Zum Inhalt der Seite

Thread: acess und stream Was studiert Yai in Kingland?

Eröffnet am: 05.12.2004 17:26
Letzte Reaktion: 10.01.2007 18:40
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Mega Man




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
hilary acess und stream Was studiert ... 05.12.2004, 17:26
sango_16 acess und stream Was studiert ... 07.12.2004, 22:44
 Hime_Kirara acess und stream Was studiert ... 11.08.2006, 15:31
acess und stream Was studiert ... 24.10.2006, 23:01
 Venka acess und stream Was studiert ... 25.10.2006, 01:27
acess und stream Was studiert ... 10.01.2007, 18:40
Seite 1



Von:   abgemeldet 05.12.2004 17:26
Betreff: acess und stream Was studiert Yai in Kin... [Antworten]


irgendwie sehen alle in access und stream gleich aus. die kleider einfach alles, obwohl sie älter sind. nur yai ist größer geworden, aber was studiert sie eigentlich



Von:   abgemeldet 07.12.2004 22:44
Betreff: acess und stream Was studiert Yai in Kin... [Antworten]
Avatar
 
yai stusiert? schon so früh? wie soll das gehen? XDDD
*hehehe* ich mein...wieviel jahre mögen da grad vergangen sein?
immerhin ist sie in der ersten staffel grad ma vom 3 ins 5 hochgestuft worden!ob das schon so schnell geht? hm..obwohl..vielleicht weil sie ja reich ist!da ist ja alles möglich!aber was sie studiert weis ich auch nicht?? ^_^'

das mit den klamotten und so stimmt aber!bis auf das yai größer ist,ist alles beim alten geblieben!irgentwie schon schön blöd..*flenn*hm...bessere klamotten wären eigentlich nicht schlecht!*grins*

also dann ^_- sango-chan *smile*
Ataka naru node, natsu ni narimasu.

Watashi no ai wa anata hitori no mono desu! ^_-

Arigato ----> Sango-chan ;))



Von:    Hime_Kirara 11.08.2006 15:31
Betreff: acess und stream Was studiert Yai in Kin... [Antworten]
Avatar
 
Ja, Yai ist ordenlich gewachsen o__O aber sonst ist alles gleich...

Aber bei den Animes geht das sowieso nicht leicht: Die haben immer dieselbe Kleidung an...ich mein wer zieht immer dasselbe an?! Das ist ja auch nicht wirklich normal..lol
Lg,
Maylu

Kleiner Hinweis: Wer Episoden sucht, schaut mal auf http://youtube.com



Von:   abgemeldet 24.10.2006 23:01
Betreff: acess und stream Was studiert Yai in Kin... [Antworten]
Avatar
 
hm...bis jetzt hab´ich gar nicht gewusst, dass die yai studiert....*alle stream und axess folge gesehen hat*
nyo....da muss ich wohl wieder von vorn anfangen....*ehehe*
*folgen anschaut*

aber echt mal, ich will ja nich lästern, aber sooooo leicht kann man nich von der 3. in die 5. klasse....entweder muss man da richtig schlau sein oder seeeeeehr viel glück haben...ich tippe eher auf´s letztere, denn manchaml kam mir die yai nich besonders helle vor.....
Until you find something worth diying for, you are not really living:
Rockman.EXE!!!!!!!!
XD
Zuletzt geändert: 29.10.2006 20:35:15



Von:    Venka 25.10.2006 01:27
Betreff: acess und stream Was studiert Yai in Kin... [Antworten]
Avatar
 
> aber echt mal, ich will ja nich lästern, aber sooooo leicht kann man nich von der 3. in die 5. klasse....entweder muss man da richtig schlau sein oder seeeeeehr viel glüch haben...ich tippe eher auf´s letztere, denn manchaml kam mir die yai nich besonders helle vor.....

Ich stimme dem mal zu, die hellste war sie manchmal nicht...

Na ja, zu meinen Lieblingscharas gehört sie ohnehin nicht und dann diese ranschmeißerei an Enzan... -.-
*hust* ich gehe grade Off-Topic...

Anyways... - Vielleicht hat Mahado ja ne ahnung, kannst ja mal sie fragen!

"Kommt zurück! Ihr Rikschafahrer! Ihr linken Ratten, kommt zurück!"
(Zitat: John Ley in >>BMX Bandits<<)



Von:   abgemeldet 10.01.2007 18:40
Betreff: acess und stream Was studiert Yai in Kin... [Antworten]
Avatar
 
Naja Yai ist in Creamland, sie lernt dort, aber schon studieren, das glaub ich nicht. Geht dort bestimmt nur auf ne höhere Schule. Zu Beginn von Beast wechselt sie ja auch wieder zur Schule von Lan und den anderen (das macht man doch nicht wenn man studiert hat).
Oh es gibt ein paar wenige Folgen, da hat Lan und auch Maylu mal was anderes an. In der einen ist Lan Käfer fangen gegangen, weil die anderen ihm geschrieben haben was für tolle Hobbys sie jetzt doch haben (das ist echt mal ein guter Grund sich ein Hobby zu suchen :P). Da hatten er und Maylu was anderes an.





Zurück