Zum Inhalt der Seite

Thread: lost universe next?

Eröffnet am: 22.03.2007 22:19
Letzte Reaktion: 28.06.2009 21:17
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Lost Universe




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
lost universe next? 22.03.2007, 22:19
lost universe next? 23.03.2008, 16:35
lost universe next? 06.04.2008, 22:05
lost universe next? 08.04.2008, 17:36
lost universe next? 20.04.2008, 00:56
 Sarara lost universe next? 28.06.2009, 21:17
Seite 1



Von:   abgemeldet 22.03.2007 22:19
Betreff: lost universe next? [Antworten]
Ich hätte gerne mal ne zweite staffel von lost universe dat wär hammer außerdem soll der anime auch mal in deutschland erscheinen in ebay gibts leider auch nur die dvd´s in französich.Aber ich wär ja auch schon mit den dvd´s in einer deutschen synchro zufrieden naja mal sehen was ihr so schreibt darüber.



Von:   abgemeldet 23.03.2008 16:35
Betreff: lost universe next? [Antworten]
Avatar
 
Lost Universe ist toll XD~
Aber ich glaube kaum das das nochmal auf Deutsch kommt
denn der Anime ist schon so alt und bis jetzt hat sich auch keiner dafür interessiert
!!melde dich beim Anti-Shota Zirkel wenn du gegen Shota bist!!

Mithos Yggdrasil:"I wish me a world just for my sister and me!"
"I should ask for forgiveness?Ridiculous!"



Von:   abgemeldet 06.04.2008 22:05
Betreff: lost universe next? [Antworten]
Avatar
 
ja leider interressiert sich keiner dafür ich finde lost universe auch toll bin froh das doch mal jemand hier reingeschrieben hatt^^
Hanamichi 4 real



Von:   abgemeldet 08.04.2008 17:36
Betreff: lost universe next? [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich habe Ich noch nie den anime gekuckt aber Ich liebe sehr
den jap. opening ''infinity'' und den ending ''EXTRICATION''! ^__^

Zuletzt geändert: 08.04.2008 17:40:57



Von:   abgemeldet 20.04.2008 00:56
Betreff: lost universe next? [Antworten]
Avatar
 
also ich kann dir den anime nur sehr empfehlen nun gut ich geb zu slayers is besser als lost universe aber trotzdem is lost universe sehr gut und das ende hat mich sehr gerührt am liebsten hätt ich da noch ne fortsetzung von wer sci fi mag mag auch lost universe ein sehr guter anime.Achso das opening und ending da hasse recht das is wirklich sehr gut die megumi hayashibara hat auch die synchro stimme von canal sie selbs is ja auch ne sehr gute sängerin.Aufjedenfall kann ich es empfehlen.
Hanamichi 4 real



Von:    Sarara 28.06.2009 21:17
Betreff: lost universe next? [Antworten]
Avatar
 
ich denk auch nich das es noch ins deutsche übersetzt wird,außerdem gib es,wie ich find,viele deutsche synchros die sich sch**** anhörn un nich passen...naja also ich würd mich auch über ne 2. staffel, oder wenigste OVAs.aber ich hab eine großen hoffnungen,weil lost universe schon so alt is.doch es so toll,ich fand das ende zwar schön,aber ich hätt mich gefreut wenn milie un kain sich in de arme genommen hätten,also würd ich gern wissen wies mit den weitergeht un allgemein denke ich gäbs genug stoff für eine 2. staffel

eigentlich steh ich nich so auf scifi,aber das hat mir sehr gefalln





Zurück