Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Transformers: Prime


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_270016/-1/13228571228384/
http://desu.de/gU7tmI7




Von:    Mikao 02.12.2011 21:18
Betreff: Transformers: Prime [Antworten]
Avatar
 
- Wobei ich das amerikanische nicht schlecht finde. Auch wenn in der Triologie allgemein auch diverse Charas stark verändert wurden. Krassestes Beispiel dürfte da der Vergleich von Energon Ironhide zu G1 sein.
Da ich die Unicron-Trilogie nie gesehen habe, kann ich hierzu nicht viel sagen. Dass es allerdings bei vielen Charakteren von Continuity zu Continuity Unterschiede gibt, ist meines Wissens nach aber auch eher ein Regelfall, da es sich bei den Charakteren ja auch eher um Archetypen handelt, die halt in (beinahe) jeder Transformers-Continuity denselben Namen haben. Zwei besonders populäre Archetypen wurden auch zu Tropes auf TVTropes, namentlich der Bumblebee (ein Charakter, der die jüngere Zielgruppe gezielt ansprechen soll) und der Starscream (kompetenter Bösewicht und rechte Hand des Oberschurken, dessen Position er anstrebt), allerdings gibt es auch hier verschiedene Auslegungen (der Bumblebee-Trope unterteilt den Charakter in verschiedene Typen, als Beispiele hierfür werden die jeweiligen Bumblebees genannt).
Ich weiß, dass ich nichts weiß.

Zurück zum Thread