Zum Inhalt der Seite

Thread: Fragen zu Megaman Battel NEtwork 5

Eröffnet am: 01.07.2005 20:49
Letzte Reaktion: 17.02.2007 20:25
Beiträge: 10
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Mega Man




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Ichitaka Fragen zu Megaman Battel NEtwo... 01.07.2005, 20:49
 Gospel Fragen zu Megaman Battel NEtwo... 07.07.2005, 14:16
Fragen zu Megaman Battel NEtwo... 20.08.2005, 01:40
 Jou Fragen zu Megaman Battel NEtwo... 26.08.2005, 20:18
Fragen zu Megaman Battel NEtwo... 27.08.2005, 23:01
Fragen zu Megaman Battel NEtwo... 31.10.2005, 16:17
 DaceX Fragen zu Megaman Battel NEtwo... 31.10.2005, 21:04
 Jou Fragen zu Megaman Battel NEtwo... 01.11.2005, 17:36
 Gospel Fragen zu Megaman Battel NEtwo... 02.11.2005, 17:19
 Searchman Fragen zu Megaman Battel NEtwo... 17.02.2007, 20:25
Seite 1



Von:    Ichitaka 01.07.2005 20:49
Betreff: Fragen zu Megaman Battel NEtwork 5 [Antworten]
Avatar
 
Ich dachte ich mach mal ein Thread zu Megaman BN. 5 auf indem man fragen stellen kann und weil ich eine hab.
Beim modifizieren des Main System die Blocks mit den 9 Bustaben was kommt da hin?
MAn ist wer man ist und man sollte damit zufrrieden sein



Von:    Gospel 07.07.2005 14:16
Betreff: Fragen zu Megaman Battel NEtwork 5 [Antworten]
Avatar
 
Hiya! ^^
Also ich denke du meinst die Buchstabenkombination
EAP IOM HRT ...oder? Oo
Daran hatte ich auch seeeeeehr lange zu grübeln X____x
Die Tipps, die die Programme geben waren nicht besonders hilfreich, sondern eher verwirrend, aber die Lösung lautet wie folgt:
HIP TOE ARM
Auf sowas muss man erstmal kommen @@
Ich hoffe ich konnte dir damit helfen XD



Von:   abgemeldet 20.08.2005 01:40
Betreff: Fragen zu Megaman Battel NEtwork 5 [Antworten]
Ich hab auch eine Frage: Ich suche derzeit einen bestimmten Dark Chip, den für die Chaos Unison von Knightman. Weiss einer, wo der ist?



Von:    Jou 26.08.2005 20:18
Betreff: Fragen zu Megaman Battel NEtwork 5 [Antworten]
Aber Chaos Unison kann man doch nur mit einem DarkChip machen. Was für einen Typ von BattleChip (wie z.B. für Magnetman braucht man Elektrochips) braucht man um zu Knightman zu werden? Wenn dus weißt, dann suchst du bloß einen Darkchip dieses Typ und packst ihn in deinen Folder. Und wenn du ihn im Kampf erhälst machst du einfach eine Soul Unison und schon wird Rock zu DarkKnightman.



Von:   abgemeldet 27.08.2005 23:01
Betreff: Fragen zu Megaman Battel NEtwork 5 [Antworten]
Für Knight Soul braucht man Chips mit dieser Kugel. (Die bei BN4 für Metal Soul waren) Aber ich kann den entsprechenden Dark Chip ja nicht finden. (DarkDrillArm oder so) Die gibts ja nur jeweils einmal. Wie Chaos Unison geht, weiss ich auch. *ständigbenutz*

edit: Hat sich erledigt, ich hab ihn gefunden
Zuletzt geändert: 16.09.2005 12:17:03



Von:   abgemeldet 31.10.2005 16:17
Betreff: Fragen zu Megaman Battel NEtwork 5 [Antworten]
ich hab diesen nebula gray imma noch net besiegt, der ist mir zu schwer.
jemand ein tipp?
XD



Von:    DaceX 31.10.2005 21:04
Betreff: Fragen zu Megaman Battel NEtwork 5 [Antworten]
Avatar
 
Airshoes Programm...wenn du willst oder hast noch Geddon1 oder 2 chips.Bei Team Colonel dann Search oder Toad soul,Team Protoman die Gyrosoul,da hat sich das Programm auch erledigt.Und,nja,bleib möglichst n bissl in bewegung.
So many dreams shatter like glas..
so many lifes end on one day...but every morning we say:
we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on...



Von:    Jou 01.11.2005 17:36
Betreff: Fragen zu Megaman Battel NEtwork 5 [Antworten]
Also ich hatte nur das Airshoes Programm. Und SearchSoul ist äußerst praktisch! Versuch die Soul am besten die ganze Zeit über zu behalten, dann musst du nämlich nicht so zielgenau sein!



Von:    Gospel 02.11.2005 17:19
Betreff: Fragen zu Megaman Battel NEtwork 5 [Antworten]
Avatar
 
Program Advances könnten dir ungemein helfen Oo Ich hatte GigaCannon 2 in meiner Folder, hat 400 oder 500 Schaden angerichtet ^^
Eine schnelle Folder ist auch sehr hilfreich in diesem Kampf @@ Am besten mit so wenig verschiedenen Buchstaben Codes wie möglich Oo
Es gibt viele gute Chips die den Buchstaben S besitzen, solche solltest du in deine Folder packen... Es gibt nämlich auch insgesamt drei Program Advances, die du vollführen kannst, welche alle drei nur Chips besitzen, die mit dem Buchstaben S codiert sind XD

LifeSword: (400 Schaden)
-Sword S
-WideSword S
-LongSword S

WildBird: (200 Schaden pro Treffer)
-Katana1 S
-Katana1 S
-LarkManSP S oder LarkManDS S

BigNoise: (400 Schaden/KANN nur treffen XD)
-Pulsar3 S
-Pulsar3 S
-ShadeManSP S oder ShadeManDS S

Dann wäre es noch nützlich Custom1 und Custom2 in deinen NaviCustomizer zu packen, damit du gleich mit 8 Battle Chips, statt 5 den Kampf beginnst, so ist die Chance größer schneller alle Chips für den PA zusammen zu bekommen oo

Was anderes fällt mir dann momentan auch nicht mehr ein ^^"
Du brauchst nur eine gute Folder und etwas Geduld... irgendwann ist es auch nicht mehr so schwierig den leichteren Angriffen auszuweichen ^^ *das jedenfalls bei mir so war*
Und ShadowSoul ist natürlich sehr gut, wenn dir die zerstörten Panels Probleme bereiten oô
Ansonsten tun's auch AirShoes, wie bereits vor mir genannt wurde ^^

Ich hoffe dir helfen diese Tipps und viel Glück! XDD
"Victory comes to those who believe in their allies!"
Zuletzt geändert: 02.11.2005 17:24:33



Von:    Searchman 17.02.2007 20:25
Betreff: Fragen zu Megaman Battel NEtwork 5 [Antworten]
Komm bei der Stelle nicht weiter, wo 4 Felsenbrecher sein sollen, ein Kasten den Fels verschließt, was eine Stelle markieren soll.
Weiß jemand wo und oder was das sein soll?





Zurück