Zum Inhalt der Seite

Thread: St.Luminous Mission Highschool - Anime

Eröffnet am: 15.03.2004 16:03
Letzte Reaktion: 07.10.2006 09:28
Beiträge: 8
Status: Offen
Unterforen:
- St. Luminous Mission Highschool




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Tsukihime St.Luminous Mission Highschool... 15.03.2004, 16:03
 _Diva St.Luminous Mission Highschool... 09.10.2004, 01:36
 AriyaLothiriell St.Luminous Mission Highschool... 09.10.2004, 10:24
Tsukihime1 St.Luminous Mission Highschool... 09.10.2004, 10:39
 _Diva St.Luminous Mission Highschool... 09.10.2004, 15:39
 Lady_Raven St.Luminous Mission Highschool... 09.10.2004, 16:00
 _Diva St.Luminous Mission Highschool... 09.10.2004, 16:22
St.Luminous Mission Highschool... 07.10.2006, 09:28
Seite 1



Von:   abgemeldet 15.03.2004 16:03
Betreff: St.Luminous Mission Highschool - Anime [Antworten]
Offenabr gibt es noch keinen Thread zu dieser superspannenden Mystery-Serie. Eine Mystery-Anime-Serie, in der kein einziger Mord vorkommt, und die trotz allem nach nur 2 Folgen süchtig macht. Ich wollte fragen, ob es hier jemanden gibt, der die Serie ausser mir auch gesehen hat und begeistert war? Die Serie soll ja angeblich auf einem Mystery-Dating-Game (KEIN HENTAI!) basieren.
Es wäre vielleicht auch sehr nett, wenn jemand eine Theorie hätte, was der Plot am Ende mit dem Grossvater damit zu tun hat, dass diese ganzen Mädchen verschwinden mussten?
Schade, dass es nur 13 Folgen waren und die Serie im Rummel vieler anderer untergegangen ist. Ich fand sie höchst interessant! Und Ihr?



Von:    _Diva 09.10.2004 01:36
Betreff: St.Luminous Mission Highschool - Anime [Antworten]
Nyo.....hab mir heute mal die ersten drei Folgen angesehen und muss sagen: GENIAL!!!! Ich will wissen wies weitergeht aber die Folgen kommen und kommen nicht runter *sniff* ;_;



Von:    AriyaLothiriell 09.10.2004 10:24
Betreff: St.Luminous Mission Highschool - Anime [Antworten]
Avatar
 
Naja...ich finds nich so interessant. Mein Geschmack liegt woanders.^^
Kommt zur ersten Con im Saarland und feiert mit uns ab
www.the-con.de



Von:   abgemeldet 09.10.2004 10:39
Betreff: St.Luminous Mission Highschool - Anime [Antworten]
Also ich fands super. Nach dem zweiten Gucken mit einem Freund haben wir auch eine Theorie aufgestellt, was da am Ende vor sic hgegangen ist. Und zwar hat der Grossvater die Schule gebaut, weil er immer wollter, dass die Mädchen an einem Ort sind, an dem sie sich wohl fühlen. Da es aber auch einge gibt, die sich selbst dort nicht wohlfühlen, hat der Grossvater, der offenbar ESPer war, eine Zwsischendimension geöffnet in die alle gehen können die sich unwohl fühlen oder verschwinden wollen und aus der sie auch zurückkommen können....Daher sind auch drei der Mädchen bis zum Ende nicht wiedergekommen!



Von:    _Diva 09.10.2004 15:39
Betreff: St.Luminous Mission Highschool - Anime [Antworten]
Nyo....und ich hab die Folgen 4 - 13 immer noch ned *hoil* *endlich haben will* *sniff* *auf download fenster schiel* ;_;



Von:    Lady_Raven 09.10.2004 16:00
Betreff: St.Luminous Mission Highschool - Anime [Antworten]
Also ich war mir nach der ersten Folge nicht so sicher, woran ich bin. Sicher, das mit dem Verschwinden war mysteriös, aber es war mir eindeutig zu viel Fanservice, um mir wirklich zu gefallen.
Alles was wert ist, getan zu werden, ist es wert, gut getan zu werden. - Cordelia Naismith



Von:    _Diva 09.10.2004 16:22
Betreff: St.Luminous Mission Highschool - Anime [Antworten]
Fanservice? In wiefern? @Lady_Raven



Von:   abgemeldet 07.10.2006 09:28
Betreff: St.Luminous Mission Highschool - Anime [Antworten]
Avatar
 
Fanservice?? LOL! Die Serie kommt vollkommen ohne aus!





Zurück