Zum Inhalt der Seite

Thread: MegaMan und Lan ^^

Eröffnet am: 29.12.2004 17:47
Letzte Reaktion: 11.08.2011 20:46
Beiträge: 21
Status: Offen
Unterforen:
- Mega Man
- Pairing (Hetero)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Saron MegaMan und Lan ^^ 29.12.2004, 17:47
 DarkVolt MegaMan und Lan ^^ 29.12.2004, 18:01
Saron MegaMan und Lan ^^ 29.12.2004, 18:08
 DarkVolt MegaMan und Lan ^^ 29.12.2004, 20:14
 Ssu MegaMan und Lan ^^ 30.12.2004, 14:06
Saron MegaMan und Lan ^^ 30.12.2004, 18:05
 Ssu MegaMan und Lan ^^ 31.12.2004, 13:18
 Maniak MegaMan und Lan ^^ 02.01.2005, 20:26
 DemonCaedes MegaMan und Lan ^^ 04.01.2005, 01:12
 Ssu MegaMan und Lan ^^ 04.01.2005, 14:29
LiLi007 MegaMan und Lan ^^ 09.01.2005, 22:06
MegaMan und Lan ^^ 02.08.2005, 21:53
MegaMan und Lan ^^ 23.10.2006, 17:49
MegaMan und Lan ^^ 29.10.2006, 12:31
MegaMan und Lan ^^ 09.01.2007, 01:04
MegaMan und Lan ^^ 07.02.2010, 21:46
 Red-Scarlet MegaMan und Lan ^^ 07.02.2010, 23:35
MegaMan und Lan ^^ 08.02.2010, 16:59
 LunaticJudai MegaMan und Lan ^^ 02.05.2011, 16:16
Kanel MegaMan und Lan ^^ 17.06.2011, 19:12
 Saiyan MegaMan und Lan ^^ 11.08.2011, 20:46
Seite 1



Von:   abgemeldet 29.12.2004 17:47
Betreff: MegaMan und Lan ^^ [Antworten]
Hallo liebe MegaMan-Fans *ggg*

ich bin seit letzter Zeit ganz von MegaMan begeistert (von der Serie und von Megaman *lol*)....
Ich wollt euch mal fragen wie fändet ihr das wenn man aus Megaman und lan ein Paar machen würde. Das ist jetzt zwar unlogisch wegen den Welten , aber die Vorstellung *gribbel* ist doch mal saucool!!! ^^
Was haltet ihr davon wenn man shonen-ai story aus MegeaMAn machen würdet?!

*g* bis denn
Saron



Von:    DarkVolt 29.12.2004 18:01
Betreff: MegaMan und Lan ^^ [Antworten]
Avatar
 
Kann mich nicht wirklich an den gedanken gewöhnen, erstens sind das Navi und Mensch, zwotens sind das jung's und drittens sind sie Brüder.
Kannst mich verklemmt schimpfen aber mir ist nicht wirklich wohl bei dem Gedanken.



Von:   abgemeldet 29.12.2004 18:08
Betreff: MegaMan und Lan ^^ [Antworten]
schon, aber es gab doch mal ne Folge wo die Datenwelt zur Realität wurde und als MegaMan einen kurzen AUgenblick vor Lan stand. *ggg*
sind die Brüder? wie kann man den mit einem Navi Brüderchen sein?!
die sind doch so um die 13/14?! WÜrde doch noch gehen oder? ^^



Von:    DarkVolt 29.12.2004 20:14
Betreff: MegaMan und Lan ^^ [Antworten]
Avatar
 
Sie sind sogar Zwillinge, doch Hub ist im gegensatz zu Lan als Kind gestorben. Dr.Hikari wollte seinen sohn aber nicht einfach so sterben lassen und hat seine DNA in Computercodes konvertiert.
So ist Megaman entstanden.
Natürlich gibt es viele Augenblicke und längere momente wo die Digitale-Welt sich mit der Realen verbindet, aber das geht immer nur mit technischer Unterstützung.
Anders als bei Digimon damals "muss" eine Art holographischer Projecktor vorhanden sein um ein Digitales Bild zu erzeugen.
Und wenn, dann nur auf öffendlichen Plätzen, was eine "intimität" gleich ausschließt.
Sonnst geht beim Kämpfen alles in schutt und Asche.
Aber in MMBTNT-5 für GBA scheint man eine Lösung für das problem gefunden zu haben. Ich will nicht spoilern weil ich nicht weis wie oder was gemacht wird, aber Lan und Mega/Hub sind Brüder.
Das ist nicht neu...



Von:    Ssu 30.12.2004 14:06
Betreff: MegaMan und Lan ^^ [Antworten]
Avatar
 
Hab zu diesem Thema auch mal´n Thread aufgemacht^^"

nyo, ich hab nichts dagegen, aber ich mag lieber EnzanxProtoman O.o
ich bin seltsam... XD~



Von:   abgemeldet 30.12.2004 18:05
Betreff: MegaMan und Lan ^^ [Antworten]
*ggg* Find ich auch nicht schlecht, enzan und Protoman zusammen zu tun ^^
aber ich hab Megaman X Lan lieber ;D



Von:    Ssu 31.12.2004 13:18
Betreff: MegaMan und Lan ^^ [Antworten]
Avatar
 
> *ggg* Find ich auch nicht schlecht, enzan und Protoman zusammen zu tun ^^
> aber ich hab Megaman X Lan lieber ;D

Jeder hat seinen eigenen Geschmack^^
*mal ne ff über enzanxprotoman geschrieben hat*



Von:    Maniak 02.01.2005 20:26
Betreff: MegaMan und Lan ^^ [Antworten]
Avatar
 
Saron, kleine Frage:

Warum schreibst du nicht einfach deine FF anstatt den Thread hier gleich mit so was zu füllen. So viel ich weiß ist werbung für FF Ideen hier verboten.
Und die Idee "saucool".....
sagen wir es so, ich vertrete die Meinung von DarkVolt, kurfassung.
Und solltest du die sache mit den Brüdern nicht glauben:
Also sagen wir es so:
Im Anime wurde das tatsächlich nicht gest, aber da Megamn auf einer Videospielserie basiert, kannst du es ruhig glauben, da das auch in Megaman Batlernetwork 1 schongesagt wurde.
Weißt du, irgendwie habe ich das Gefühl, es hier uch wieder mit einem fan zu tun zu haben, der vieleicht nur ab und an den Anime sieht. Ein Tipp:

Kauf dir die Videospiele für Gameboyadvance, damit du vielleicht noch etwas mehr Ahnung hast. Bei e-bay müsstest du die noch kriegen.



Von:    DemonCaedes 04.01.2005 01:12
Betreff: MegaMan und Lan ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich kann mich DarkVolt nur anschließen. Zum einen sind die beiden Brüder und zum andern sind sie fast noch Kinder. Ausserdem kann ich persönlich mit Shonen-ai sowieso nichts anfangen.
Aber dennoch denke ich, dass es hier viele gibt, die solch eine Story lesen würden. Also wenn dir die Idee so gefällt, solltest du es einfach ausprobieren.
We're hunting humans!
Machst du mit?



Von:    Ssu 04.01.2005 14:29
Betreff: MegaMan und Lan ^^ [Antworten]
Avatar
 
> Ich kann mich DarkVolt nur anschließen. Zum einen sind die beiden Brüder und zum andern sind sie fast noch Kinder. Ausserdem kann ich persönlich mit Shonen-ai sowieso nichts anfangen.
> Aber dennoch denke ich, dass es hier viele gibt, die solch eine Story lesen würden. Also wenn dir die Idee so gefällt, solltest du es einfach ausprobieren.

nichts gegen Inzest XD~

nya... wie schon geschrieben, ich mag lieber EnzanxProtoman ... nyo... XD~



Von:   abgemeldet 09.01.2005 22:06
Betreff: MegaMan und Lan ^^ [Antworten]
...die sind Brüder..na und???? XXD
Nya ich mag das Pairing Chaud und Lan ja lieber, vorallem da Megaman immer so nen komischen Anzug an hat...*drop*
Aber alles was shonen ist find ich toll! Also egal hauptsache nicht Yai oder Mailu...*grusel*
Knuddel LiLi



Von:   abgemeldet 02.08.2005 21:53
Betreff: MegaMan und Lan ^^ [Antworten]
Njo, fand die Idee anfangs ganz süß... allerdings isses mir dann doch etwas zu abstrus ^^""
Dass die beiden "Brüder" seien, wusste ich bisher auch nicht (das wird wohl erst am Ende von MMNB1 gesagt, oder wie? In Battle Story wird's jedenfalls nicht erwähnt oO) - wobei man sagen muss, dass in Code umgewandelte DNA... ähm... naja, ich bin da irgendwie immernoch zu sehr vorbelastet, sowohl durch andere Serien, als auch durch Bio-LK und Info-Studium XD



Von:   abgemeldet 23.10.2006 17:49
Betreff: MegaMan und Lan ^^ [Antworten]
Avatar
 
hi^^

naja, die idee ist doch geilö.......warum darf man megaman nicht mit lan verkuppeln, wenn´s die anderen mit chaud und protoman machen?
das sie brüder sind, macht doch nix! in anderen serien wie in shaman king oder digimon macht man auch shounen-ai´s, wo es um die brüder geht....


kazu
Until you find something worth diying for, you are not really living:
Rockman.EXE!!!!!!!!
XD
Zuletzt geändert: 23.10.2006 17:49:55



Von:   abgemeldet 29.10.2006 12:31
Betreff: MegaMan und Lan ^^ [Antworten]
Avatar
 
Megaman und Lan, hm....ich weiß nicht so Recht... nicht , dass ich was gegen shonen ai hätte, aber eigentlich sind sie ja sogar Zwillinge...naja, es ist ganz ok, wenn ihr mich fragt, aber jetzt nicht "Der Hammer"
Ich grüße die Katha: Danke für alles, Mäuschen!! *flausch*
Und den Peter: Danke, dass du mich immer vor den Basti rettest...ich wüsste nicht, was ich ohne diese Hilfe machen würde, Haniki!! *flausch*
Meine erste GX FF ist on:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=123939

Zuletzt geändert: 29.10.2006 12:32:14



Von:   abgemeldet 09.01.2007 01:04
Betreff: MegaMan und Lan ^^ [Antworten]
Avatar
 
Also ich find sie toll zusammen^.^
Die haben sich doch auch total lieb... in der japanischen Version zumindest^^
In der Schule keine Freunde? Kein problem, geht auch ohne.
http://www.aussenseiterguide.de.gg

Ihr mögt Vivi aus FF9?
http://www.geocities.com/wir_lieben_vivi/ ^-^



Von:   abgemeldet 07.02.2010 21:46
Betreff: MegaMan und Lan ^^ [Antworten]
Avatar
 
ok dieser thread ist zwar recht alt doch ich möcht gern was äussern...

ich finde als pairing wären die zwei ganz niedlich, doch für mich kommen die zwei mehr wie Brüder.... ich glaub auch mich erinnern zu können das Nettos (Lens) Vater Rockman/Megaman nach dem ebenbild von Nettos verstorbenen großen Bruder gemacht hat... :O
* ~ Das Böse im Guten und das Gute im Bösen. ~ *
* ~ Das ist das Gestz der Natur. ~ *

* ~ Wer dies Gesetz untergräbt wird es am eigenem Leibe spüren. ~ *



Von:    Red-Scarlet 07.02.2010 23:35
Betreff: MegaMan und Lan ^^ [Antworten]
Also ich habe unendlich + 3 Doujinshi geguckt mit den Pärchen Rockman (Mega Man) und Netto (Lan). Natürlich ist alles auf japanisch, was ich sowieso nicht kann. Aber ich denke das bei solche Pfui Bah Handlungen ist es egal in welcher Sprache. Wenn die zur Sache kommen ist reden eh überflüssig.
Spaß beiseite.
Also ich würde dieses Thema mit einer Kneifzange anfassen. Ich hatte zwei Yaoi´s Doujinshi´s von Rockman mit Dark Rockman auf Animexx gestellt und es blieb für so rund 1,5 Jahre auf Animexx. Bis ein Hanswurst hinging und es als Shota betitelte. Diese wurde unverzüglich gelöscht und die ganze Arbeit war Futsch.
Ich wollte dich nur warnen, nicht dass du am Ende das gleiche Problem hast wie ich.



Von:   abgemeldet 08.02.2010 16:59
Betreff: MegaMan und Lan ^^ [Antworten]
Avatar
 
> Also ich habe unendlich + 3 Doujinshi geguckt mit den Pärchen Rockman (Mega Man) und Netto (Lan). Natürlich ist alles auf japanisch, was ich sowieso nicht kann. Aber ich denke das bei solche Pfui Bah Handlungen ist es egal in welcher Sprache. Wenn die zur Sache kommen ist reden eh überflüssig.
> Spaß beiseite.
> Also ich würde dieses Thema mit einer Kneifzange anfassen. Ich hatte zwei Yaoi´s Doujinshi´s von Rockman mit Dark Rockman auf Animexx gestellt und es blieb für so rund 1,5 Jahre auf Animexx. Bis ein Hanswurst hinging und es als Shota betitelte. Diese wurde unverzüglich gelöscht und die ganze Arbeit war Futsch.
> Ich wollte dich nur warnen, nicht dass du am Ende das gleiche Problem hast wie ich.


Rocky mit dark Rocky?
den douji hät ich gern gelesen :D
* ~ Das Böse im Guten und das Gute im Bösen. ~ *
* ~ Das ist das Gestz der Natur. ~ *

* ~ Wer dies Gesetz untergräbt wird es am eigenem Leibe spüren. ~ *



Von:    LunaticJudai 02.05.2011 16:16
Betreff: MegaMan und Lan ^^ [Antworten]
Avatar
 
Wah!
Den hätt ich auch gern mal gelesen <3

---
aber ehrlichgesagt...ich mag BoysLove net so gerne..
Ich mag MegamanxRoll <3 Wah das ist so süß <3
_./'\._¸¸.•¤**¤•.¸.•¤**¤•..•¤ **¤ •.¸.•¤**¤•..
*•. .•* ****Soul Eater FREAK 4 EVA!!!*****
/.•*•.\ ¸..•¤**¤•.,.•¤**¤•.*.•¤**¤•.¸.•¤**¤•..



Von:   abgemeldet 17.06.2011 19:12
Betreff: MegaMan und Lan ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mal ne dumme frage. Wann erfährt Lan eigentlich das Megaman sein Zwiligsbruder is. Ich meine in der Serie natürlich. (Folge bitte...Dankeschön)



Von:    Saiyan 11.08.2011 20:46
Betreff: MegaMan und Lan ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe das Pairing Megaman x Lan *.*
Roll kann ich hingegen gar nichts abgewinnen und ziehe ansonsten vielleicht noch Megaman x OC vor, da muss der OC aber gut ausgearbeitet sein (daran würde ich mich gerne mal versuchen).
Eine Schande, dass man auf Animexx wohl niemanden findet, der in einem RPG Megaman übernehmen würde ~.~
'You are Pharaoh. They'll dance naked in the streets if that's what you wish.'
'I thought the Egyptians did that anyway.'
Zuletzt geändert: 11.08.2011 20:47:06





Zurück