Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: ist ren ein mädchen?

Eröffnet am: 08.06.2006 16:19
Letzte Reaktion: 14.07.2006 17:27
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Psychic Academy




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
ist ren ein mädchen? 08.06.2006, 16:19
ist ren ein mädchen? 08.06.2006, 16:32
 Vasargo ist ren ein mädchen? 10.06.2006, 12:55
 nikita666 ist ren ein mädchen? 14.07.2006, 17:27
Seite 1



Von:   abgemeldet 08.06.2006 16:19
Betreff: ist ren ein mädchen? [Antworten]
Avatar
 
ich weiß nicht ob das hier her gehört aber ich habe eine frage ist ren ein mädchen und was ist mit faafaa???



Von:   abgemeldet 08.06.2006 16:32
Betreff: ist ren ein mädchen? [Antworten]
Avatar
 
Hör mal, das hab ich sofort bei Google gefunden, dann kannst du das ja wohl auch -_-

http://web575.servana.de/animeworld/PsychicAcademy/Charakterguide.htm
Jeddy rulez your world!! xD
@~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@



Von:    Vasargo 10.06.2006 12:55
Betreff: ist ren ein mädchen? [Antworten]
Avatar
 
Genauer als der link von Crystallion, kann man es kaum beschreiben...
Die Tiefe der Wunde
trägt den Gedanken,
mehr als durch Freundlichkeit will ich durch Schmerz
dein gefrorenes Herz zum schmelzen bringen...



Von:    nikita666 14.07.2006 17:27
Betreff: ist ren ein mädchen? [Antworten]
Avatar
 
Ren versuchte seine Schwester aus dem ADC zu befreien, aber es kam zu einem Overrun, der ein Überleben von Ren nicht hätte Möglich machen können. So lebte Ren in Fafaas Körper dann weiter.
Deshalb konzentriert sich bei Ren die Aura auf das Herz, bei Fafaa aber auf den ganzen Körper.
Ren sah ursprünglich anders aus - der Körper von Ren wurde von Fafaas Phantasie erstellt.

Spoiler:



Die beiden trafen sich erneut im Paratraum und nachdem Ren entgültig starb (letztes Band)





Zurück