Zum Inhalt der Seite

Thread: Chaud - Freund oder Feind?

Eröffnet am: 28.07.2006 15:22
Letzte Reaktion: 28.01.2007 13:08
Beiträge: 190
Status: Offen
Unterforen:
- Mega Man



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Chaud - Freund oder Feind? 28.07.2006, 15:22
Chaud - Freund oder Feind? 28.07.2006, 18:44
Chaud - Freund oder Feind? 28.07.2006, 19:41
Chaud - Freund oder Feind? 28.07.2006, 21:18
 Venka Chaud - Freund oder Feind? 28.07.2006, 22:42
Chaud - Freund oder Feind? 29.07.2006, 13:34
Chaud - Freund oder Feind? 29.07.2006, 17:42
 Venka Chaud - Freund oder Feind? 30.07.2006, 00:18
Chaud - Freund oder Feind? 30.07.2006, 12:56
 Venka Chaud - Freund oder Feind? 31.07.2006, 11:10
Chaud - Freund oder Feind? 30.07.2006, 14:09
Chaud - Freund oder Feind? 30.07.2006, 14:58
 Venka Chaud - Freund oder Feind? 31.07.2006, 11:08
Rizumu Chaud - Freund oder Feind? 01.08.2006, 12:43
 Venka Chaud - Freund oder Feind? 01.08.2006, 12:51
Rizumu Chaud - Freund oder Feind? 01.08.2006, 13:02
 Venka Chaud - Freund oder Feind? 01.08.2006, 13:04
Rizumu Chaud - Freund oder Feind? 01.08.2006, 13:13
 Venka Chaud - Freund oder Feind? 01.08.2006, 13:20
Rizumu Chaud - Freund oder Feind? 01.08.2006, 13:21
 Venka Chaud - Freund oder Feind? 01.08.2006, 13:28
 Venka Chaud - Freund oder Feind? 01.08.2006, 13:39
Rizumu Chaud - Freund oder Feind? 01.08.2006, 14:21
Chaud - Freund oder Feind? 01.08.2006, 16:44
Rizumu Chaud - Freund oder Feind? 01.08.2006, 20:38
 Venka Chaud - Freund oder Feind? 02.08.2006, 14:59
Rizumu Chaud - Freund oder Feind? 02.08.2006, 19:20
Chaud - Freund oder Feind? 02.08.2006, 18:38
 Venka Chaud - Freund oder Feind? 02.08.2006, 21:20
Rizumu Chaud - Freund oder Feind? 02.08.2006, 22:43
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:   abgemeldet 28.07.2006 15:22
Betreff: Chaud - Freund oder Feind? [Antworten]
Also ist Chaud jetzt Freund oder Feind? Er kann ziemlich nett zu Lan und Co. sein, aber auch n ziemliches Arschloch. Was meint ihr?
Ich denke er ist Freund, zeigt es aber falsch.



Von:   abgemeldet 28.07.2006 18:44
Betreff: Chaud - Freund oder Feind? [Antworten]
Ziemliches Arschloch? Das ist etwas gar hart ausgedrückt... klar wirkt er manchmal etwas egoistisch, ich glaube aber, dass er durchaus ein guter Kerl ist. Schliesslich hat Protoman Megaman schon einige Male gerettet und Chaud selbst war ja sehr nett zu Yai, als sie in dem Aufzug da Angst hatte... der ist sicher voll ok!!



Von:   abgemeldet 28.07.2006 19:41
Betreff: Chaud - Freund oder Feind? [Antworten]
Ich weiß, dass ich übertrieben habe. Um ehrlich zu sein, denke ich auch dass er n guter Kerl ist, sonst hätte er Yai nicht geholfen und MegaMan nicht gerettet. Chaud finde ich in der Serie sowieso am besten. Wie schon gesagt, er hat manchmal ein paar Probleme seine gute Seite zu zeigen.



Von:   abgemeldet 28.07.2006 21:18
Betreff: Chaud - Freund oder Feind? [Antworten]
Richtig, harte Schale, weicher Kern, könnte man sagen^^ Der ist bestimmt voll nett, nur ist sein Stolz stärker. Ich mag ihn jedenfalls mit Abstand am meisten von der Serie, gäbe es ihn nicht, würde ich die Sendung wohl gar nicht schauen^^



Von:    Venka 28.07.2006 22:42
Betreff: Chaud - Freund oder Feind? [Antworten]
Das mit dem mögen könnte sich ändern, wenn man die Axxess-Staffel kennt...

Da verbockt ers gewaltig... - Ich könnte ihn dafür noch immer killen -.-



Von:   abgemeldet 29.07.2006 13:34
Betreff: Chaud - Freund oder Feind? [Antworten]
WAS verbockt er ganz gewaltig? Das mit Protoman? Erzähl es mir!



Von:   abgemeldet 29.07.2006 17:42
Betreff: Chaud - Freund oder Feind? [Antworten]
Ja genau! Was verbockt er denn? Ich will es unbedingt wissen. Ach ja kennt ihr ne Seite wo es Bilder von Chaud gibt? Habe jedem MegaMan-Fan eine kleiner Bildergallerie gewidmet auf meiner Homepage. Guckt mal rein unter www.the-real-yumi.de.tl
Und geht auf der linken Seite auf Widmungen. Dort sind n paar Pics.
Ach ja und wenn ihr irgendjemanden kennt, der einen Advanced PET verkauft. Ist wichtig! Mein kleiner Bruder hatte einen Unfall und und da er totaler Fan der Serie ist und ich ihm versprochen habe ein zu besorgen,deswegen frage ich hier mal ganz lieb. Die werden bei uns nicht mehr verkauft. Also bitte melden, entweder im Gastebug (Gästebuch) auf meiner Site oder ne eMail an talkowski8@aol.com



Von:    Venka 30.07.2006 00:18
Betreff: Chaud - Freund oder Feind? [Antworten]
Avatar
 
Was er verbockt?

Oh na ja... - Eigentlich will er nur Lan helfen...

In der nächsten Staffel gibt es einen sogenannten Darkchip...
Der macht einen Navi unheimlich stark und nehazu unbesiegbar, raubt diesem dann im Gegenzug allerdings die Seele und macht ihn bösartig.

Ja und Chaud bringt es fertig, dieses Ding in sein PET einzuslotten und damit Protoman zum Berserker werden zu lassen.

Klar, man muss sagen, wenn Chaud es nicht gemacht hätte, wäre Lan derjenige gewesen, der Megaman den DC gegeben hätte, aber nein, Mister "Ich kann alles" musste ja den Helden spielen... -.-

Protoman verbringt etwa die Hälfte der Axxess-Staffel damit, seinen Op und die anderen killen zu wollen, stellt sich dabei, sehr zu meinem Ärgernis, immer etwas doof an... - Er kriegts einfach net hin.
(Seine Versuche sind allerdings immer wieder einen Lacher wert...)

SO sieht er dann aus:
http://daten.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/9/5/1080859.jpg
(irgendwie stylisch aber auch total unheimlich und voll der Psycho)

Und das in meinen Augen schlimmste ist das:

Kaum dass Protoman abdreht, denkt Chaud ernsthaft als erstes dran, ihn zu LÖSCHEN anstatt zu versuchen ihn zu retten.
Lan-sei-Dank kommt Chaud aber wieder zur Vernunft...

Ich meine ich mag Dark-Proto, der Kerl is echt cool, aber dafür, dass Chaud ihn LÖSCHEN wollte, gehören dem echt mal die Löffel lang gezogen...

Das Ergebnis meines, in diesem Fall regelrechten, Hasses auf Chaud ist eine meiner FF's, aber da hat ers nicht mit "Darkprotoman" zu tun sondern mit einem meiner privaten Chaoten...

Venka
Zuletzt geändert: 24.05.2007 03:07:27



Von:   abgemeldet 30.07.2006 12:56
Betreff: Chaud - Freund oder Feind? [Antworten]
Avatar
 
> Also ist Chaud jetzt Freund oder Feind? Er kann ziemlich nett zu Lan und Co. sein, aber auch n ziemliches Arschloch. Was meint ihr?
> Ich denke er ist Freund, zeigt es aber falsch.

Chaud ist ein Freund.Des sieht man schon daran wie er Yai ermutigt hat.Klar,am Anfang war er schon ein bischen mies.Aber als Megaman.exe gelöscht wurde da nimmer

Ach ja Wann kommt eigentlich die zweite staffel

Ich komme in Frieden (gekreuzte Finger:-))



Von:    Venka 31.07.2006 11:10
Betreff: Chaud - Freund oder Feind? [Antworten]
> Ach ja Wann kommt eigentlich die zweite staffel

Ich fürchte gar nicht... - Zu viel Gewalt, ich meine die ist stellenweise so "übel", dass unsere Freunde von RTL2 mit dem Schneiden gar nimmer nachkommen würden -.-



Von:   abgemeldet 30.07.2006 14:09
Betreff: Chaud - Freund oder Feind? [Antworten]
2. Staffel? Keine Ahnung...o je



Von:   abgemeldet 30.07.2006 14:58
Betreff: Chaud - Freund oder Feind? [Antworten]
Danke, Venka!
Wow, Protoman sieht ja krass aus, aber diese Haare...!!!
Ganz ehrlich, wäre ich Chaud gewesen und wäre Protoman eine derartige Gefahr gewesen, wäre das Löschen auch mein erster Gedanke gewesen... aber gelingt es ihnen denn, Protoman zu retten?



Von:    Venka 31.07.2006 11:08
Betreff: Chaud - Freund oder Feind? [Antworten]
Natürlich und Chaudi riskiert sein Leben für ihn.

Er geht sogar eine Cross-Fusion mit dem Darkloid ein nur um seinen Navi tief in seiner Seele selbst herausfordern zu können, was ich dem Jungen sehr hoch anrechne...

Chaud landet im Krankenhaus und Proto geht offline (keiner weiß ob er es überlebt hat) aber auch er wacht wieder auf.

Ich muss eines jedoch gestehen...
Ich liebe Proto in seinem Darkstyle weil er mich so an den Protoman aus der alten Staffel erinnert.
Frei, ungezwungen, macht was er will...
Ich meine Chaud unterdrückt ihn doch recht ordentlich (sir, sama und zu allem wird ja und amen gesagt), das bessert sich dann aber nach der axxessstaffel und Proto wird richtig frech ^^

Und dafür, dass Chaud (zwar durch den Darkchip) seinem Navi eine art freiere Entscheidungsfähigkeit gab, muss ich ihm doch dankbar sein...

Aber ich bin Lan dankbar, dass er die Idee Protoman löschen zu wollen, förmlich aus Chaud rausgeprügelt hat...

Denn DIE Tracht Prügel wird Chaud sein Leben lang nicht vergessen...

Venka

PS zum Threadthema:
Chaud ist ein Freund, wenn nicht sogar Lans bester...
Wer ihn als Feind sieht, der hat den Sinn seiner "Beziehung" (nein, nicht als Paar) zu Lan nicht verstanden...

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit ^.~



Von:   Rizumu 01.08.2006 12:43
Betreff: Chaud - Freund oder Feind? [Antworten]
Avatar
 
Chaud ist Freund. Jeder zeigt das anders.
xD
das tu ich ja auch xD

Und Venka:
Lass es sein >__<
reicht schon wenn mein kleiner Bruder mich an den DC errinert.
Da musst du nicht noch mit machen!
Ist das ne neue Mode?
What you to me gives born I back it Coming belongs only to you and me sometime remember


Do you hear my heart, like it hits in my dreams you are to liv'es, I want to see again you, And if the night comes, think I of sunshine, cannot be sometime always like that?
ich warte auf dich



Von:    Venka 01.08.2006 12:51
Betreff: Chaud - Freund oder Feind? [Antworten]
Was heißt lass es sein? - Ich wurde gefragt und habe geantwortet.

Chaud hat einen Fehler gemacht und daraus gelernt.
Finde ich sehr, sehr gut so... (dass er was gelernt hat)

Ich hasse ihn deswegen nicht, was ich HASSE ist die Tatsache, dass er Protoman LÖSCHEN wollte...
Zuletzt geändert: 01.08.2006 12:58:32



Von:   Rizumu 01.08.2006 13:02
Betreff: Chaud - Freund oder Feind? [Antworten]
Avatar
 
> Was heißt lass es sein? - Ich wurde gefragt und habe geantwortet.
>

Musst mich ja nicht drauf hinweisen T____T
denkt doch mal an das Herz eines kleinen, süßen, freundlichen Enzan Fan's!

> Chaud hat einen Fehler gemacht und daraus gelernt.
> Finde ich sehr, sehr gut so... (dass er was gelernt hat)
>

Ich lerne manchmal auch us meinen Fehlern. Aber nur manchmal xD

> Ich hasse ihn deswegen nicht, was ich HASSE ist die Tatsache, dass er Protoman LÖSCHEN wollte...


Wie kommt er blos auf die doofe Idee?
Hat den jemand gesehen?
Würd ihn gerne mit Büchern bewerfen!


What you to me gives born I back it Coming belongs only to you and me sometime remember


Do you hear my heart, like it hits in my dreams you are to liv'es, I want to see again you, And if the night comes, think I of sunshine, cannot be sometime always like that?
ich warte auf dich



Von:    Venka 01.08.2006 13:04
Betreff: Chaud - Freund oder Feind? [Antworten]
>> Ich hasse ihn deswegen nicht, was ich HASSE ist die Tatsache, dass er Protoman LÖSCHEN wollte...

> Wie kommt er blos auf die doofe Idee?
> Hat den jemand gesehen?
> Würd ihn gerne mit Büchern bewerfen!

Siehste? - Jetzt verstehst du, dass ich ihn dafür hasse.

Aber zum Glück hat Lan diese Idee aus ihm rausgeprügelt ^^




Von:   Rizumu 01.08.2006 13:13
Betreff: Chaud - Freund oder Feind? [Antworten]
Avatar
 
> >> Ich hasse ihn deswegen nicht, was ich HASSE ist die Tatsache, dass er Protoman LÖSCHEN wollte...
>
> > Wie kommt er blos auf die doofe Idee?
> > Hat den jemand gesehen?
> > Würd ihn gerne mit Büchern bewerfen!
>
> Siehste? - Jetzt verstehst du, dass ich ihn dafür hasse.
>
> Aber zum Glück hat Lan diese Idee aus ihm rausgeprügelt ^^
>


Ich glaub aber das die Idee mir auch als erstes durch den Kopf schwirren würde.
*Pfanne über den Kopf hällt*
*seuftz*
Da hat man es nicht leicht.
What you to me gives born I back it Coming belongs only to you and me sometime remember


Do you hear my heart, like it hits in my dreams you are to liv'es, I want to see again you, And if the night comes, think I of sunshine, cannot be sometime always like that?
ich warte auf dich



Von:    Venka 01.08.2006 13:20
Betreff: Chaud - Freund oder Feind? [Antworten]
> Ich glaub aber das die Idee mir auch als erstes durch den Kopf
> schwirren würde.
> *Pfanne über den Kopf hällt*
> *seuftz*
> Da hat man es nicht leicht.

Meine private Rache an Chaud heißt:

"You betrayed me... - But you'll pay the price..."




Von:   Rizumu 01.08.2006 13:21
Betreff: Chaud - Freund oder Feind? [Antworten]
Avatar
 
> Meine private Rache an Chaud heißt:
>
> "You betrayed me... - But you'll pay the price..."
>

Ich weiß xD
Und sie ist gut.
*lol*
What you to me gives born I back it Coming belongs only to you and me sometime remember


Do you hear my heart, like it hits in my dreams you are to liv'es, I want to see again you, And if the night comes, think I of sunshine, cannot be sometime always like that?
ich warte auf dich



Von:    Venka 01.08.2006 13:28
Betreff: Chaud - Freund oder Feind? [Antworten]
> Ich weiß xD
> Und sie ist gut.
> *lol*

*verneig* danke! ^^




Von:    Venka 01.08.2006 13:39
Betreff: Chaud - Freund oder Feind? [Antworten]
> Also ist Chaud jetzt Freund oder Feind? Er kann ziemlich nett zu
> Lan und Co. sein, aber auch n ziemliches Arschloch. Was meint
> ihr?
> Ich denke er ist Freund, zeigt es aber falsch.

Na ja, bei seiner Vergangenheit kann man das auch so sehen, dass er nicht weiß, wie er es anders zeigen soll...




Von:   Rizumu 01.08.2006 14:21
Betreff: Chaud - Freund oder Feind? [Antworten]
Avatar
 
*heftig nigt*
Er zweifelt daran ob es richtig ist anderen von sich etwas zu zeigen. Er weiß nicht wie weit er denn anderen vertrauen kann und verschließt sich daher.

Ich bin ja voll inteligent xD
What you to me gives born I back it Coming belongs only to you and me sometime remember


Do you hear my heart, like it hits in my dreams you are to liv'es, I want to see again you, And if the night comes, think I of sunshine, cannot be sometime always like that?
ich warte auf dich



Von:   abgemeldet 01.08.2006 16:44
Betreff: Chaud - Freund oder Feind? [Antworten]
Aha, ist eigentlich nett, aber verschlossen... haben ich und der Gute ja was gemeinsam^^
Er wäre sicher ein prima Kumpel, er war angeblich auch sehr nett zu dieser Anetta uns hat sie im Krankenhaus besucht...



Von:   Rizumu 01.08.2006 20:38
Betreff: Chaud - Freund oder Feind? [Antworten]
Avatar
 
> Aha, ist eigentlich nett, aber verschlossen... haben ich und der Gute ja was gemeinsam^^
> Er wäre sicher ein prima Kumpel, er war angeblich auch sehr nett zu dieser Anetta uns hat sie im Krankenhaus besucht...


Ich glaube nicht.
Du scheinst mir sehr offen.
*überlegt*
Ich glaub das würde voll in die
Hose gehen ^^"
What you to me gives born I back it Coming belongs only to you and me sometime remember


Do you hear my heart, like it hits in my dreams you are to liv'es, I want to see again you, And if the night comes, think I of sunshine, cannot be sometime always like that?
ich warte auf dich



Von:    Venka 02.08.2006 14:59
Betreff: Chaud - Freund oder Feind? [Antworten]
> Aha, ist eigentlich nett, aber verschlossen... haben ich und der
> Gute ja was gemeinsam^^
> Er wäre sicher ein prima Kumpel, er war angeblich auch sehr nett
> zu dieser Anetta uns hat sie im Krankenhaus besucht...

Anetta ist eine dumme nuss, was glaubst du wohl, woher der Darkchip stammt, den Chaud Lan wegschnappt?

Den sollte die Tussi nämlich vorher Chaud unterjubeln hat aber dann skrupel bekommen und ihn Lan zugesteckt.

Ja und Chaud hat ihn Lan dann weggenommen, als der ihn Megaman einslotten wollte...

Und das Ergebnis ist Dark-Protoman




Von:   Rizumu 02.08.2006 19:20
Betreff: Chaud - Freund oder Feind? [Antworten]
Avatar
 
Ich haße Annetta!
Di dumme Pute soll sich blos vor mir in acht nehmen!
Weil ich sie nähmlich in der Luft zereißen würde, wenn sie mir über den weglaufen würde!
Schlampe die kleine!
*sauer ist*
xD
Ich bin voll bescheuert xD
Do you hear my heart, like it hits in my dreams you are to liv'es, I want to see again you, And if the night comes, think I of sunshine, cannot be sometime always like that?



Von:   abgemeldet 02.08.2006 18:38
Betreff: Chaud - Freund oder Feind? [Antworten]
Oh, verstehe... isse doch nicht so in Ordnung, wie ich erst dachte... :( Echt daneben...



Von:    Venka 02.08.2006 21:20
Betreff: Chaud - Freund oder Feind? [Antworten]
> Oh, verstehe... isse doch nicht so in Ordnung, wie ich erst dachte... :( Echt daneben...

Nun anfangs nicht aber dann hat sie einen lichten Moment (während sie das neue PET vor Dark-Protoman rettet und dabei ihr Leben riskiert) und ab dann nervt sie -.-




Von:   Rizumu 02.08.2006 22:43
Betreff: Chaud - Freund oder Feind? [Antworten]
Avatar
 
Die nervt mich immer. >_<
What you to me gives born I back it Coming belongs only to you and me sometime remember


Do you hear my heart, like it hits in my dreams you are to liv'es, I want to see again you, And if the night comes, think I of sunshine, cannot be sometime always like that?
ich warte auf dich


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück