Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Transformers: Prime


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_270016/-1/13199289234960/
http://desu.de/-MGrllU




Von:    Ai-Megumi 30.10.2011 00:55
Betreff: Transformers: Prime [Antworten]
Avatar
 
Antwort wieder im Spoiler. ^.^

Spoiler
Ja ich dacht auch nicht wirklich das es groß n Problem geben wird mit dem Insignia.
Ich an seiner Stelle würde mich zwar schon etwas wundern, aber Megatron hat bestimmt ne super tolle Erklärung dafür.

Ja ich weiß was du meinst, hab den kurzen Ausschnitt aus der 2. Staffel auch schon gesehen, ich finds arschgeil, die Idee hatte glaub ich noch keine andere Transformers Serie. Optimus wirklich ein Decepticon Insignia zu verpassen, ich find die Idee echt klasse und bin gespannt auf die Handlung drum herum. Cybertron und neue Autobots wäre super.
Wie er es bekommt ist aber etwas arg zu witzig, ich musste unweigerlich an ein heruntergekommenes Tattoostudio denken... XD

Gruß, Ai-Megumi

Bereichsleiter der Cosplay Sektion
Helpdesk Mitarbeiter Bereich Cosplay
Vizeorga vom DATE (Dresdner Animexx Treffen)

Zurück zum Thread