Zum Inhalt der Seite

Thread: Lieblingsepisode

Eröffnet am: 29.08.2004 11:47
Letzte Reaktion: 30.08.2004 11:15
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Maison Ikkoku




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Godai Lieblingsepisode 29.08.2004, 11:47
Chara Lieblingsepisode 29.08.2004, 21:39
Tsukihime1 Lieblingsepisode 30.08.2004, 00:00
Godai Lieblingsepisode 30.08.2004, 11:15
Seite 1



Von:   abgemeldet 29.08.2004 11:47
Betreff: Lieblingsepisode [Antworten]
Avatar
 
Habt Ihr Eure Lieblingsepisoden?
Meine sind:

- Die Folge wo Kyoko zu dem heißen Quellen geht, um ihre Ablehnung durch Godai zu vergessen, und Godai versucht sie zu finden. Das ist die Geschichte wo Godai und Asuna, Kyoko und Mitaka eng umschlungen auf dem Boden fanden.

- Mitaka glaubt, daß Asuna schwanger ist. Die Szene mit Mitaka, wo MacEnroe Ihn tadelt, ist eine der lustigsten Sachen die mir erschienen sind.

- Wo Kyoko auf dem Friedhof geht und Godai hinter dem Grabstein findet, und Soichiro erklärt das sie bis zum Sommer noch Single bleiben wird!

- Die Geschichte mit Godai und Mitaka wo sie einen Zweikampf wegen Kyoko austragen wollen und dann saufen gehen.

Achtung SPOILERS!!!!!!!


- Heiratsantrag von Godai

- Hochzeit und die Schlußszene





Von:   abgemeldet 29.08.2004 21:39
Betreff: Lieblingsepisode [Antworten]
leider habe ich nicht das Glück die seria sehen zu können, denn das is mir einfach zu kostspielig.-.-
lieblingsepisoden kann ich daher nicht nennen, aber kannst du mir was über den Heirats antrag von Godai erzählen?



Von:   abgemeldet 30.08.2004 00:00
Betreff: Lieblingsepisode [Antworten]
müssen jetzt eigentlich zig wirklich ähnliche Maison Ikkoku-Threads eröffnet werden??? Ich bin zwar kein Admin und bestimmt auch nicht in der Position so etwas zu sagen, aber langsam fällt es mir auf, dass immer wieder die selben Personen zu den selben Themen Threads eröffnen ohne zu bedenken, dass man genau das selbe auch in die bisherigen Threads schreiben könnte.... Ich finds ein wenig blöd! Dadurch wird die Serie weder bekannter noch beliebter, als sie ohnehin schon ist...



Von:   abgemeldet 30.08.2004 11:15
Betreff: Lieblingsepisode [Antworten]
Avatar
 
Also zwischen Episoden und Szenen gibt es ein unterschied!





Zurück