Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: Transformers: Prime

Eröffnet am: 20.08.2010 23:22
Letzte Reaktion: 13.04.2012 00:16
Beiträge: 101
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Transformers



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4
 Ritterschaf Transformers: Prime 01.01.2012, 20:25
 Ai-Megumi Transformers: Prime 03.01.2012, 22:17
 Mikao Transformers: Prime 14.03.2012, 21:24
Starscourge Transformers: Prime 21.03.2012, 22:55
 KamenRider-W Transformers: Prime 05.04.2012, 21:54
Starscourge Transformers: Prime 07.04.2012, 01:02
 Sayarin Transformers: Prime 07.04.2012, 01:05
 KamenRider-W Transformers: Prime 07.04.2012, 11:55
 Mikao Transformers: Prime 11.04.2012, 19:33
Starscourge Transformers: Prime 13.04.2012, 00:14
 Mikao Transformers: Prime 13.04.2012, 00:16
ZurückSeite 4

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Ritterschaf 01.01.2012 20:25
Betreff: Transformers: Prime [Antworten]
Avatar
 
Woher ich das weiß? ^^ Es gibt schon haufenweise Spoiler für die zweite Staffel, die ich aufmerksam verfolge ^.^
Die meisten Informationen habe ich von dieser Seite

http://www.tfw2005.com/transformers-news/transformers-prime-39/nycc-2011-transformers-prime-panel---tony-todd-is-dreadwing-nathan-​fillion-to-voice-a-transformer-173567/

Da steht unter anderem: "Scraplets will return in Season 2."
Und "A certain character will return with a huge entrance." Da ist sowieso logisch, dass es Starscream ist (das wurde auch schon bestätigt.)

Das mit den Namen der Folgen habe ich aus einem Video von youtube. Mehrere User sind bei den Infos (wie ich) weit vorne mit am Ball
und posten Videos darüber~ Hier die Links zu den 2 Folgen-Namen ^^

http://www.youtube.com/watch?v=K_i54jfYXNg&feature=related
Zu Folge 1

http://www.youtube.com/watch?v=RuSLFc87z0w
Zu Folge 2 ^^


>Ich hoffe mal das "Reinforcements" sich mehr auf die Autobots >bezieht und Optimus immer noch bei Megatron ist, damit die >Staffel interessanter wird. Wäre schade wenn er gleich in der >ersten Folge zurück kommt.


MEHR auf die Autobots, klar. Wheeljack wird in dieser Folge vermutlich zurückkehren, wie schon erwähnt :D
Und Optimus wird nicht gleich in der ersten Folge wieder zu den Autobots kommen, da bin ich mir sehr sicher oO
Spoiler

Es wurde auch bekanntgegeben (*auf den Link ganz oben zeig*) dass es mehr Erde-Cybertron-Beziehungen gibt, also, Planetenmäßig. Und es steht noch dabei, dass die Autobots die Erde für ne Zeit verlassen. Und da im Cast auf diversen TF Wikis steht "Core/Primus" und da Jack den Schlüssel zu Vector Sigma, ergo, Cybertrons Kern, besitzt, gehe ich mal davon aus, dass besagter Kern etwas mit Optimus' Erinnerungen bzw. der Matrix zu tun hat. Meine Fresse, ich muss echt aufhören zu spoilern, sorry o.o''' Sonst verlaber ich mich hier endlos o.O''''''''''''''''''''


http://www.rainymood.com/
Rain makes everything better...

All Hail Starscream!



Von:    Ai-Megumi 03.01.2012 22:17
Betreff: Transformers: Prime [Antworten]
Avatar
 
Ach Spoiler sind mir egal, weil ich für mich selber entscheide was ich für wie wahrscheinlich halte und was am Ende wirklich kommt, sieht man wenn die Folgen ausgestrahlt wird. Daher kann wegen mir jeder Spoiler wie er will. Macht es interessant und unterhaltsam.

Danke für den Link, den merk ich mir. ^.^

Spoiler
Das es auf nach Cybertron geht, war logisch durch den Schlüssel und da es ja mittlerweile zum guten Ton gehört das Kinder einfach mal rüber zu Cybertron fliegen ohne das es die Eltern kratzt, ist das auch nicht wirklich en Überraschung. Ich hoffe nur, dass es dort dann noch n paar Überraschungen von Seiten welche Autobot Charas noch dazu stoßen gibt.
Vielleicht wer mit wem man so gar nicht rechnet. Das fänd ich cool. Absolut unvorhersehbare Wendungen machen doch ne interessante Serie aus und nach dem die den riskanten Schritt wagen und Optimus wirklich zu nem Con machen, kann man wohl noch andere krasse Dinge erwarten. Also ich freu mich schon.

Ich glaub ich bin auch einer der weniger der nicht rum jammert wie sie es nur wagen können Optimus von seinen Bots zu trennen, ich find die Idee gerade mal dermaßen geil, verlangt von Optimus´s Rolle auch einiges an neuer unbekannter Seiten ab. Cullen wird das sicher mega geil vertonen.



18. Februar kommt nun also die erste Folge der zweiten Staffel. ^.^
Gruß, Ai-Megumi

Bereichsleiter der Cosplay Sektion
Helpdesk Mitarbeiter Bereich Cosplay
Vizeorga vom DATE (Dresdner Animexx Treffen)
Zuletzt geändert: 08.01.2012 15:57:38



Von:    Mikao 14.03.2012 21:24
Betreff: Transformers: Prime [Antworten]
Avatar
 
Ich habe heute beim Müller die ersten Figuren aus der "Prime"-Toyline gesichtet, nämlich Optimus und Megatron in der Powerizer/Voyager-Ausführung.

Während Megatron ziemlich cool aussieht, entfernt sich Optimus bar jeglicher Logik in einigen Aspekten von seinem TV-Gegenstück. Insoweit ärgerlich, als dass es in den USA bereits eine erste Toyline gab, in der ein Voyager-Class Optimus dabei war, dessen Design vergleichsweise show accurate war, aber der wird es wohl nicht zu uns schaffen - es sei denn, er wird nochmal wiederveröffentlicht.
Ich weiß, dass ich nichts weiß.



Von:   Starscourge 21.03.2012 22:55
Betreff: Transformers: Prime [Antworten]
Avatar
 
Diese Serie ist für mich seit LANGEN wieder der HIT.

Ich war ja vorher sehr Armada und Animated bezogen, mochte die Realfilme ganz gerne und hab mir hier und dort mal G1 wieder rein gezogen...aber Prime rockt für mich im Moment alles wieder.

Die Figuren sind wieder so wie sie einst geschrieben wurden und man kann richtig mitfiebern. Ich muss sagen Prime lohnt sich wirklich für JEDEN Fan :)
"One question, Megatron, why are we called 'Decepticons'?" -
"Another craven Autobot scare tactic. The name was meant to demonize us. Instead, we wear it as a badge of honor. For if speaking the truth is deception, then we are gladly guilty."



Von:    KamenRider-W 05.04.2012 21:54
Betreff: Transformers: Prime [Antworten]
Avatar
 
Schaut keiner mehr Prime? Die zweite Staffel beweißt, warum Prime immer mehr zur besten Serie des Tf-Franchises wird!

Der Tod von
Spoiler
Breakdown
, der
Spoiler
Stock voller Insecticon Brutes, die allesamt unter Arachnias Kontrolle stehen
und das auftauchen von
Spoiler
Nemesis Prime/Scourge
in der nächsten Folge sind der Hammer!

Spoiler
Wer denkt ihr eigentlich wird das "Ticket" bei den Autobots bekommen? Laut meinen Infos wurde von den produzenten gesagt, dass ein Autobot sein leben lassen wird (was gemacht wurde, um geld für den synchronsprecher eines neuen Bots zu haben + neue figuren verkaufen zu können), auf wen tippt ihr?
Da gesagt wurde, dass Miko reifer werden wird im verlauf der zweiten Staffel tippe ich ehrlich gesagt auf Bulkhead. er ist wohl einer der generell "nettesten" Charaktere in der Show, und nur so würde ich mir eine drastische Änderung von Mikos Charakter vorstellen können. Ausserdem gäbe es mit Wheeljack dann auch direkt einen potentiellen"Ersatz" als menschlichen Partner, da er ja auch ein sehr enger Freund von ihm war (weil beide ja bei den Wreckers waren. Wurde btw auch endlich mal Zeit, dass die Black OPs einheit der Autobots endlich mal einen anständigen on-screen auftritt/ TV Relevanz erhält.)
Ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht wirklich vorstellen, dass einer der anderen Bots gekillt wird. Bumblebee geht nicht (weil Movie-gedöns), Ratchet hätte wenig wirklich Impakt, Arcee ist das Quoten-weibchen, und Hasbro hat heutzutage leider nicht mehr den Mut, einen anderen Autobot Anführer als Optimus Prime zu bewerben, ergo bleibts nach der Logik bei Bulkhead leider hängen...




Von:   Starscourge 07.04.2012 01:02
Betreff: Transformers: Prime [Antworten]
Avatar
 
>
Spoiler
Wer denkt ihr eigentlich wird das "Ticket" bei den Autobots bekommen? Laut meinen Infos wurde von den produzenten gesagt, dass ein Autobot sein leben lassen wird (was gemacht wurde, um geld für den synchronsprecher eines neuen Bots zu haben + neue figuren verkaufen zu können), auf wen tippt ihr?
> Da gesagt wurde, dass Miko reifer werden wird im verlauf der zweiten Staffel tippe ich ehrlich gesagt auf Bulkhead. er ist wohl einer der generell "nettesten" Charaktere in der Show, und nur so würde ich mir eine drastische Änderung von Mikos Charakter vorstellen können. Ausserdem gäbe es mit Wheeljack dann auch direkt einen potentiellen"Ersatz" als menschlichen Partner, da er ja auch ein sehr enger Freund von ihm war (weil beide ja bei den Wreckers waren. Wurde btw auch endlich mal Zeit, dass die Black OPs einheit der Autobots endlich mal einen anständigen on-screen auftritt/ TV Relevanz erhält.)
> Ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht wirklich vorstellen, dass einer der anderen Bots gekillt wird. Bumblebee geht nicht (weil Movie-gedöns), Ratchet hätte wenig wirklich Impakt, Arcee ist das Quoten-weibchen, und Hasbro hat heutzutage leider nicht mehr den Mut, einen anderen Autobot Anführer als Optimus Prime zu bewerben, ergo bleibts nach der Logik bei Bulkhead leider hängen...


Hast du dafür vielleicht eine Quelle? Einen Link oder ähnliches, davon würde ich mich gerne selbst überzeugen.
"One question, Megatron, why are we called 'Decepticons'?" -
"Another craven Autobot scare tactic. The name was meant to demonize us. Instead, we wear it as a badge of honor. For if speaking the truth is deception, then we are gladly guilty."



Von:    Sayarin 07.04.2012 01:05
Betreff: Transformers: Prime [Antworten]
Avatar
 
Dito. Das würd mich schonmal interessieren.
NEVER GIVE UP! Never surrender...NEVERMIND!!!
~~~
LAST ONE ALIVE LOCK THE DOOR!
~~~
Hammertime...



Von:    KamenRider-W 07.04.2012 11:55
Betreff: Transformers: Prime [Antworten]
Avatar
 
Die Infos habe ich von TFW2005, ist aber glaub ich wieder 3 Monate her, wo die das geschrieben haben.

Daher wurde btw
Spoiler
auch Breakdown wohl getötet. Prime hat offiziel nur das Budget für 5 Bots pro Team, und da Skyquakes Bruder jetzt bei den Decepticons mitmacht wurde eben Breakdown geschrottet.
Ausserdem gibts Gerüchte, die besagen, dass Mech am Ende ein Combiner Team haben soll (scheinbar eine Mischung aus den Stunti- und den Combaticons, weil Breakdown teil von den Combaticons war, und nemesis Prime durchaus noch als Ersatz für den leader der Stunticons herhalten kann.)




Von:    Mikao 11.04.2012 19:33
Betreff: Transformers: Prime [Antworten]
Avatar
 
Wann kommt eigentlich Staffel 2 bei uns im Fernsehen?

So nebenbei, ich hab neulich bei Müller die DVDs gesehen und musste enttäuscht feststellen, dass hier ähnlich verfahren wird wie bei "Adventure Time"; da bereits die erste Staffel auf mehrere Discs aufgeteilt wird, von denen jede 10€ kostet - und das ohne irgendwelche Extras.

Ich wäre durchaus versucht gewesen, die Serie auch auf DVD zu sammeln, aber bei der Preispolitik ist mir das dann doch zu teuer.
Ich weiß, dass ich nichts weiß.



Von:   Starscourge 13.04.2012 00:14
Betreff: Transformers: Prime [Antworten]
Avatar
 
Mikao:
> Ich wäre durchaus versucht gewesen, die Serie auch auf DVD zu sammeln, aber bei der Preispolitik ist mir das dann doch zu teuer.

Ja das ist wirklich Schade.
Ich muss aber sagen, ich bin auch eher an den englischen DVD's Interessiert (am Besten mit den Toys dazu, also dieses tolle große Paket!), dafür möchte ich aber unbedingt in die Hörspiele reinhören :>
"One question, Megatron, why are we called 'Decepticons'?" -
"Another craven Autobot scare tactic. The name was meant to demonize us. Instead, we wear it as a badge of honor. For if speaking the truth is deception, then we are gladly guilty."



Von:    Mikao 13.04.2012 00:16
Betreff: Transformers: Prime [Antworten]
Avatar
 
Starscourge
Ja das ist wirklich Schade.
Ich muss aber sagen, ich bin auch eher an den englischen DVD's Interessiert (am Besten mit den Toys dazu, also dieses tolle große Paket!)
Du meinst wahrscheinlich das Pack mit den Deluxe-Toys von Optimus und Megatron und den Figuren von Jack, Raf und Miko, oder?
Das hätte ich auch gerne. Wobei mir ein Voyager-Class-FE-Optimus doch lieber wäre (ich träume ja davon, dass ich den auf der Muc finde, aber die Wahrscheinlichkeit dafür ist wohl eher gering, aber naja...)
Ich weiß, dass ich nichts weiß.
Zuletzt geändert: 13.04.2012 00:16:13


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück