Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Transformers: Prime


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_270016/-1/13189756821491/
http://desu.de/TWGtfXt




Von:    Ai-Megumi 19.10.2011 00:08
Betreff: Transformers: Prime [Antworten]
Avatar
 
Da die Antwort etwas spoilert, pack ich sie mal lieber in nen Spoiler (will also nicht, dass sich danach jemand beschwert der es doch gelesen hat und noch nix wissen wollte).

Spoiler
Was er mit ihm machen will, hat er nicht wirklich explizit gesagt.
Er hat ihn nur den anderen Decepticons als lang verschollenen Kameraden Orion Pax vorgestellt.
Ich frag mich nur wie sie ihm sein Autobot Insignia erklären wollen… Fehltatoowierung bzw. schlechter Scherz oder mal ne Wetter verloren? XD

Was seeehr passend wäre, wenn Starscream wieder auftaucht und die Sache Orions Pax erklärt und ihm vielleicht doch so langsam düngt warum er son komisches Gefühl hatte, als er seinen Bots zum Abschied noch mal nachgesehen hat... Nur so ne Idee. Starscream hat doch so ein Talent Mist zu bauen, bzw. könnte es auch Absicht sein Megatron auszutricksen.

Gruß, Ai-Megumi

Bereichsleiter der Cosplay Sektion
Helpdesk Mitarbeiter Bereich Cosplay
Vizeorga vom DATE (Dresdner Animexx Treffen)
Zuletzt geändert: 19.10.2011 00:08:27

Zurück zum Thread