Zum Inhalt der Seite

Thread: Wild Arms 3 Opening Theme

Eröffnet am: 19.02.2003 20:01
Letzte Reaktion: 19.02.2003 22:49
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Wild Arms




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Bini-Chan Wild Arms 3 Opening Theme 19.02.2003, 20:01
Frioniel Wild Arms 3 Opening Theme 19.02.2003, 22:49
Seite 1



Von:   abgemeldet 19.02.2003 20:01
Betreff: Wild Arms 3 Opening Theme [Antworten]
Avatar
 
Hi ^^
Sooo.... ich suche und suche und suche.. und ich finde dieses verdamte Opening von Wild Arms 3 einfach nit -_-° wie heißt dat Lied bzw. die Sängerin ?! Wäre nett, wenn mir das mal jemand verraten würde, das würde mir sehr helfen ^^

Bini



Von:   abgemeldet 19.02.2003 22:49
Betreff: Wild Arms 3 Opening Theme [Antworten]
Der song heisst "Advanced Wind".

Ich kenn ihn auch eher von der Ubi-Soft DVD Vol7,da ich das Opening auf dem PC habe und dieses ohne das genial gesungene stück auskommt.Antscheinernd haben es die amis wieder rausgeschnitten(die pal-fassung beruht ja auf der US fassung),ob es eine Japanische fassung gibt weiss ich nicht.





Zurück