Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Transformers: Prime


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_270016/-1/13317566511258/
http://desu.de/Y59HlZZ




Von:    Mikao 14.03.2012 21:24
Betreff: Transformers: Prime [Antworten]
Avatar
 
Ich habe heute beim Müller die ersten Figuren aus der "Prime"-Toyline gesichtet, nämlich Optimus und Megatron in der Powerizer/Voyager-Ausführung.

Während Megatron ziemlich cool aussieht, entfernt sich Optimus bar jeglicher Logik in einigen Aspekten von seinem TV-Gegenstück. Insoweit ärgerlich, als dass es in den USA bereits eine erste Toyline gab, in der ein Voyager-Class Optimus dabei war, dessen Design vergleichsweise show accurate war, aber der wird es wohl nicht zu uns schaffen - es sei denn, er wird nochmal wiederveröffentlicht.
Ich weiß, dass ich nichts weiß.

Zurück zum Thread