Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ist "God Child" unbeliebt???


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_27455/-1/10790561626452/
http://desu.de/7cvGBSW




Von:   abgemeldet 10.10.2003 11:46
Betreff: Ist "God Child" unbeliebt??? [Antworten]
Ich finde, 'God Child' ist inzwischen richtig spannend geworden. Am Anfang war's mir aber auch zu depressiv - ständig Tote, nie haben sie wirklich jemanden retten können...

Mit 32 gehöre ich weder zur Zielgruppe noch in's Animexx-Durchschnittsalter, aber ich lese Daisuki furchbar gerne, besonders 'Skip Beat','Fruit Basket' und 'Kare Kano'. Nach 'nem harten Tag im Job ist das genau das richtige, so in etwa wie 'Friends' im Fernsehen gucken ;-)

Ich mag alle Daisuki-Manga, aber in meiner Favoriten-Reihenfolge steht 'God Child' eben unten...

Zurück zum Thread