Zum Inhalt der Seite

Thread: Hiho Kirbyfans^^!

Eröffnet am: 18.02.2003 12:10
Letzte Reaktion: 04.07.2008 09:29
Beiträge: 62
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Kirby



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Yuu- Hiho Kirbyfans^^! 21.09.2003, 01:46
gohan_kakaroto Hiho Kirbyfans^^! 21.09.2003, 15:34
Tribe Hiho Kirbyfans^^! 22.09.2003, 17:24
gohan_kakaroto Hiho Kirbyfans^^! 23.09.2003, 14:55
popsi Hiho Kirbyfans^^! 25.09.2003, 15:21
Sweet-Koboshi Hiho Kirbyfans^^! 13.10.2003, 17:46
SaireaZadkiel Hiho Kirbyfans^^! 14.10.2003, 16:13
Sweet-Koboshi Hiho Kirbyfans^^! 14.10.2003, 20:45
SaireaZadkiel Hiho Kirbyfans^^! KIRBY GO! 15.10.2003, 15:07
Sweet-Koboshi Hiho Kirbyfans^^! KIRBY GO! 16.10.2003, 15:45
 yamatoking Hiho Kirbyfans^^! KIRBY GO! 18.10.2003, 10:14
Sweet-Koboshi Hiho Kirbyfans^^! KIRBY GO! 18.10.2003, 11:56
 Hitsuji-chan Hiho Kirbyfans^^! KIRBY GO! 10.08.2004, 18:44
Misao-nyan Hiho Kirbyfans^^! 10.08.2004, 18:47
 MrsLondon Hiho Kirbyfans^^! 15.11.2004, 20:01
 Azamir Hiho Kirbyfans^^! 15.11.2004, 21:10
 MrsLondon Hiho Kirbyfans^^! 16.11.2004, 17:13
 Poka SorM Hiho Kirbyfans^^! 14.12.2004, 12:06
 Ryourin Hiho Kirbyfans^^! 14.12.2004, 12:31
 Poka SorM Hiho Kirbyfans^^! 14.12.2004, 12:40
 Kamille Hiho Kirbyfans^^! 13.10.2005, 16:01
Hiho Kirbyfans^^! 30.05.2006, 13:46
 Kirei Hiho Kirbyfans^^! 12.08.2006, 17:26
 MangaManiacKyo-Chan Hiho Kirbyfans^^! 07.04.2007, 22:34
Hiho Kirbyfans^^! 01.06.2007, 22:28
Hiho Kirbyfans^^! 16.07.2007, 17:17
Hiho Kirbyfans^^! 15.10.2007, 07:47
 Kirei Hiho Kirbyfans^^! 18.02.2008, 00:28
 Bastet Hiho Kirbyfans^^! 21.02.2008, 20:38
 Sugoi-Yoshi Hiho Kirbyfans^^! 26.02.2008, 18:41
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Yuu- 21.09.2003 01:46
Betreff: Hiho Kirbyfans^^! [Antworten]
Avatar
 
Hey how hier ist noch n kirby fan^^
*kirby fahne schwing*
*-*
°~~°~~°~~°~~°~~°~~°~~°~~°~~°
Friendship warms the heart
°~~°~~°~~°~~°~~°~~°~~°~~°~~°



Von:   abgemeldet 21.09.2003 15:34
Betreff: Hiho Kirbyfans^^! [Antworten]
Avatar
 
> Da ham wir was gemeinsam ^^°°

joa


> Hey how hier ist noch n kirby fan^^
> *kirby fahne schwing*
> *-*

wie sieht denn die Kirby Fahne aus? ;-) :P
MFG
Maria (gohan_kakaroto)

P.S.: Lust auf ein RPG, dass in der heutigen Zeit spielt? Infos: [www.wuestenchat.de.vu]
Wir (ich und meine Freudin, die Gründerin des RPG-Chats) würden uns freuen, wenn ihr mitmachen würdet! Z.Zt. sind es 14 Charaktere!



Von:   abgemeldet 22.09.2003 17:24
Betreff: Hiho Kirbyfans^^! [Antworten]
Avatar
 
Kirby^.^Ist schon lange her das ich es gespielt hab.

Kirby,Kirby TRALALAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA*verrückt rumhüpf*
Visual kei forever!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 23.09.2003 14:55
Betreff: Hiho Kirbyfans^^! [Antworten]
Avatar
 
> Kirby^.^Ist schon lange her das ich es gespielt hab.
>

bei mir ist's auch schon ca. 2-3 jahre her. aber ich hab das spiel immer noch. ^-^
Ich find ihn aber immer noch süß, obwohl ich es nicht mehr spiele :) und ich erinnere mich noch genau daran. tja, ich hab alt ein gutes gedächtnis! ;-)
MFG
Maria (gohan_kakaroto)

P.S.: Lust auf ein RPG, dass in der heutigen Zeit spielt? Infos: [www.wuestenchat.de.vu]
Wir (ich und meine Freudin, die Gründerin des RPG-Chats) würden uns freuen, wenn ihr mitmachen würdet! Z.Zt. sind es 14 Charaktere!



Von:   abgemeldet 25.09.2003 15:21
Betreff: Hiho Kirbyfans^^! [Antworten]
Avatar
 
Ich spiels auch nich mehr so heufig wie früher aber ich spiels noch ^^
Ich Tanz den Po Bogie Bogie!!!!
Der macht mich froh Bogie Bogie^^
Ja und der geht so Bogie Bogie^_______^
popsi^^



Von:   abgemeldet 13.10.2003 17:46
Betreff: Hiho Kirbyfans^^! [Antworten]
Ich hab in letzter Zeit ma wieder son Tick, wo ich als des Kirby Pinball Spiel für Gameboy spiel. Aber auch dieses Kristal Dinks für N64 spiele ich voll gerne. Nur das es viel zu einfach ist. Ich hab es immer in ein paar Stunden durch...
Aber trotz dem macht es süchtig =)



Von:   abgemeldet 14.10.2003 16:13
Betreff: Hiho Kirbyfans^^! [Antworten][Ändern]
also ich finde kirby auch genial!!!
weil kirby die beste musik hat...
weil kirby am meisten spass macht...
weil kirby einfach cooler ist als mario und co.
und kirby hat so ne coole stimme!!!

ich finds nur jammerschade, dass so wenige kirby games rauskommen...
und dann auch noch ein rennspiel... ich will ein normales kirby in 3D!!! des gabs immerhin noch nie... des aufm 64 is ja seitenansicht...

ach ja: kennt wer kirbys tiltn tumble? gabs nie in PAL, is aber saugeil! da muss man durch bewegen des gameboys bewegen!!
habs import gekauft..



Von:   abgemeldet 14.10.2003 20:45
Betreff: Hiho Kirbyfans^^! [Antworten]
Die Musik gefällt mir auch! Die Stimme finde ich auch voll niedlich. Und auf jeden Fall ist er besser wie Mario und Co. Nur mit Yoshi kann er nicht mithalten. Den finde ich noch ein Tick besser ;)

Tiltn Tumble? Kenne ich nicht. Ist für Gameboy, oder? Was muss man denn da so alles machen? Ist es besser wie Dreamland?
Würd mich mal so interessieren =)



Von:   abgemeldet 15.10.2003 15:07
Betreff: Hiho Kirbyfans^^! KIRBY GO! [Antworten][Ändern]
nunja, wie gesagt, ein US spiel, aber egal.
man muss kirby durch parcours lenken und zum ziel kommen. leider kann man da keine fähigkeiten absorbieren, was die sache ein bisssssssschen langweilig macht. gescicklichkeit ist kaum so gefragt, wie in diesem game, da man ja durch bewegen des gameboys steuern muss. im ganzen ein innovatives game!!! ich habs vor kurzem bei ebay gekauft, des gibts aber nur ganz selten... und: es ist fürn gbc...



Von:   abgemeldet 16.10.2003 15:45
Betreff: Hiho Kirbyfans^^! KIRBY GO! [Antworten]
Achso :) . Gbc hab ich eh net. Aber was solls... trotz dem danke



Von:    yamatoking 18.10.2003 10:14
Betreff: Hiho Kirbyfans^^! KIRBY GO! [Antworten]
Avatar
 
Ich hab leider nur Kirby´s Ghost Trap für den SNES!
Ein dämlicher Abklatsch von Puyo Puyo Sun!>__<

Die richtigen Kirby Games für GameBoy waren echt besser.
Ich hoffe der Anime kommt mal zu uns!!*__*
Meine HP:
http://yamatoking.party.lu/
Zurück in die Zukunft,Street Hawk,Nadia,Digimon,Lain...
Meine 2.HP:
http://victor_star.party.lu/



Von:   abgemeldet 18.10.2003 11:56
Betreff: Hiho Kirbyfans^^! KIRBY GO! [Antworten]
Kommt er :)))
Aber nur aufm Disney Channel auf Premiere. Ich denke aber, dass es nur son Kleinkinder Anime sein wird. Aber trotz dem werde ich es mir anschauen ;D



Von:    Hitsuji-chan 10.08.2004 18:44
Betreff: Hiho Kirbyfans^^! KIRBY GO! [Antworten]
Avatar
 
KIIIIIIIIIRBYYYYYYYYYYYYYYYYY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *schrei* *brüll* *kreisch* Ich liebe diesen kleinen Kugelrunden Ding!!!! *_____*V Wenn ich meine Copics bekommen habe, dann werde ich ihn zeichnen! XDD
~*~Pokémon, Yu-Gi-Oh! & Kamikaze Kaitou Jeanne RuleZzZzZzZzZzZz~*~
~*~ Ash x Maike 4Ever~*~ ^-^v
~*~ Yami x Eigener Chara 4Ever~*~ ^-----^v
~*~ Chiaki x Marron 4Ever~*~ ^.^v



Von:   abgemeldet 10.08.2004 18:47
Betreff: Hiho Kirbyfans^^! [Antworten]
Mein Freund nennt mich Kirby, also muss ich den ja gut finden *lol*
*das nur mal so am Rande* ^^
dewa mata ,will is the only hope
MI-CHAN ^-^




Von:    MrsLondon 15.11.2004 20:01
Betreff: Hiho Kirbyfans^^! [Antworten]
also ich finde KIRBY auch voll süß ^^ hab aber auch nur =>super mario brothers<= auf dem N64
da bin ich immer KIRBY (der blaue^^)

möchte aber auch das aufm Game Boy (°_°)






Von:    Azamir 15.11.2004 21:10
Betreff: Hiho Kirbyfans^^! [Antworten]
Avatar
 
ich hatte mal Kirby fürn Gameboy... Kirby's dream land...

und irgendwie is das ein weiterer beweis, dass ich zu dumm für computerspiele bin... ich bin nie durchs zweite level gekommen, und dann inner 4 klasse hab ich das spiel in die nachmittagsbetreuung mitgenommen... da waren ein paar jungs, die konnten gut gameboy spielen, und WAS MACHEN DIE???? spielen an einem nachmittag das GANZE Speil durch. und ich komm nicht durchs zweite level >.<

*sich minderwertig fühlt* aba das knüllviech is wirklich süß. wie er immer so niedlich hoch fleigt...

ich glaub aba, das spiel hab ich irgendwann mal verkauft, weil isch geld brauchte... inna 6. oda 7. klasse oda so... könnt aba auc sein, dass das dings noch irgendwo vergraben ist... aba fracht misch net WO....

das Aza^^
Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING!
Many visitors have been gored by Buffalo
Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run.
These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous
DO NOT APPROACH BUFFALO



Von:    MrsLondon 16.11.2004 17:13
Betreff: Hiho Kirbyfans^^! [Antworten]
hihi ^^ ich glaub ich würde mich auch so fühlen, wen welche das spiel auf ein paar stunden spielsen, und ich selber schaffs nicht weit ^^

=> CHIBI CELAS<=



Von:    Poka SorM 14.12.2004 12:06
Betreff: Hiho Kirbyfans^^! [Antworten]
awwwww he ist the Besten^^ ich Liber in



Von:    Ryourin 14.12.2004 12:31
Betreff: Hiho Kirbyfans^^! [Antworten]
Avatar
 
Kirby? Dieses Rosa-Ballon-Viech? xD~
Nyo, das hab ich früher immer auf'm Gameboy gespielt. '_'
[ Go to: http://fuuu.net ]
Don't leave me... Don't leave me... My sweet purity will remain as it was, for an eternity... I promise. Because I am what I am...
I entrusted my body to the wind as gentle as a dream; Tears, sadness, and loneliness... now I forget them all.
(Raphael - Lost Graduation...)
~In Memory of Kazuki~



Von:    Poka SorM 14.12.2004 12:40
Betreff: Hiho Kirbyfans^^! [Antworten]
Hmmmm *speak English* hope or UIndertsamd this but I LOVE KIRBY VERY MUCH!!!!!!!!! *hug him* are one so kown the Anime Kirby?



Von:    Kamille 13.10.2005 16:01
Betreff: Hiho Kirbyfans^^! [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch ein Kirby Fan.^^
Nett euch kennenzulernen.
Käse wird die Welt erobern!



Von:   abgemeldet 30.05.2006 13:46
Betreff: Hiho Kirbyfans^^! [Antworten]
Avatar
 
Der Tread ist zwar schon ein bisschen alt, aber zu dem Thema musste ich mich einfach melden...
Die rosa Knutschkugel ist doch einfach nur zum Liebhaben!
Am liebsten spiel ich mit ihr SuperSmashBrother, freu mich schon auf die Fortsetzung auf dem Wii.

LG, Kirb




...Eine Rose wird immer eine Rose bleiben...



Von:    Kirei 12.08.2006 17:26
Betreff: Hiho Kirbyfans^^! [Antworten]
Avatar
 
Jep,hier schreiben echt viel zu selten Leute rein...

Hum,kay~ ich bin auch total Kirby~vernarrt...besonders seit ein paar Tagen ist die Kirby~Welle wieder auf mich niedergebrochen als ich bemerkte,dass Kirby : Nightmare in Dreamland immernoch undurchgespielt dalag...Nun und das hat meine Kirby~Sucht wiedererweckt...mein SNEs hab ich auch gleich wieder entstaubt um das beste Kirby ever zu spielen...Kirby´s Funpack ^-^
Besitzen tu ich noch Kirby´s Dreamland 2,Kirby Pinball (damit kann ich mich Stunden beschäftigen xD ) Und dieses Kirby für N64...da werd ich aber in irgendeinem Level immer zerquetscht und das hat mir etwas die Lust an dem Spiel geraubt ._. Und dann besitze ich noch diverse ROMs auf der Festplatte,aber das muss ich hier ja nicht vertiefen...
Ach und der Kirby~Anime ist wirklich herzallerliebst,aber nur in der Originalversion...wer hätte gedacht,dass die Amis sogar DA noch was schneiden können? >__>
Hum...ya....und mein persönlicher Favo bei den Charas,neben Kirby versteh sich, ist Meta Knight...knuddelig...und tolle Stimme...
Unablässig von Blut getränkt,
ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar,
worauf alles,was Leben hat,
geopfert werden muss,endlos,unablässig...



Von:    MangaManiacKyo-Chan 07.04.2007 22:34
Betreff: Hiho Kirbyfans^^! [Antworten]
Aber was gibts nich von dem kleinen Süßen Windbeutel?
Schulhefte, Plüschfiguren, Tassen, Mangas Spiele sind da ja schon fast Nebensache...
Aber Trotzdem nehm ich Kirby immer wenn wir Super Smash Bros. spielen!!!!

Es is so knuffig wenn es Aaaaaaahahahaaaaai! sagt!



Von:   abgemeldet 01.06.2007 22:28
Betreff: Hiho Kirbyfans^^! [Antworten]
Kirby ist so cool^^ Habe eine Frage: Bei Kirby's Fun Pack, gibt's ein Spiel, Revengh of Meta Knigth (so ähnlich) auf Deutsch Rache von Meta Knight, habe gelesen Fun Pack soll das erste Kirby Spiel gewesen sein, wieso dann Rache von Meta Knight?



Von:   abgemeldet 16.07.2007 17:17
Betreff: Hiho Kirbyfans^^! [Antworten]
Kirby ist der Ultimative-Ability-Master!
Ich spiele gerade das neue Kirby Mouse Attack
Die neuen Fähigkeiten Beast und Bubbles (um Fähigkeiten zu speichern machen das ganze um einiges lustiger! X3
Allerdings hätte das Spiel genau wie die anderen auch auf dem GBA Platz gefunden... man braucht keine zwei Bildschirme! XP
Und die neuen Memory-Fähigkeiten, die alle Abilities noch mal stärker machen, sind noch geiler! X3



Von:   abgemeldet 15.10.2007 07:47
Betreff: Hiho Kirbyfans^^! [Antworten]
youtube gehen-> Hoshii no Kaabii suchen->Spaß haben!
w00t!



Von:    Kirei 18.02.2008 00:28
Betreff: Hiho Kirbyfans^^! [Antworten]
Avatar
 
Gah,zwar ne recht späte Antwort und Stuff,aber das konnte ich nicht unberichtigt stehen lassen.

@Byakuya
Krbi´s Funpak und das erste Spiel des rosa Knödels? Ganz und gar nicht,Kirby hat auch schon zu Zeiten des NES für Spaß unter Spielern gesorgt und in dem Spiel Kirby´s Adeventure auf eben jener Konsole hatte auch Metaknight seinen ersten Auftritt. [Hoffentlich irre ich mich da jetzt nicht,das wäre verdammt peinlich...] Fun Pak,oder in USA und Co auch als Kirby Superstar bekannt,ist erst im Jahre 1996 erschienen,das ist einige Jahre nach Metaknights erstem Auftritt...genug Zeit um ein Spiel nach seiner Rache zu betiteln.
Und als Randinfo nebenbei,das GBA Spiel Nightmare in Dreamland ist ein Remake von Kirby´s Adventure,nur eben mit aufgemotzter Grafik und einigen Extras etc.
Unablässig von Blut getränkt,
ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar,
worauf alles,was Leben hat,
geopfert werden muss,endlos,unablässig...



Von:    Bastet 21.02.2008 20:38
Betreff: Hiho Kirbyfans^^! [Antworten]
Avatar
 
Kirby ist einfach furchtbar niedlich! *-*
Das erste Mal habe ich "Kirbys Dreamland" auf meinem Gameboy gespielt, da war ich glaube ich ungefähr 8 oder 9 Jahre alt (irgendwas um den Dreh rum XD) und hab Kirby sofort gemocht. ^^
Als ich später dann einen Nintendo 64 bekam, wurde Kirby natürlich meine Lieblingsfigur aus "Super Smash Brothers". ^^ Kirby ist einfach toll! Furchtbar niedlich und stark. :3 Darum mag ich ihn. ^^
"Menschen sind wie Buntglasfenster. Sie blitzen und funkeln, wenn die Sonne scheint, aber wenn die Dämmerung kommt, wird ihre wahre Schönheit nur sichtbar durch das Licht, dass innen strahlt." (Elisabeth Kübler-Ross)



Von:    Sugoi-Yoshi 26.02.2008 18:41
Betreff: Hiho Kirbyfans^^! [Antworten]
Avatar
 
Oh mein Gott, ich hätte nicht erwartet, dass es auf dieser Seite einen Thread von Kirby gibt.
*heul*
*schnief*
Ich liebe Kirby schon seit ich 5 Jahre alt bin.
Also seit knapp 12 Jahren und es vergeht kein Tag an dem ich nicht Kirby spiele.
Ich habe so gut wie alle Spiele. (Siehe Liste auf meinem Stecki!)
Diese Figur ist noch besser als Mario, obwohl ich auch schon Mario-Verrückt bin.
Mein Kollege nennt mich auch schon Kirby, weil ich nur von dem rede.
Auch bei einem Test hat sich ergeben, dass ich zu Kirby passe.
Die Serie von Kirby ist auch unglaublich gut. Mein absoluter Lieblingsanime.
Ich weiß so gut wie alles von dem.
Wenn jemand Fragen zu Kirby hat, kann man es mich ja wissen lassen. ^^
~*~ Genieße jeden Tag, denn jeder von ihnen kann dein letzter sein ~*~


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück