Zum Inhalt der Seite

Thread: Medabots - was haltet ihr davon?

Eröffnet am: 11.02.2007 17:45
Letzte Reaktion: 18.01.2010 21:53
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Medabots




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Medabots - was haltet ihr davon? 11.02.2007, 17:45
Medabots - was haltet ihr davon? 20.02.2007, 16:36
Medabots - was haltet ihr davon? 01.03.2007, 19:46
 Karlchen Medabots - was haltet ihr davon? 18.03.2007, 12:55
 ultimateyoukai Medabots - was haltet ihr davon? 31.05.2007, 17:22
 yamina-chan Medabots - was haltet ihr davon? 25.07.2007, 01:10
 DeathKurai Medabots - was haltet ihr davon? 18.01.2010, 21:53
Seite 1



Von:   abgemeldet 11.02.2007 17:45
Betreff: Medabots - was haltet ihr davon? [Antworten]
Avatar
 
also der Threadtitel sagt ja fast alles XD

ich will nur wissen, wie ihr den Anime so findet ^_^

bei mir ist es so, das ich Medabots wirklich sehr mag ^^ seit ich ihn zum ersten mal bei FoxKids gesehen hab bis jetzt XD
Ich weiss, das der Anime eher an jüngere gerichtet ist aber ich find ihn einfach nur putzig ^,^
die Story ist zwar nicht gerade souu~ toll, aber den Zeichenstil find ich gaanz toll <3 der ist soo~ anders, irgendwie ö.ö
und die Chars find ich auch herzallerliebst 8D~

mein Fazit: toller Anime (für jüngere XD) mit viel Humor und tollen Charas ^__^

und was ist eure Meinung xD?


Patrick: man kann alles schaffen, wenn man es nur wirklich will!
Spongebob: Gut Patrick, dann versuch mal den Wackelpudding an die Wand zu nageln!




Von:   abgemeldet 20.02.2007 16:36
Betreff: Medabots - was haltet ihr davon? [Antworten]
Avatar
 
ich konnte nur mal ein paar der ersten folgen auf fox kids sehen....un war auch schon unheimlich begeistert davon xD
leider hat meine mutter den receiver kaputt gemacht und wir konnten den sender nich mehr empfangen...aba inzwischen schau ich mir die englischen an und bin riesiger fan geworden.xD
ich hab eine vorliebe für animes/mangas die niemand sonst kennt...



Von:   abgemeldet 01.03.2007 19:46
Betreff: Medabots - was haltet ihr davon? [Antworten]
Also...ich habs morgens auf tele 5 immer geguckt da kommts auch immer noch...ich guck es mir jeden morgen an undich find klasse
(auf Tele5 zwischen 6.00-7.00 Uhr morgens)
als mein fazit:Klasse!^^(kurz un schmerzlos!^^)
*ähhh*
Zuletzt geändert: 01.03.2007 19:47:23



Von:    Karlchen 18.03.2007 12:55
Betreff: Medabots - was haltet ihr davon? [Antworten]
also ich habe ihn das erste mal auf tele 5 gesehen und von da an habe ich jede folge gesehen und dann halt bis es leider abgesetzt wurde ich finde die sedie voll cool XDXDXD



Von:    ultimateyoukai 31.05.2007 17:22
Betreff: Medabots - was haltet ihr davon? [Antworten]
Ich finde es voll geil.
Aber leider hat es nicht soooo viele Folgen wie zum BEispiel DBZ.
NAja aber das Spiela durch zu spielen hat ungeafähr vier Monate gedauert und es ist immer noch nicht ganz durch
I like it



Von:    yamina-chan 25.07.2007 01:10
Betreff: Medabots - was haltet ihr davon? [Antworten]
Avatar
 
Die Serie an sich ist ja stellenweise sehr strange, was wie so oft durch die USA Fassung ins extrem getrieben wird, aber mir gefällt sie trotzdem.
Die erste Folge, die ich gesehen habe war nr 10, als Rokusho das 1. mal vorkam.
(Wenn ich ihn nicht sofort faszinierend gefunden hätte, hätte ich den Anime wohl gar nicht geguckt ^^)
Es tauchen in der Story immer wieder interessante Dinge auf, über die ich mir stundenlang den Kopf zerbrochen habe. Daher war ich vom Ende ziemlich enttäuscht ^^'
Wenn die Feder gleitet von allein
Über das weiße Blatt
So wird´s des Schreibers Seele sein
Die dich ergriffen hat



Von:    DeathKurai 18.01.2010 21:53
Betreff: Medabots - was haltet ihr davon? [Antworten]
dazu sag ich nur eins: MEDABOTS IS DER GEILSTE ANIME DEN ES GIBT!!!ICH LIEBE DEN JA SOOOOOOOO!!! >.<
eveeeeeer!!!





Zurück