Zum Inhalt der Seite

Thread: Delilah

Eröffnet am: 06.08.2005 15:53
Letzte Reaktion: 08.10.2006 21:19
Beiträge: 9
Status: Offen
Unterforen:
- God Child




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Lady_Gilraen Delilah 06.08.2005, 15:53
Delilah 07.08.2005, 11:47
Delilah 08.08.2005, 17:32
Delilah 13.09.2005, 14:25
 Batbrat Delilah 22.10.2005, 14:25
Delilah 14.12.2005, 07:54
 Rolly Delilah 28.12.2005, 12:05
 Jonnella Delilah 06.06.2006, 10:19
 MarukaHazmierski Delilah 08.10.2006, 21:19
Seite 1



Von:    Lady_Gilraen 06.08.2005 15:53
Betreff: Delilah [Antworten]
Avatar
 
Also, hier könnt ihr fröhlich sagen, was ihr von dieser Organisation haltet, wie ihr die Mitglieder findet, wie ihr die Einteilung in "Kleine Arkana" und "Große Arkana" findet u´nd und und... ^^
Ich persönlich verstehe zwar Alexis' Beweggründe noch nicht richtig, aber ich find einige in der Organisation richtig cool. Grifford zum Beispiel, und natürlich den Doc... ^^ *schwärm*
Oder (ACHTUNG: SPOILER!!!!!!!) Riff. ^^

Wie denkt ihr über den Geheimbund?
Once upon a time there was light in my life, now there's only love in the dark. Nothing I can say, the total eclipse of the heart...



Von:   abgemeldet 07.08.2005 11:47
Betreff: Delilah [Antworten]
Avatar
 
Ich mag keinen aus dem Bund:
Auser naturlich jezebel und cassian...
Als Kasandra jezebel an die Haare gepackt war das ihrgendwie pervers ich mag in ja überhaupt nicht genauso wie Cains Vater Kaori-sama versucht in glaub ih als anziehenden Mann darzustellen der die Frauen umgarnt doch ich finde in so gar nicht anziehend.
Ich finde die organisation ist ein wenig wie Illuminati.
Weiss jemand wöfür die organisation die ganzen gebaude brucht=?



Von:   abgemeldet 08.08.2005 17:32
Betreff: Delilah [Antworten]
Avatar
 

*alexis tritt geb* Ich mag bis jetzt aus dem Bund nur tja..ähm grifford natürlich aber der gehörte ja nicht mehr richtig dazu als er starb und den Doc und Cassian.
Hm..große arkana, kleine Arkana kann mir wer sagen wie viele karten dass dann insgesammt sind?
wer träumt dem wachsen Flügel



Von:   abgemeldet 13.09.2005 14:25
Betreff: Delilah [Antworten]
78 Karten, aber so viele kommen nicht vor.
Die Idee mit Delilah ist genial, aber so richtig kommt das eben erst am Ende raus.
... am I a sadist?



Von:    Batbrat 22.10.2005 14:25
Betreff: Delilah [Antworten]
Avatar
 
Mein Schatz ist und bleibt Owl.
Frage nur welche Karte er darstellen soll. Ich VERMUTE, dass er nur ne Spielkarte wie Cassian ist, da er jax weiter tut außer zugucken und Alexis berichten.
Mich erinnert Alexis n bisschen an Asmodeus XD

Also an sich is die Organisation schon geil, ich weiß nur nich was sie genau macht. Und wieso da so viele mitmachen, wenn es doch eigentlich nur um Alexis Privatgründe geht. o.ô



Von:   abgemeldet 14.12.2005 07:54
Betreff: Delilah [Antworten]
ich verabscheue sie alle

Spellmaster



Von:    Rolly 28.12.2005 12:05
Betreff: Delilah [Antworten]
Avatar
 
ich mag Cains Vater nüscht (der tut Cain weeeeh T.T) und er sieht doof aus oô (son eckiges Kinn bääääh iiiiih >D)
hmmm aber Jezebel ist irgendwie lustig oO fragt mich nicht warum ich den lustig finde >D aber mögen << nööö is mir zu Psycho >D(bin ich zwar auch aber egal oô) aber das mit Snark(oda wie heißt dat Schaf nomma?) fand ich so süß T^T (ich hatte richtig Mitleid mit dem v.v)
ansonsten... möge Kaori Yuki mit euch sein *verneig*
Tell me, and I will forget
Show me, and I will remember
Involve me, and I will understand



Von:    Jonnella 06.06.2006 10:19
Betreff: Delilah [Antworten]
Avatar
 
Spoilaaaaaaaaaa!

Hmmm... ich mag delilah ^___^ schön verdorben etc xD''
Und ich mag Alexis... zu Anfang find ich ihn auch eher langweilig dargestellt, aber gegen Ende gibts echt n paar schöne Bilder von ihm, und ich mags einfach wie er am Ende Riff einkassiert und mit Pfeife im Mund den Hut lüftet... fieses Aas +gg+
Dr. Helena Octavia mag ich auch, Cassian und den Doktor natürlich... und den Sprengstoffmeister!
Come on Barbies, grease up your lips, swing your hips and dont forget your whips - we're going on the Freakers Ball...





Von:    MarukaHazmierski 08.10.2006 21:19
Betreff: Delilah [Antworten]
Avatar
 
ich find die eigentlich alle genz cool, bis auf alexis... der is soooooooooooooooooooooo fies!
aber die anderen sind ganz knuffig ^^





Zurück