Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ist "God Child" unbeliebt???


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_27455/-1/10790561626083/
http://desu.de/Nhzhkv_




Von:    FahrSindram 27.08.2003 18:44
Betreff: Ist "God Child" unbeliebt??? [Antworten]
WAAAAAAASSS?
die lassen was aus?? die bringen nicht alles stories in daisuki??????


welche denn nicht???
etwa "who killed cock robin" oder was??
die ist doch garnicht soooo tragisch!! kafka bringen sie doch auch, da kommt doch auch sex drin vor,was wollen die denn machen wenn es in red ram so richtig zur sache geht, einfach garnicht erst in das heft oder wie?????
was soll ich denn jetzt machen?
ich bin nicht krössuuussss jetzt muss ich die daisuki absetzten damit ich die sammelbände kaufen kann oder wie oder was????
>_<ich hasse diese kiddi-kiddi-carlsen-ärsche!!!!

wusste gleich,wenn God Child in daisuki kommt kanns ja nur aussehen wie dragonball erste staffel,alles klar zauberwolke????
>_< raaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhh!"!!!!!!!!!

HELFT MIR ICH KANN NICHT MEHR!!!

öhm.. und sonst liebe ich Count Cain natürlich über alles^_-
Ich bin leider immer Hyper und brauch Geld für artbooks....

Zurück zum Thread