Zum Inhalt der Seite

Thread: NT Warrior/EXE. Synchronsprecher

Eröffnet am: 12.03.2010 04:22
Letzte Reaktion: 28.11.2010 21:25
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Mega Man




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Kirei NT Warrior/EXE. Synchronsprecher 12.03.2010, 04:22
NT Warrior/EXE. Synchronsprecher 31.03.2010, 11:37
 Kirei NT Warrior/EXE. Synchronsprecher 02.04.2010, 17:34
 CanisMinor NT Warrior/EXE. Synchronsprecher 28.11.2010, 21:25
Seite 1



Von:    Kirei 12.03.2010 04:22
Betreff: NT Warrior/EXE. Synchronsprecher [Antworten]
Avatar
 
Ich zweifel zwar in diesem toten Forum daran,dass ich Antwort bekommen werde,aber naja...

Ich persönlich bevorzuge es ja den Anime auf japanisch anzusehen,allerdings haben sich eine Freundin und ich nun dafür interessiert wie sich Forte/Bass denn im deutschen anhört,nachdem wir uns schon über die prominenteren Sprecher in einigen der Hauptrollen beömmelt haben.
Also allein der Name von der Person,die Forte seine deutsche Stimme gibt wäre schon klasse oder eine ENS mit dem Verweis zu einer deutschen Episode und mein Tag wäre gerettet.
Unablässig von Blut getränkt,
ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar,
worauf alles,was Leben hat,
geopfert werden muss,endlos,unablässig...



Von:   abgemeldet 31.03.2010 11:37
Betreff: NT Warrior/EXE. Synchronsprecher [Antworten]
Avatar
 
ojemine das wird nicht einfach sein
deutsche epis gibt es kaum im netz
und die dvds kamen nur bis 3 bei uns raus (und da war forte noch nicht bei)

ich hätt videokasetten von den tv epis auf deutsch, da ist auch forte drauf (aber die will ich auch nicht weggeben oO vielleicht leihen)

den synchronsprecher konnte ich von ihm leider auch nur auf japanisch finden
egal was man bei google eingibt ... forte scheint im deutschen keinen sprecher zu haben oO




Von:    Kirei 02.04.2010 17:34
Betreff: NT Warrior/EXE. Synchronsprecher [Antworten]
Avatar
 
Das ist auch mein Problem gewesen, ich hab die tollsten Daten-Archive zu deutschen Synchronsprechern gefunden und bei EXE. war jeder Pups aufgelistet ... nur nicht Forte.
Ich hatte es ja sogar geschafft eine Folge bei myvideo zu finden wo er seinen ersten Auftritt hat, aber leider gibt er da ja keinen Ton von sich. |D
Naja, ich wollte an und für sich nur mal wissen ob seine Stimme bei uns ähnlich wie im japanischen klingt, oder wie fast alle anderen zu männlich und erwachsen... xD
Unablässig von Blut getränkt,
ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar,
worauf alles,was Leben hat,
geopfert werden muss,endlos,unablässig...



Von:    CanisMinor 28.11.2010 21:25
Betreff: NT Warrior/EXE. Synchronsprecher [Antworten]
Avatar
 
hier kann man die folgen auf deutsch sehen:

http://www.anime-loads.org/media/2210





Zurück