Zum Inhalt der Seite

Thread: I*O*N-worum gehts?

Eröffnet am: 06.02.2003 21:34
Letzte Reaktion: 28.05.2005 01:38
Beiträge: 15
Status: Offen
Unterforen:
- I*O*N




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Sandra I*O*N-worum gehts? 06.02.2003, 21:34
fireangel I*O*N-worum gehts? 06.02.2003, 21:56
Jibrelle I*O*N-worum gehts? 07.02.2003, 11:45
 Yusuka I*O*N-worum gehts? 07.02.2003, 13:12
Niina I*O*N-worum gehts? 07.02.2003, 13:17
Jibrelle I*O*N-worum gehts? 07.02.2003, 14:19
 Yusuka I*O*N-worum gehts? 07.02.2003, 14:33
Jibrelle I*O*N-worum gehts? 07.02.2003, 14:37
SaraMudo I*O*N-worum gehts? 07.02.2003, 16:06
Jibrelle I*O*N-worum gehts? 07.02.2003, 16:08
SaireaZadkiel I*O*N-worum gehts? 07.02.2003, 16:18
 Sandra I*O*N-worum gehts? 09.02.2003, 02:02
SaraMudo I*O*N-worum gehts? 11.02.2003, 13:14
 Yusuka I*O*N-worum gehts? 11.02.2003, 13:52
soli I*O*N-worum gehts? 28.05.2005, 01:38
Seite 1



Von:    Sandra 06.02.2003 21:34
Betreff: I*O*N-worum gehts? [Antworten]
Avatar
 
also, da bei der datenbank nichts drin steht, dachte ich, ich frag einfach mal nach.
Vielleicht könnnt ihr mir ja helfen. für alle, die nicht wissen, was I*O*N is: ein manga von arina tanemura (tolle info XD)
ok, danke schon mal im vorraus.
ciao pansandra
www.beepworld.de/members43/nee-chan-pany
Wenn ihr meine Bilder anschauen geht, übernehm ich keine Verantwortung für die Folgen eures weitern Lebens!!



Von:   abgemeldet 06.02.2003 21:56
Betreff: I*O*N-worum gehts? [Antworten]
Avatar
 
ION
ION
1 band, 6 Kapitel

ISBN 4-08-856053-1
In Ion geht es um ein ganz normales Mädchen, sie heißt Tsuburagi Ion und tritt einem Club zur Untersuchung von Übernatürlichem bei um dessen Präsidenten, Hourai Mikado näher zu kommen.
Das schafft sie auch. Eines Tages findet sie ein metallenes Medailon auf dem Tisch des Clubraums und bekommt Telekinetische Kräfte.

http://home.t-online.de/home/320009554427/arinasart/ion/ion03.jpg

http://home.t-online.de/home/320009554427/arinasart/ion/ion02.jpg

http://home.t-online.de/home/320009554427/arinasart/ion/ion01.jpg

http://home.t-online.de/home/320009554427/arinasart/ion/ion04.jpg

http://home.t-online.de/home/320009554427/arinasart/ion/ion05.jpg

http://home.t-online.de/home/320009554427/arinasart/ion/ion06.jpg

alle bilder und infos von der homepage von mikage: www.kamikaze-kaito-jeanne.de

ION kommt bei uns im september raus...
---------------------------------------------------------
schaut euch meinen dojishi an:
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=2438&kapitel=2043
-----------------------------------------------------------



Von:   abgemeldet 07.02.2003 11:45
Betreff: I*O*N-worum gehts? [Antworten]
Avatar
 
*nick* Das bringts so ziemlich auf den Punkt...nya, September ist nur leider noch sooooooo weit...T_T
"...so your smile is your shield, isn't it?"



Von:    Yusuka 07.02.2003 13:12
Betreff: I*O*N-worum gehts? [Antworten]
Avatar
 
Naja, ich hab den japanischen Band hier liegen und ich find ihn nicht grad berauschend. Bei Tanemura sehen ja alle Charas sowieso gleich aus aber bei I*O*N könnten das alle Zwillinge von Marron & Co. sein. o.O
~~**YUSUKA**~~
Ich bin selbstsüchtig, mürrisch, pessimistisch, faul, besserwisserisch, arrogant, aufbrausend, exzentrisch, perfektionistisch, paranoid und gleichzeitig höchst skeptisch, ungläubig, laut und total daneben. ^^v



Von:   abgemeldet 07.02.2003 13:17
Betreff: I*O*N-worum gehts? [Antworten]
Avatar
 
naja, aber ION kam vor Jeanne, wenn ist dann Jeanne der Manga mit den wenig neuen Charadesigns (und bei TSK sahen ja nochmal alle gleich aus) deshalb mag ich auch Fullmoon wo sagashite zeichnerisch von all ihren serien am liebsten, da ist wirklich jeder chara einzigartig und erinnert nicht an alte charas :)



Von:   abgemeldet 07.02.2003 14:19
Betreff: I*O*N-worum gehts? [Antworten]
Avatar
 
>>naja, aber ION kam vor Jeanne, wenn ist dann Jeanne der Manga mit den wenig neuen Charadesigns (und bei TSK sahen ja nochmal alle gleich aus)

Nya, ich fands bei TSk schon etwas besser, muss dir aber ansonsten Recht geben...Full Moon ist das besteee XD
"...so your smile is your shield, isn't it?"



Von:    Yusuka 07.02.2003 14:33
Betreff: I*O*N-worum gehts? [Antworten]
Avatar
 
Full Moon wo sagashite finde ich auch am schönsten, sowohl von der Story her aber auch von den Zeichnungen. ^.^v
~~**YUSUKA**~~
Ich bin selbstsüchtig, mürrisch, pessimistisch, faul, besserwisserisch, arrogant, aufbrausend, exzentrisch, perfektionistisch, paranoid und gleichzeitig höchst skeptisch, ungläubig, laut und total daneben. ^^v



Von:   abgemeldet 07.02.2003 14:37
Betreff: I*O*N-worum gehts? [Antworten]
Avatar
 
Japp...jappjapp....allein dass Shinigami drin sind...waii...und die Zeichnungen sowieso^.^
"...so your smile is your shield, isn't it?"



Von:   abgemeldet 07.02.2003 16:06
Betreff: I*O*N-worum gehts? [Antworten]
ich hab ein Full Moon Poster in meinem Zimmer hängen ^-^
-----------------------------------------------------------
Du wirst von allem beeinflusst egal ob positiv oder negativ



Von:   abgemeldet 07.02.2003 16:08
Betreff: I*O*N-worum gehts? [Antworten]
Avatar
 
*will auch eins* T_T Wer ist denn drauf?

(Hmm, gehört das noch zum Thema? ^^'' Nya, aber da das ja eh beantwortet wurde...)
"...so your smile is your shield, isn't it?"



Von:   abgemeldet 07.02.2003 16:18
Betreff: I*O*N-worum gehts? [Antworten][Ändern]
Hehe, ich auch!!
Welches hast du denn?
Ich hab nur so ein kleines aus so nem komischen kleinen Magazin, hab es mir aus versehen gekauft, weil ich dachte, dass wär das Ribon... *bakka desu*
Also bei mir ist ein Takuto drauf!
Ansonsten hab ich noch den Full Moon Beutel, das Etui (nehm ich immer in die Schule mit, dementsprechend siehts auch schon aus. *schäm*) und eine zusammengebastelte Full Moon Box. Alles aus'm Ribon! ^________~
Waiiiiii, ich find Full Moon ja sooooo kawaii!!! *im full moon fieber bin* -.-"



Von:    Sandra 09.02.2003 02:02
Betreff: I*O*N-worum gehts? [Antworten]
Avatar
 
THX leutz! (auch wenn am schluss irgenwie ein anderes thema da war ;) )
ciao pansandra
Wenn ihr meine Bilder anschauen geht, übernehm ich keine Verantwortung für die Folgen eures weitern Lebens!!



Von:   abgemeldet 11.02.2003 13:14
Betreff: I*O*N-worum gehts? [Antworten]
isch weiß doch nich wer dat is...bin grad zu faul nachzugucken wie die heißt -_-'Na ja auf jeden fall hat die halt weiße/graue Haare und ein ganz niedliches lachen^-^.Ich hab das Poster von meiner jap.Brieffreundin bekommen, in jedem Brief schickt die mir was mit,voll cool!!!
-----------------------------------------------------------
Du wirst von allem beeinflusst egal ob positiv oder negativ



Von:    Yusuka 11.02.2003 13:52
Betreff: I*O*N-worum gehts? [Antworten]
Avatar
 
Hmm... ein Poster hab ich glaub ich auch. Naja ich hab den Kalender 2003 aus der Robon, da ist natürlich auch Full Moon drauf... ^^; Ich persönlich find die Clear Card mit Mitsuki so süß. ^_~ Hmm... also irgendwas von Full Moon nebst dem Kram aus der Ribon fliegt hier noch rum... fragt sich nur was... >.<
~~**YUSUKA**~~
Ich bin selbstsüchtig, mürrisch, pessimistisch, faul, besserwisserisch, arrogant, aufbrausend, exzentrisch, perfektionistisch, paranoid und gleichzeitig höchst skeptisch, ungläubig, laut und total daneben. ^^v



Von:   abgemeldet 28.05.2005 01:38
Betreff: I*O*N-worum gehts? [Antworten]
Bei I*O*N geht es hauptsächlich um ein mädchen, das übernatürliche fähigkeiten hat. Sie kann nämlich dinge zum schweben bringen.
Dabei verknallt sie sich in einen forscher-freak und fühlt sich nach einer zeit wie ein versuchs-kaninchen.

Das war das gröbst, falls du noch fragen hast schreib einfach ne ENS.





Zurück