Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: NieA_7 - Die erste Folge

Eröffnet am: 14.03.2003 19:24
Letzte Reaktion: 19.02.2008 21:20
Beiträge: 19
Status: Offen
Unterforen:
- NieA_7




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Mokekko NieA_7 - Die erste Folge 14.03.2003, 19:24
 Miri-senpai NieA_7 - Die erste Folge 14.03.2003, 20:17
 yamatoking NieA_7 - Die erste Folge 14.03.2003, 21:54
Mokekko NieA_7 - Die erste Folge 26.03.2003, 16:02
Waddema NieA_7 - Die erste Folge 26.03.2003, 16:07
 Conshi NieA_7 - Die erste Folge 26.03.2003, 16:14
Mokekko NieA_7 - Die erste Folge 05.04.2003, 20:11
 Conshi NieA_7 - Die erste Folge 06.04.2003, 01:42
Mokekko NieA_7 - Die erste Folge 06.04.2003, 09:42
Dokki NieA_7 - Die erste Folge 06.04.2003, 11:08
Hodawg NieA_7 - Die erste Folge 07.04.2003, 20:37
sokki-chan NieA_7 - Die erste Folge 20.04.2003, 19:05
MajoMisaki NieA_7 - Die erste Folge 08.08.2003, 22:39
 shuro NieA_7 - Die erste Folge 08.08.2003, 22:43
 shuro NieA_7 - Die erste Folge 08.08.2003, 22:43
itzuki NieA_7 - Die erste Folge 18.01.2004, 04:40
Tsukihime NieA_7 - Die erste Folge 08.03.2004, 22:51
 SANACHI NieA_7 - Die erste Folge 03.03.2006, 22:27
 Vincent_Vega NieA_7 - Die erste Folge 19.02.2008, 21:20
Seite 1



Von:   abgemeldet 14.03.2003 19:24
Betreff: NieA_7 - Die erste Folge [Antworten]
Avatar
 
Wer sich die AnimeDVD geholt hat, oder diejenige die nieA_7 kennen, können wohl mitreden.
Also ich muss wirklich etwas loswerden:
NieA ist das komischste Alien, dass ich je in einem Anime gesehen habe.
Dieser Anime ist einer der schönsten Kinder-Animes, die ich je gesehen habe.
Wer NieA_7 nicht kennt, hat den Anime verpennt.

Euer verehrter Mokekko



Von:    Miri-senpai 14.03.2003 20:17
Betreff: NieA_7 - Die erste Folge [Antworten]
Avatar
 
Hi Mokekko!

Habe zwar schon vorher von NieA_7 gehört, kam aber erst auf der J-Junk 03 in den Genuß es teilweise zu sehen (die die dort waren wissen warum nur teilweise :( )
Aber was ich gesehen habe war super.
Aber wise nennst Du ihn Kinder Anime??? Irgendwie ist es schon spaßig, scheint aber einen ganz schön ernsten Hintergrund zu haben ( Familie etc.)
Ich denke auf jedenfall, daß ich ihn mir besorgen werde, den er ist auch super gezeichnet.

Tschö Maruk
+ In gwidh ristennin,
+ I fae narchannen,
+ I lach anor ed ardhon gwannen,
+ Caled ueleg, ethuiannen



Von:    yamatoking 14.03.2003 21:54
Betreff: NieA_7 - Die erste Folge [Antworten]
Avatar
 
Also ich find auch nicht das NieA 7 ne Kinderserie ist!
Taro Alien ist da eher so ein Kiddie Zeug!
Aber Niea 7 überzeugt mich auf der ganzen Linie!
Wahrscheinlich liegts daran dass der Chara-Designer von Lain da mit gewerkelt hat!Ich mag seinen Stiel total!
Ganz besonders diese Szene da wo sie das Fleisch kochen wollen,und Niea ihr da sein Cosmic-Gaz da andrehen will damit sie kochen können,bin fast vom Stuhl gefallen vor Lachen!^^
"Erst wenn das letzte Computerspiel verboten ist, der letzte Computer abgestöpselt wurde und die letzte LAN Party verboten wurde werdet ihr feststellen: Ihr müsst uns trotzdem erziehen!"



Von:   abgemeldet 26.03.2003 16:02
Betreff: NieA_7 - Die erste Folge [Antworten]
Avatar
 
Wie ich schon sage: NieA ist das coolste Alien in Tokyo 20XX.
Habe sie mir mit meinem kleinem Bruder gleich dreimal hinter einander angesehen. Wir haben uns fast immer wieder über NieA totgelacht. Mir gefällt die Szene als Mayuko auf der Bank an der Uni sitzt und NieA im schwarzen Mantel auftaucht, oder als Chiaki mit dem selbstgebauten UFO von NieA zum Mutterschiff fliegen will ("Welche Energiequelle?", fragt Chiaki. Darauf antwortet NieA: "Mein Geheimnis!" Daweile ist das Schrott-UFO an einer Steckdose angeschlossen).
Mit freundlichen Anime-Grüßen:

Euer verehrter Mokekko



Von:   abgemeldet 26.03.2003 16:07
Betreff: NieA_7 - Die erste Folge [Antworten]
>("Welche Energiequelle?", fragt Chiaki. Darauf antwortet NieA: "Mein Geheimnis!" Daweile ist das Schrott-UFO an einer Steckdose angeschlossen).

Die Szene fand ich auch zum schreien!!!! Finde auch das NieA_7 kein kinder-anime is!! Scheint auch ernsteren hintergrund zu haben und außerdem, wenn ältere darüber lachen können, dann iset doch in ordnung (wenn ihr versteht watt ich meine)!!
Finde die Serie jedenfalls klasse und werde sie mir wenn ich wieder etwas mehr kohle hab auch bestimmt zulegen!
Maaya Sakamoto rulez!!!!



Von:    Conshi 26.03.2003 16:14
Betreff: NieA_7 - Die erste Folge [Antworten]
oh jaaaaaaaa, das ist soooooo süß!!! so wie maruk war ich auch opfer der j-junk. leider hieng die dvd :( aber das ist echt ein anime der mich interessiert und der in den späteren folgen bestimmt voll den tiefgang hat.

ich hoffe ich kann irgendwann mehr davon sehen :)
Narben erinnern einen daran, dass die Vergangenheit auch Wirklichkeit war!!



Von:   abgemeldet 05.04.2003 20:11
Betreff: NieA_7 - Die erste Folge [Antworten]
Avatar
 
Ich will auch mehr sehen. Auf der Leipziger Buchmesse (20-23.März) hattes sie am 20. 21. Bis Folge 6 gezeigt. Und ich war nicht dabei, denn ich bin am 22. erst dagewesen. Jetzt bin ich traurig.
Mit freundlichen Anime-Grüßen:

Euer verehrter Mokekko



Von:    Conshi 06.04.2003 01:42
Betreff: NieA_7 - Die erste Folge [Antworten]
ja ja ja *auchmehrsehenwill*
mal schauen ob man da dran kommt. weißt du wie viele folgen die serie hat????
Narben erinnern einen daran, dass die Vergangenheit auch Wirklichkeit war!!



Von:   abgemeldet 06.04.2003 09:42
Betreff: NieA_7 - Die erste Folge [Antworten]
Avatar
 
Der Anime mit dem etwas lustigen Titel "NieA_7" wird von Anime Virtual in Deutschland ab März herausgebracht. Die 13 Folgen werden auf drei DVDs aufgeteilt und deutsch untertitelt sein. Ein Preis für die DVDs sind jedoch noch nicht bekannt.
Mit freundlichen Anime-Grüßen:

Euer verehrter Mokekko
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:10:32



Von:   abgemeldet 06.04.2003 11:08
Betreff: NieA_7 - Die erste Folge [Antworten]
Avatar
 
Ich mag auch des Opening/Ending...Voll schicke Musik^^ Nya, NieA_7 ist echt wert gekauft zu werden*Auch haben will* Hab mich sofort auf die AnimeDVD gestürzt, als es sie gab XD

Meine Lieblingstelle ist die mit der Steckdose XD Aber des, wo NieA dem Mädel(Wie heisstn des nochmal? oO) hinterherrennt und nach Essen verlangt..."Die Katze!"...Des hat auch gefetzt XD
[© by Sil]

[Lieber schizophren als ganz allein]

[Schwarz auf Weiss] *Weiss Kreuz Fähnchen schwing*^^



Von:   abgemeldet 07.04.2003 20:37
Betreff: NieA_7 - Die erste Folge [Antworten]
Avatar
 
mal abgesehen von den weniger guten animationen und den gräuseligen UT auf der AnimeDVD... find ich die story auch nicht so prickelnd.

vielleicht ändert sich das ja im laufe der serie (hab ebenfalls nur die erste folge gesehn).

eben etwas für die leichte unterhaltung zwischendurch...
Optimismus ist nur ein Mangel an Informationen.



Von:   abgemeldet 20.04.2003 19:05
Betreff: NieA_7 - Die erste Folge [Antworten]
Avatar
 
ich hab die anime dvd zeitschrift ebenfalls...
find es ganz witzig *grins*
und so weit ich das jetzt verstanden hab, kommt es ja demnächst auf deutsch raus... oder ist es jetz schon draußen ??? ;_; *keine ahnung hat* naja *XD*



Von:   abgemeldet 08.08.2003 22:39
Betreff: NieA_7 - Die erste Folge [Antworten]
uff... hab alle folgen in Phillipinen im TV japanisch mit dt untertitel gesehen ^^ *Anime geil find*



Von:    shuro 08.08.2003 22:43
Betreff: NieA_7 - Die erste Folge [Antworten]
Avatar
 
Hab mir seit etwa einem halben Jahr immer noch nicht die letzte Folge angeguckt... Irgendwie komm ich nie dazu.... *malmachenmuß* *undbeigelegenheitnochmalfolge12sehnsollteumzuwissenwasalsletzteswar*
Gleich fällt mir eine ein....
.........
.........
.........
Oder doch nicht......



Von:    shuro 08.08.2003 22:43
Betreff: NieA_7 - Die erste Folge [Antworten]
Avatar
 
Hab mir seit etwa einem halben Jahr immer noch nicht die letzte Folge angeguckt... Irgendwie komm ich nie dazu.... *malmachenmuß* *undbeigelegenheitnochmalfolge12sehnsollteumzuwissenwasalsletzteswar*
Gleich fällt mir eine ein....
.........
.........
.........
Oder doch nicht......



Von:   abgemeldet 18.01.2004 04:40
Betreff: NieA_7 - Die erste Folge [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir das Artbook und die drei DVD's besorgt :3
Maiiii ich liebe diesen Anime ^-^
Der ist so schnuckelisch!!
*alien an die macht! alien an die macht* XD
Ich finde den Anime sowas von süß(wie schon erwähnt XD)
und die Gesichtsausdrücke *waiii*
wie schnuckelisch^-^....ich liebe niea die ist auch so
schön wild und putzig genauso wie die anderen charas ^-^



Von:   abgemeldet 08.03.2004 22:51
Betreff: NieA_7 - Die erste Folge [Antworten]
NieA_7 ist einer der sozialkritischsten Animes überhaupt. Das finde ich gut, dass sich Japaner trauen noch über Ausländer herzuziehen. Würde jemand in Deutschland eine solche Serie machen, wo Ausseriridische so tun würden, als seien sie Türken, um nicht so aufzufallen, wäre das Geschrei gross. Ich frage mich, ob die Inder, Chinesen, Hawaiianer und Schamanen in Japan darüber lachen konnten!
Ich konnte es allemal! Der beste Anime von Yoshitoshi Abe gleich nach Haibane Renmei!



Von:    SANACHI 03.03.2006 22:27
Betreff: NieA_7 - Die erste Folge [Antworten]
Avatar
 
hab ihn mir heute gekauft, schau ihn mir gerade an, vielleicht poste ich dann nochmal, wenn ich den anime fertig gesehn hab ^^



Von:    Vincent_Vega 19.02.2008 21:20
Betreff: NieA_7 - Die erste Folge [Antworten]
..ÄHM...
will einer vieleicht den anime haben?
3er dvd-box OVP (deutsch) mit allen folgen (hab die doppelt zu weihnachten bekommen^^)

wenn ja bitte bei mir melden^^







Zurück