTheOpera Good Bye,Cain-sama!*SPOILER* 19.03.2006, 18:55
 DivaLila Good Bye,Cain-sama!*SPOILER* 19.03.2006, 20:08
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    nurso 20.02.2006 13:11
Betreff: Good Bye,Cain-sama!*SPOILER* [Antworten]
Avatar
 

> Also bitte!! Wer sagt, dass Cain tot ist? Ich bin mir sicher, dass Riff gestorben ist aber das hat er auch wirklich verdient.

Wieso hat er das verdient? o.O



Ansonsten stimme ich dir zu. Ich war zufrieden mit dem Ende, allerdings muss ich sagen, dass es mir zu schnell ging ^^
Ich heiße superfantastisch, ich trinke Champus mit Lachsfisch



Von:    Camui_Zuuki 22.02.2006 08:59
Betreff: Good Bye,Cain-sama!*SPOILER* [Antworten]
Avatar
 
>Wieso hat er das verdient? o.O

AAAAAAAAAAH >_< Sorry, das war wohl ganz unglücklich ausgedrückt @_@ Ich meine, er hat es verdient, endlich nicht mehr leiden zu müssen und mit Cain zusammen sein zu dürfen. Das meinte ich ^^V~~

>Ansonsten stimme ich dir zu. Ich war zufrieden mit dem Ende, allerdings muss ich sagen, dass es mir zu schnell ging ^^

Stimmt schon...war alles sehr rasant. Aber ich habs mir bisher noch 2-3 mal durchgelesen und jedesmal voll geheult ;^;~~~
Jedes Mal entdecke ich mehr Einzelheiten, die mir vorher nicht aufgefallen sind.
Kommst du, oder gehst du?
Oder kommst du und gehst dann...
...oder kommst du...und bleibst?
_____________________________________________________




Von:    nurso 22.02.2006 09:04
Betreff: Good Bye,Cain-sama!*SPOILER* [Antworten]
Avatar
 
Jaa, ich habe ihn auch mehr als einmal gelesen ^^

Allerdings muss ich sagen, dass es mir bei GC anders ging als bei Angel Sanctuary... Bei AS MUSSTE ich einen Band immer zweimal lesen, weil ich es sonst nicht verstanden habe XD
Ich heiße superfantastisch, ich trinke Champus mit Lachsfisch



Von:    Camui_Zuuki 22.02.2006 18:53
Betreff: Good Bye,Cain-sama!*SPOILER* [Antworten]
Avatar
 
Echt?? XDD Ich hab AS nicht gelesen...hat mich nicht wirklich angesprochen...aber God Child...einfach genial!
°+*~ www.qaf.net.tc ~*+°


"Are you coming or going?
Or coming and then going?



Von:    nurso 23.02.2006 09:36
Betreff: Good Bye,Cain-sama!*SPOILER* [Antworten]
Avatar
 
Ich hab' AS sehr gemocht, auch wenn es ab und an etwas wirr war (vielleicht gerade deswegen XD).
Als God Child damals in die Dai kam, war ich zugegebenermaßen etwas enttäuscht. Dann habe ich GC eine zeitlang nicht gelesen, aber dann habe ich das Cover von Band 10 gesehen. Ich fand es so toll, dass ich mir dachte "Ach, man könnte es doch mal wieder versuchen", kaufte den Band und ab dem Zeitpunkt war ich Fan XD Mag die Serie mittlerweile sogar lieber als AS.
Ich heiße superfantastisch, ich trinke Champus mit Lachsfisch



Von:    Viebi 23.02.2006 18:32
Betreff: Good Bye,Cain-sama!*SPOILER* [Antworten]
Avatar
 
Q_Q
Isch kann nur zu stimmen... wie kann diese Frau die Beiden nur sterben lassen???
*heulz*
TT
Des ist so ungerecht!
*schnieft*


Aber zum Ende des Buches... ich konnte es mir schon denken dass die Beiden sterben... und auch das andere ein wenig... u.u''

Was mich aber umgehauen hat, war die Tatsache das Augusta hinter dem ganzen steckt!
oO'
Wahrlich, dass hätte ich nicht gedacht!
Aber so ist es nun mal... es kommt alles anders als man sich denkt!
uu'''


Trotz all dem.... WIE KONNTE SIE NUR?????????????????????? *schnaub*
T_T
~Viebi_Lucifer~

"Lucifer Motuus Diabolus
Nec Deus Nec Arch Angelus."




Von:    Lillithia-Symphonia 23.02.2006 22:14
Betreff: Good Bye,Cain-sama!*SPOILER* [Antworten]
Ich hätte mal eine frage. Woher wisst ihr eigentlich das Cain in Band 13 sterben wird?????????

Würde es nämlich gerne wissen, weil ich dann zu Kaori gehen würde und ihr den Hals umdrehe.







Von:    Camui_Zuuki 23.02.2006 22:16
Betreff: Good Bye,Cain-sama!*SPOILER* [Antworten]
Avatar
 
>Ich hätte mal eine frage. Woher wisst ihr eigentlich das Cain in Band 13 sterben wird?????????

>Würde es nämlich gerne wissen, weil ich dann zu Kaori gehen würde und ihr den Hals umdrehe.

Dazu hab ich bereits etwas weiter oben etwas gesagt ^^VV~
°+*~ www.qaf.net.tc ~*+°

"Do anything, say anything, fuck anything. no excuses, no apologies, no regrets."
Zuletzt geändert: 28.02.2006 14:25:53



Von:    Viebi 24.02.2006 13:00
Betreff: Good Bye,Cain-sama!*SPOILER* [Antworten]
Avatar
 
XDD'
jopp....
wir haben was gelesen und da wussten wir dann das er sterben wird oder ist uU'''''
~Viebi_Lucifer~

"Lucifer Motuus Diabolus
Nec Deus Nec Arch Angelus."




Von:   abgemeldet 01.03.2006 02:40
Betreff: Good Bye,Cain-sama!*SPOILER* [Antworten]
ich hab ihn grad gelesen und sitze hier nun halb heulend supa ganz toll -.-* ich muss erlich sagen mir wäre es wirklich lieber gewesen wenn cain riff und jizi weiter gelebt hätten und bei as sara *boah wie ich die hasse* und setsuna gestorben wären aber ich muss trotz allem sagen *heul* is es ein kaori yuki ende und wir wissen ja was das meist heisst und dafür lieben wir sie auch (auch wenns momentan schwer fällt XD)
zitat aus island ( manhwa) " der bastard der hure maria macht mir keine angst " zitat ende.................ich lass das mal so stehen und auf mich wirken




Von:    Lothiril 05.03.2006 16:34
Betreff: Good Bye,Cain-sama!*SPOILER* [Antworten]
Avatar
 
Kaori Yuki hat wirklich ein Talent, ihren Charas immer alles kaputt zu machen...
Aber das Ende hat irgendwie auch eine sehr große Wirkung auf einen, ich musste, nachdem ich das Ende gelesen hatte, ständig an das letzte Bild von Cain denken...einfach nicht aus dem Kopf zu kriegen. ><



Von:    PhantomOfTheOpera 19.03.2006 18:55
Betreff: Good Bye,Cain-sama!*SPOILER* [Antworten]
Avatar
 
Ich kann gar nicht nachvollziehen, was ihr alle habt
*drop*
Natürlich war das Ende nicht so, wie wir es uns alle gewünscht haben, aber bei Kaori Yuki ist doch klar, dass kein Happy End sein kann!
Und ich finde irgendwie ist es glücklich ausgegangen...
Die Vergangenheit ist ein Schatten auf der Gegenwart...und ein Fleck in der Zukunft...



Von:    DivaLila 19.03.2006 20:08
Betreff: Good Bye,Cain-sama!*SPOILER* [Antworten]
Avatar
 
Ich finde das Ende super! Hätte nicht besser kommen können! Natürlich hätte es ein Bisschen länger dauern dürfen, bis die Serie zu Ende ist, aber na ja...
Zudem... wenn man will kann man das ganze ja auch so interpretieren, dass Cain-sama noch lebt... aber ich finds besser, dass er tot ist. Was wäre schon Cain ohne seinen Riff?
Zudem wars ja klar, dass es ein Sad End geben wird, alleine schon weil es 13 Bände sind!


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück