Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ist "God Child" unbeliebt???


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_27455/-1/10790561625411/
http://desu.de/nJQtOC4




Von:   abgemeldet 16.07.2003 09:28
Betreff: Ist "God Child" unbeliebt??? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Also ich gehör auch eindeutig zu den Älteren (d.h. nicht zur Zielgruppe der daisuki) und ich muss sagen, mir gefällt "God Child" auch nicht besonders!
Mag die Zeichnungen nicht so und es ist anfangs beim Lesen einfach nicht so der Funke übergesprungen. Hab die ersten Kapitel noch schon brav gelesen, doch mittlerweile guck ich mir's gar net mehr an. Komm auch irgendwie mit den Charas net so klar...
Aber meiner Meinung ist "Fruit Basket" auch echt schwer zu schlagen... "Furuba-Fähnchenschwenk*

Den Namen des Maskottchens find ich auch doof (hat vorhin irgendwer erwähnt...)
Lebe so, dass, wenn du die Welt verläßt,
alle weinen und du allein lächelst.

Sprichwort aus China

Zurück zum Thread