Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Einzelposting: Petition zu 12Kingdoms


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_98963/-1/11238680601440/
http://desu.de/7qrXuEk




Von:    Kamui 12.08.2005 19:37
Betreff: Petition zu 12Kingdoms [Antworten]
Avatar
 
Es is ja nich so, dass sie nicht fortsetzen wollen, nur ist Yoko halt die Hauptperson, und eben diese würde im nächsten Kapitel kein einziges mal auftauchen im Roman (den ich übrigens sehr gern ma lesen würd).
Also hatten sie die entscheidung erstmal abzuwarten, dass der Autor mehr schreibt, oder sie schreiben die Story um, dass Yoko mehr vorkommt. Scheinbar haben sie sich zum Glück dazu entschieden, die Story nicht umzuschreiben, und so kann man nur hoffen.

Eine Petition zur Übersetzung der Romane in dt. Sprache wäre weitaus geiler :D

Zurück zum Thread