Zum Inhalt der Seite

Thread: Npaar Fragn

Eröffnet am: 01.06.2005 21:33
Letzte Reaktion: 22.10.2005 14:31
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- God Child




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Mad-Rebell Npaar Fragn 01.06.2005, 21:33
 Batbrat Npaar Fragn 22.10.2005, 14:31
Seite 1



Von:   abgemeldet 01.06.2005 21:33
Betreff: Npaar Fragn [Antworten]
Hey Ihrs!
Hab da mal 'ne Frage (okay, sin mehrere)
Teilweise lehnt doch die liebe Yuki ihre Storys von God Child an Alice im Wunderland an. Njo, is ja wie bei Pinocchio: dass Original von Alice is doch auch ziemlich makaber? Oder irre ich da?
Kann jemand das Original finden, ich wäre ihm auf ewig dankbar....!!
Achja, Auch den Reim mit König Arthurs Plumpudding find ich nirgends, weder auf deutsch, noch auf englisch *heul*.
Hab dafür alle Mother Goose Reime, um die mach ich mir keine Sorgen mehr XD

Achja, findet ihr nicht auch, dass Cain manchmal verblüffende Ähnlichkeit mit Lucifer aus AS hat? Und Riff mit Katan?
Ausserdem hat Kaori Yuki irgendwien' Hang zu Inzest und "Herrchen-Hündchen" (Rosi und Katan, Riff und Cain...) Story Elementen. Okay, ich gebs ja zu, die Inzest Sache find ich irgendwie Interessant, also, nur bei God Child - bei AS gehts mir am Arsch vorbei, weil ich Sara die doofe Schnalle aufn Tod nich ausstehen kann ^^"

Okay, das wars....
Nein, doch nich! Schaut doch bitte bei Black Roses vorbei, des Play will noch nich richtig auf die Beine kommen.... *gaaaaanz klein wird beim fragen*

Aso, bis bald
eure
Maddie
Baa Baa black sheep, have you any wool?
Yes sir, yes sir, three bags full!
One for the master, one for the dame,
And one for the little boy who lives down the lane.



Von:    Batbrat 22.10.2005 14:31
Betreff: Npaar Fragn [Antworten]
Avatar
 
Hm... das Original zu AiW? Gug ma bei Amazon oder in ner Bibliothek. So makaber ist es nicht (Naja, bis auf AB MIT DEM KOPF und Wasserpfeifen halt XD)
Wo hast du die Mutter Gans Reime her? o.o Ich hba nur ein Buch, das is tierisch dünn udn teilweise auch anders übersetzt.

Ich find ncih dass Cain mit Luzifer ähnlichkeit hat, er sieht viel jünger aus, aber mit Riff haste Recht. (Ich hasse Sara auch)





Zurück