Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: Wie findet ihr Transformers?

Eröffnet am: 12.12.2003 13:10
Letzte Reaktion: 01.09.2018 13:14
Beiträge: 97
Status: Offen
Unterforen:
- Transformers



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4
 moonfight Wie findet ihr Transformers? 13.07.2011, 19:46
 NikkiHeat Wie findet ihr Transformers? 13.07.2011, 22:03
 moonfight Wie findet ihr Transformers? 14.07.2011, 22:48
 Jaricho Wie findet ihr Transformers? 15.07.2011, 07:11
Starscourge Wie findet ihr Transformers? 21.03.2012, 22:52
 Mikao Wie findet ihr Transformers? 01.04.2012, 20:29
 Zandrah Wie findet ihr Transformers? 01.09.2018, 13:14
ZurückSeite 4

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    moonfight 13.07.2011 19:46
Betreff: Wie findet ihr Transformers? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe von jemanden gehört dass das nur eine Trilogie sein und eine Trilogie besteht nur aus 3 Teilen, deshalb meinte sie das es keinen Teil 4 geben tue.

Wieder anders hab ich gelesen, das Spielberg das evtl. weiter machen würde, aber ohne Sam, und he auch wenn sie einen Teil 4 herrausbringen würden könnte es so wie bei Armada geschehen (Planet Cybertron wurde zerstört, aber da es wie bei TF Cyberton auch andere Planeten gäbe, wie Rasanzia) *es wurden noch nicht alle Deceptions zerstört, es gibt immer noch Unicron* sie könnten auf dem Planet Erde bleiben, da man das Böse nicht besiegen kann, wird der Kampf auf der Erde weiter gehen.

Sorry wenn das jetzt alles etwas durcheinander ist, aber ich schreibe es so wie ich es denke. Schauspieler kann man immer ersetzen.
Anime Transformers
G1 war es Spike und sein Sohn mit Optimus,
G2 - kann ich jetzt nicht genau sagen, da im Movie Optimus gestorben war nd Rodimus die Matrix genommen hat.,
Beast Wars und BW Machine überspring ich mal.,
Armada - die 3 Kids; Red, Alexis und Carlos
Energon - Kickers und die 3 Teenies aus Armada *könnte auch aus´er Zeitschrift Energon sein*
Cybertron - 3 Kinder; Lori, Cobi, anderer Junge
usw. Da konnte man auch alle Menschein einfach so ersetzen, aber einer ist immer gleich geblieben - Optimus Prime, selbst Megatron hat man einmal ersetzt. Also ist das mit den Schaupielern auch kein Problem. XD
Also, wenn das hier die Hölle wäre, fühle ich mich hier wie im 7.ten Himmel!



Von:    NikkiHeat 13.07.2011 22:03
Betreff: Wie findet ihr Transformers? [Antworten]
Avatar
 
Mir ist eigentlich egal ob Sam mitspielt (auch wenn shia ersetzt wird) hauptsache Autobots und Decepticons sind noch dabei. ^^

Aber im ernst ich würd gern Galvatron erleben. xD
http://www.willis-forum.at/index.php

Die Wraith sind missverstandene Kreaturen
Wir sind grün und sehr modisch
Und doch erkennt niemand die Leidenschaft



Von:    moonfight 14.07.2011 22:48
Betreff: Wie findet ihr Transformers? [Antworten]
Avatar
 
Die Schauspieler sind mir eigentlich auch völlig egal, könnte auch ohne die sein nur Transformers!

Aber wenn Galvatron genau so hässlig aussieht wie Megatron würde er bestimmt sein Aussehn erben.
"Wie hässlig"-sagte das laufende Dreieck! XD
Also, wenn das hier die Hölle wäre, fühle ich mich hier wie im 7.ten Himmel!



Von:    Jaricho 15.07.2011 07:11
Betreff: Wie findet ihr Transformers? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin vorerst mal total geflasht von den ersten drei Teilen *__*
Klar würde ich mich freuen, wenn es einen vierten Teil geben würde... wer nicht ;)
Aber das, was es bis jetzt von Transformers gibt reicht mir vorerst einmal noch aus -^^-
Vorerst.... ;P



Von:   Starscourge 21.03.2012 22:52
Betreff: Wie findet ihr Transformers? [Antworten]
Avatar
 
Jaricho:

> Klar würde ich mich freuen, wenn es einen vierten Teil geben würde... wer nicht ;)

Ich.
Einfach weil die Charaktere an sich für Neueinsteiger ganz nett sind die sich erst in das Fandom reinfinden müssen aber für jemanden der die alten klassischen Sachen und auch neueren Serien kennt, reichen die ersten drei mehr schlecht als Rechten Movies vollkommen ;)

Meiner Meinung nach ist der Bedarf als Real Filmen absolut gedeckt. Ich brauche da nichts weiteres. Schon gar nicht von Micheal Bay.
"One question, Megatron, why are we called 'Decepticons'?" -
"Another craven Autobot scare tactic. The name was meant to demonize us. Instead, we wear it as a badge of honor. For if speaking the truth is deception, then we are gladly guilty."



Von:    Mikao 01.04.2012 20:29
Betreff: Wie findet ihr Transformers? [Antworten]
Avatar
 
Ich kann OrionPax hier nur zustimmen.

Ich hab zwar bisher noch nicht den 3. Bayformer-Film gesehen, aber schon die ersten zwei fand ich jetzt nicht wirklich berauschend.

Der erste war vom Plot relativ gut gegliedert, setzt aber einen viel zu großen Fokus auf die menschlichen Charaktere. Wenn Optimus und Megatron gegen Ende des Films sich gegenseitig zu Klump schlagen, interessiert es mich einfach nicht, wie Sam Witwicky in einem Straßenkrater rumstolpert.
Spoiler
Zumindest bis zu dem Moment, wo er Megatron erledigt. Das war cool, okay.


Der zweite hatte ein paar gute Actionszenen (insbesondere der Kampf von Optimus gegen die Cons im Wald), aber das erste Drittel des Films war grauenhaft. Spitze des Eisbergs war Witwicky's Mutter, ein überzeichneter und flacher Charakter. Nicht zu vergessen die beiden dümmlichen Autobot-Zwillinge.

Großes Problem beider Filme ist auch, dass die Handlung zu großen Teilen von den Menschen getragen wird, während ein Großteil der Bots und Cons nur für die Actionszenen da ist und kaum charakterisiert wird (bis auf einige Ausnahmen, okay).


Ich rechne den Filmen an, dass sie das Franchise ins gegenwärtige popkulturelle Gedächtnis zurückgeholt haben (wobei die Transformers-Spielzeuge hierzulande immer noch verhältnismäßig wenig Platz in den Regalen einnehmen). Aber nun würde es mich mehr freuen, wenn sich Hasbro lieber auf exzellente Serien wie Transfomers: Prime konzentriert, anstatt noch einen schlecht gescripteten Bayformer-Film zu verbrechen.
Ich weiß, dass ich nichts weiß.
Zuletzt geändert: 01.04.2012 20:31:22



Von:    Zandrah 01.09.2018 13:14
Betreff: Wie findet ihr Transformers? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Transformers immer noch gerne.Allgemein als Thema


Ich empfinde das aber selber anders .Ich fand den ersten und den zweiten Film noch gut.Ab den dritten wurden die Bay Filme dann scheiße, wenn ich das mal so schreiben darf :/
Die Charaktere werden von Film zu Film schlimmer, genau wie die Handlung an sich.Die besten Autobots/Cons sind eh nicht mehr dabei so wie es am Anfang war.
Überraschender Weise finde ich den letzten Film `The last Knight`besser als den Vorgänger, nachdem ich ihn verspätet gesehen habe.Die Charaktere mochte ich auch.An sich fand ihn aber nicht super toll.
Ich finde es langsam nervend das alles mögliche in Transformers rein gezogen wird.
¨¯¯¨˜“ª¤.¸♥¸.¤ª“˜¨¨¯¯¨


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück