Zum Inhalt der Seite

Thread: An alle Cain fans, LEST DAS!! ;)

Eröffnet am: 29.06.2003 21:17
Letzte Reaktion: 03.04.2006 14:10
Beiträge: 31
Status: Offen
Unterforen:
- God Child



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
gatecamper An alle Cain fans, LEST DAS!! ;) 29.06.2003, 21:17
 Chimaw An alle Cain fans, LEST DAS!! ;) 29.06.2003, 22:55
 kibou An alle Cain fans, LEST DAS!! ;) 30.06.2003, 12:16
Nami_Chan An alle Cain fans, LEST DAS!! ;) 08.07.2003, 16:12
MistressRiddle An alle Cain fans, LEST DAS!! ;) 19.09.2003, 21:28
 Umin An alle Cain fans, LEST DAS!! ;) 19.09.2003, 22:12
alladriele An alle Cain fans, LEST DAS!! ;) 19.09.2003, 22:25
yoodi An alle Cain fans, LEST DAS!! ;) 19.09.2003, 23:30
 Spitfire An alle Cain fans, LEST DAS!! ;) 09.01.2004, 17:26
mio An alle Cain fans, LEST DAS!! ;) 09.01.2004, 17:48
 nEdEn An alle Cain fans, LEST DAS!! ;) 09.01.2004, 18:59
gatecamper An alle Cain fans, LEST DAS!! ;) 15.01.2004, 01:19
Cain-Hargreaves An alle Cain fans, LEST DAS!! ;) 12.10.2004, 14:18
 kibou An alle Cain fans, LEST DAS!! ;) 13.10.2004, 00:07
-Arianna- An alle Cain fans, LEST DAS!! ;) 13.10.2004, 16:15
 Camui_Zuuki An alle Cain fans, LEST DAS!! ;) 14.10.2004, 14:46
 Colle An alle Cain fans, LEST DAS!! ;) 27.11.2004, 20:45
Kujaku An alle Cain fans, LEST DAS!! ;) 20.12.2004, 20:52
 Ziva An alle Cain fans, LEST DAS!! ;) 20.12.2004, 21:13
 Camui_Zuuki An alle Cain fans, LEST DAS!! ;) 26.12.2004, 16:40
 Valaria An alle Cain fans, LEST DAS!! ;) 28.12.2004, 10:48
 Ziva An alle Cain fans, LEST DAS!! ;) 29.12.2004, 14:25
 Camui_Zuuki An alle Cain fans, LEST DAS!! ;) 29.12.2004, 15:58
beddl-cat An alle Cain fans, LEST DAS!! ;) 05.06.2005, 15:26
An alle Cain fans, LEST DAS!! ;) 05.09.2005, 18:46
 Feinstaubpartikel An alle Cain fans, LEST DAS!! ;) 09.10.2005, 11:58
An alle Cain fans, LEST DAS!! ;) 28.11.2005, 17:26
An alle Cain fans, LEST DAS!! ;) 21.12.2005, 19:37
An alle Cain fans, LEST DAS!! ;) 24.12.2005, 14:14
 Lady_Gilraen An alle Cain fans, LEST DAS!! ;) 13.03.2006, 13:48
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 29.06.2003 21:17
Betreff: An alle Cain fans, LEST DAS!! ;) [Antworten]
Avatar
 
Hey Leute!

Ich habe mir gerade einen Englischen Text von einer Count Cain Homepage aus Spass mit dem Google Übersetzungsprogramm ins Deutsche übersetzen lassen. Ihr müsst das mal lesen, das ist echt zum Tot lachen! *kicher* Die übersetzen z.b. Count mit Zählimpuls ^^
Hier ist nun der Text, viel spass!

Zählimpuls Cain

Riff ist ein Kursteilnehmer der Medizin deren Familie in schlechtes Glück gelaufen ist und Bankrott gemacht. Er wird gezwungen, auf einem Job zu nehmen, die Familienschulden weg zu zahlen und wird der Kellermeister im Haus von Havgriese. Beim Ablesen in den rückseitigen Gärten, hört Riff merkwürdige Geräusche in der Nacht. Er entdeckt einen jungen Jungen mit Rissen in seinen Augen und begräbt etwas im Boden. Am Ton von Annäherung Riffs, stares der Junge am Eindringling. Seine goldenen Augen, die in der Nacht shinning sind, überraschen Riff, aber nach sorgfältigerer Kontrolle, sind seine Augen wirklich eine grüne Farbe. Riff stellt, daß der Junge der junge Meister des Hauses ist, Cain fest. Nachdem ein kurzer Austausch von Wörtern, Cain sagt, "Sie... Sie können mich," und Einstürze wirklich zurück sehen in die Arme Riffs wegen der strengen Wunden auf seinem.
Cain ist der einzige Sohn von wohlhabendem famliy und übernimmt den Titel Zählimpuls. Ohne hoffnungslose Notwendigkeit des Geldes, ist Cain dabble in in der Lage ge$$$wesen, was auch immer er wünschte. Seine Lieben im Leben sind seine ' Ansammlung ', die, die er die Familie betrachtet, lösende Geheimnisse. Die ' Ansammlung ' ist eine beträchtliche Zusammenstellung der Gifte, die das Leben Cains in vielen Gelegenheiten gespeichert haben. Sein Gehenstock hält gewöhnlich eine Phiole Gift für Dringlichkeiten. Was Familie anbetrifft Cains, es gibt Riff und Merryweather. Das letzte ist ein Wasserbrotwurzelkartenleser, der von Cain angenommen wird, wenn er entdeckt, daß sie das ungesetzliche Kind von Vater Cains ist. Cain glaubte nie zutreffender Liebe für seine Eltern, besonders mit ihrer Absicht, um ihn zu töten.

Die Mordgeheimnisse bilden das Herz der Reihe, wenn Cain die Rolle spielt, von einem tödlichen Sherlock Holmes. Einige der Geheimnisse basieren auf dem paranormal, wie Vampires und maidens, die von den Toten zurückgehen. Die anderen sind über Verbrechen der Neigung und der Rache. Während die Reihe fortfährt, entwickeln die unverbundenen Geschichten in einen Hauptplot, der die geheime Organisation mit einbezieht, die bekannt ist als ' Delilah '. Diese Gruppe ist für viele schreckliche Briefe verantwortlich, aber der ist nicht der Zweck hinter Wünschen Cains zu finden und sie zu zerstören... ist es eine Angelegenheit des Endes eines Alptraums, der den Tag anfing, den, er geboren war.

Dieses ist eine andere ausgezeichnete Reihe durch den artist-/storyerzähler Kaori Yuki. Cain ist ein wundervoller Buchstabe, das Modell von scheming, intelligenter Mann, der nichts in seiner Weise erhalten läßt, wenn es die Wahrheit findet. Seine Fähigkeit, sich trotz seiner Vergangenheit und Bluts zu interessieren zeigt seine innere Stärke. Und überhaupt zuverlässiges Riff ist dort als konstante Unterstützung, die Cain nie als junges Kind hatte. Das einzige Problem mit dieser Reihe ist, die ist nicht beendet worden ist. Kaori Yuki fing Arbeit über Engelsschongebiet an und also wurde die Reihe ZählimpulsCain beiseite während des Momentes gedrückt. Anscheinend es gibt mehr Arbeit über diese Reihe zukünftig (hoffnungsvoll, sobald Engel Sanc erfolgt ist).


Lustig, oder?
Ah ja, hab jetzt ne Seite gefunden, wo ich alle bisher erschienenen Count Cain Manga in englischer Sprache downloaden konnte *freu*

bye, gatecamper
Sterbend stehst du vor mir. Aus deinen zerschundenen Armen rinnt Blut. Wirkst auf einmal wieder so stark wie früher,
so unverletzlich. Deine Augen sind hellwach. Mit einem spöttischen Lächeln auf deinen Lippen brichst du in meinen Armen zusammen........... und mit dir die ganze Welt...



Von:    Chimaw 29.06.2003 22:55
Betreff: An alle Cain fans, LEST DAS!! ;) [Antworten]
Avatar
 
Ich sag mal so...ich hab schon schlimmere Übersetzungen gesehn^^
/Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht...

/In Omnibus requiem quaesivi et nusquam inveni nisi in angulo cum libro./



Von:    kibou 30.06.2003 12:16
Betreff: An alle Cain fans, LEST DAS!! ;) [Antworten]
Avatar
 
ja, die guten alten Google-Übersetzungen, die sind doch immer wieder mal was....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
--> süßes süßes Blut! erste Mika-X-Farfie-fanfic!! http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=7175&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautoren_liste%26von%3DJ
--->Leute für Kaori-Yuki-Mix-RPG gesucht! (--> GB, ENS^^°)
---->God's in his heaven. All's right with the world.



Von:   abgemeldet 08.07.2003 16:12
Betreff: An alle Cain fans, LEST DAS!! ;) [Antworten]
*prust* Das ist ja sowas von zum totlachen!!!! Zählimpus Cain!!!
Aber die Wasserbrotwurzelkarten sin auch zum schreien!!!!



Von:   abgemeldet 19.09.2003 21:28
Betreff: An alle Cain fans, LEST DAS!! ;) [Antworten]
Das ist doch einfach nur genial *weglach*
Es ist bislang das beste/schlimmste was mir untergekommen
ist, und ich hab bis jetzt nie so gelacht.

Dafür will ich aber auch nicht wissen, wie meine Übersetzungen in andere Sprachen sind ....
You 'll find I can be very persuasive!



Von:    Umin 19.09.2003 22:12
Betreff: An alle Cain fans, LEST DAS!! ;) [Antworten]
Avatar
 
Oh ja, ich mag Zählimpuls Cain auch O-o xDDDD
Und was war das für ne Seite mit allen CountCain Mangas? *wissen will* Ich liebe Kaori Yuki (nicht SO verstehn x3) und CountCain >_____________<
~Music's the odyssey, it's here for you for me, just listen and find the magic key; Music's teh odyssey, it's here for you for me, just listen let your live be free~



Von:   abgemeldet 19.09.2003 22:25
Betreff: An alle Cain fans, LEST DAS!! ;) [Antworten]
Avatar
 
*umkipp* es lebe google :P.. armer Cain!!! ^^
Rettet den Wald, esst mehr Biber!



Von:   abgemeldet 19.09.2003 23:30
Betreff: An alle Cain fans, LEST DAS!! ;) [Antworten]
Avatar
 
>> Was Familie anbetrifft Cains, es gibt Riff und Merryweather. Das letzte ist ein Wasserbrotwurzelkartenleser, der von Cain angenommen wird, wenn er entdeckt, daß sie das ungesetzliche Kind von Vater Cains ist.

Wasserbrotwurzelkartenleser?????

*rofäääääääääääääl und nimmer aufhören kann* *kugel* *rumroll* XDXDXDXDXDXDXD
--------------------------------------------------
"What did he use for rope?" - "Human hair. From my back."
~ Poets are both clean and warm / and most are far above the norm
Whether here or on the roam / have a poet in every home.



Von:    Spitfire 09.01.2004 17:26
Betreff: An alle Cain fans, LEST DAS!! ;) [Antworten]
Muahahahahaha *totlach* das is echt geil..... Zählimpuls Cain *gggggg*



Von:   abgemeldet 09.01.2004 17:48
Betreff: An alle Cain fans, LEST DAS!! ;) [Antworten]
Avatar
 
*lachend-rumstrampel*

Oh gott! Puh! ^,^ Er nahm den Titel Zählimpuls an. Na, da könnt man ja glatt neidisch werden ^,^ oder jaaa, die Wasserbrotwurzelkartenleser sind auch gut... Zum Schrein ja. XD
solang du lebst, zeige dich
traure über nichts zuviel
eine kurze frist bleibt zum leben
das ende bringt die zeit von selbst
<<Grabspruch von Seikilos ©2002 V.C.C. Seikilos>>



Von:    nEdEn 09.01.2004 18:59
Betreff: An alle Cain fans, LEST DAS!! ;) [Antworten]
Avatar
 
*loool* Na das nenn ich typisch google..... *rofl*
Kravel! Kravel! Taubtrüber Hain am Musenginst! Taubtrüber Ginst am Musenhain! Kravel!

Suche noch Leute für mein MaLoRa RPG...

Lest mein Weiß Kreuz Doujinshi!



Von:   abgemeldet 15.01.2004 01:19
Betreff: An alle Cain fans, LEST DAS!! ;) [Antworten]
Avatar
 
Jaja, Google ist immer wieder für nen Lacher gut... leider haut das nie hin bei mir, wenn der japanische Seiten übersetzen soll.
Wir könnten die Serie auch auf "Countdown Cain" umtaufen *gggg*

Gate-san
Sterbend stehst du vor mir. Aus deinen zerschundenen Armen rinnt Blut. Wirkst auf einmal wieder so stark wie früher,
so unverletzlich. Deine Augen sind hellwach. Mit einem spöttischen Lächeln auf deinen Lippen brichst du in meinen Armen zusammen........... und mit dir die ganze Welt...



Von:   abgemeldet 12.10.2004 14:18
Betreff: An alle Cain fans, LEST DAS!! ;) [Antworten]
Avatar
 
ein "Wasserbrotwurzelkartenleser" *sich wegrofl und lachend aufm Boden kuller* Das is gut. XD *tränen wegwisch*
Solomon Grundy,
Born on a Monday,
Christened on Tuesday,
Married on Wednesday,
Took ill on Thursday,



Von:    kibou 13.10.2004 00:07
Betreff: An alle Cain fans, LEST DAS!! ;) [Antworten]
Avatar
 

google rult



ist alles, was ich nochb dazu sagen kann...
~~ god's in his heaven ~ all's right with the world ~~



Von:   abgemeldet 13.10.2004 16:15
Betreff: An alle Cain fans, LEST DAS!! ;) [Antworten]
Avatar
 
Joo...das is nicht schlecht<<<<todernst
WAHAHAHAhAHAHAHAHA<<<<*sich weglach*
*räusper*also, Google ist schon toll im übersetzen<<<Todernst



Von:    Camui_Zuuki 14.10.2004 14:46
Betreff: An alle Cain fans, LEST DAS!! ;) [Antworten]
Avatar
 
Wasserbrotwurzelkartenleser? Ach ja, gerade gestern ist mir so einer über den Weg gelaufen XD Sowas sollte als Thematik eines neuen Manga von Yuki-sensei dienen XDDD Was ist das für eine Adresse, wo man die Manga runterladen kann?? *neugier*
camui_zuuki
____________________________

The Truth is out there...



Von:    Colle 27.11.2004 20:45
Betreff: An alle Cain fans, LEST DAS!! ;) [Antworten]
Avatar
 
Cain erhält den Titel "Zählimpuls" *sich vor Lachen wegschmeiß*
...Cain ist ein wundervoller Buchstabe *Vor Lachen sterb* XD!!
*Bruder meckert,dass aufhören soll zu lachen* X_x
South. XD
Faster than you can say "Amakakeru Ryu no Hirameki"! ^_^x



Von:   abgemeldet 20.12.2004 20:52
Betreff: An alle Cain fans, LEST DAS!! ;) [Antworten]
Avatar
 
Bei taranis!*lolwech*
Sowas hab ich jetzt auch noch nit gesehen,und ich dachte die Grönung wäre gewesen das sie bei FF-X I love you mit Danke übersetzt haben!^^*sich kaputtlach*
Drei Dinge die ein Mensch ist:
was er glaubt zu sein....
was andere glauben was er sei....
was er wirklich ist....



Von:    Ziva 20.12.2004 21:13
Betreff: An alle Cain fans, LEST DAS!! ;) [Antworten]
Avatar
 
verdammt, jetzt stz ich wieder hysteirshc gackernd vorm pc..
*rooooooll weg*
ich kann auch Wasserbrotwurzelkarten lesen..
bwahahahaaaaaaaaa...
Osiris-sama, danke...!

Als nächstes kommt der wasserwurzelkastenzähler.....
*prust*
*gacker*
i glaub, i lass auch mal was überseten... ne rinoa.text oder so..wo genau war das, direkt auf google???

edit: so..*kicher* ist zwar ned cain, sodnern ein random text, udn ned so gut wie cain aber...
Willkommen zu den unfaithful-mirror.net ^ _ ^ Besuchern werden immer viel geschätzt, so Nehmen ein Blick herum gefallen! Dieses ist die Version sechs und kennzeichnet Rinoa abschließender Phantasie VIII .


ôo was sagt man dazu... ich geh dann man abschließende Phantasie spielen, bis dann!!!xD
:.I'll never forget that voice, Let's play a game... After all, I have fallen in love with its owner.:

Nieder mit Seto Kaiba!

Zuletzt geändert: 20.12.2004 22:31:51



Von:    Camui_Zuuki 26.12.2004 16:40
Betreff: An alle Cain fans, LEST DAS!! ;) [Antworten]
Avatar
 
@Asuka_Tenjyoin: Nieder mit Seto Kaiba???? Hö?
camui_zuuki
____________________________

The Truth is out there...



Von:    Valaria 28.12.2004 10:48
Betreff: An alle Cain fans, LEST DAS!! ;) [Antworten]
Avatar
 
des is echt a edle übersetzung!!!
+rofl+
moon rises and stars shine bright



Von:    Ziva 29.12.2004 14:25
Betreff: An alle Cain fans, LEST DAS!! ;) [Antworten]
Avatar
 
@camui: öhm, duck duck goose darethread, nicht mein freier wille...^^;

Und ich find diese übersetzung immer noch geil..
*G*
:.Give me a hug. A real tight one!I need to know that I'm alive!.:




Von:    Camui_Zuuki 29.12.2004 15:58
Betreff: An alle Cain fans, LEST DAS!! ;) [Antworten]
Avatar
 
@Asuka_Tenjyoin

>@camui: öhm, duck duck goose darethread, nicht mein freier wille...^^;<

öhm..................*nich blick* ^^'
camui_zuuki
____________________________

The Truth is out there...



Von:   abgemeldet 05.06.2005 15:26
Betreff: An alle Cain fans, LEST DAS!! ;) [Antworten]
der wahnsinn! *aufdembodenlieg* *nachluftschnapp*
ne schöne google übersetzung und der tag ist gerettet



Von:   abgemeldet 05.09.2005 18:46
Betreff: An alle Cain fans, LEST DAS!! ;) [Antworten]
Avatar
 
*lol**auf dem Boden lieg und sich kaputt lach*mein Gott war das gut!
[img]http://www.bild-hoster.de/images/Justine/sig0809.jpg[/img]



Von:    Feinstaubpartikel 09.10.2005 11:58
Betreff: An alle Cain fans, LEST DAS!! ;) [Antworten]
Avatar
 
Oh. Mein. Gott.
XDDDDDDDD *schier vor Lachen erstickt*
'Wasserbrotwurzelkartenleser' *looooool*
Ja, Google schafft's immer wieder...
Tztz... Ein Eintrag! *kopfschüttel*

-------------

GreenDay 4 eva!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 28.11.2005 17:26
Betreff: An alle Cain fans, LEST DAS!! ;) [Antworten]
> Oh. Mein. Gott.
> XDDDDDDDD *schier vor Lachen erstickt*
> 'Wasserbrotwurzelkartenleser' *looooool*
> Ja, Google schafft's immer wieder...

wie wahr^^

*räusper* um noch mal darauf zurückzukommen: wo war diese seite?
Spellmaster



Von:   abgemeldet 21.12.2005 19:37
Betreff: An alle Cain fans, LEST DAS!! ;) [Antworten]
^^ Wer hat an dem Text rumgemurckst? So eine frechheit *smile* *lach* Cain würde sich im Grab umdrehen wenn er tot wäre *lach* ojeojeoje ^^^^ tja ja ^^^ Einige Worten waren mir nicht ganz klar "Wasserbrotwurzelkartenleser" aber egal ^^ *smile* Die beschriebung von God Child gehört in ne Zeitung *lach* ^^^^



Von:   abgemeldet 24.12.2005 14:14
Betreff: An alle Cain fans, LEST DAS!! ;) [Antworten]
xDDDDDDDDDDDDD nain wie geil <<'



Von:    Lady_Gilraen 13.03.2006 13:48
Betreff: An alle Cain fans, LEST DAS!! ;) [Antworten]
Avatar
 
Google-Übersetzungen: Immer für einen Lacher gut XD
Die geilsten Teile dadrin sind aber echt "Zählimpuls" und "Wasserbrotwurzelkartenleser" XDD
Once upon a time there was light in my life,
now there's only love in the dark.
Nothing I can say,
the total eclipse of the heart...


[1] [2]
/ 2



Zurück