Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Transformers: Prime


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_270016/-1/13188359064934/
http://desu.de/JONw3Mz




Von:    Ai-Megumi 17.10.2011 09:18
Betreff: Transformers: Prime [Antworten]
Avatar
 
Da Transformers Prime ja im allgemeinen gesehen ziemlich von der Realverfilmung abgeleitet ist (Stimmung, Machart, teilweise auch etwas die Charas und deren Design) MUSS da einfach Ironhide rein. Aber das ist ja nur meine bescheidene Meinung... XD
Ich meine er und Jazz ist der einzige von den eigentlichen ersten Bots die auf die Erde kamen fehlen. Und das sie Jazz vielleicht eher auslassen, weil Bay den ja gleich zerlegen musste, könnt ich mir vorstellen.

Wen ich gar nicht gebauchen könnte wäre Ultra Magnus, Sentinel Prime (ok warum wohl? XD) oder auch Rhodimus (dagegen wäre Hot Shot auch cool, aber den werden sie nicht einbauen nach dem Bay ja bei seinem Bee Hot Shot mit Bee gekreuzt hat)... die drei würden mich eher nerven.

Jetfire wäre noch cool für die Serie, allerdings dann mehr so wie er ind en anderen Serien war und nicht die Version aus den Realfilmen.

Bei den Cons find ich sinds eh schon genug... XD
Gruß, Ai-Megumi

Bereichsleiter der Cosplay Sektion
Helpdesk Mitarbeiter Bereich Cosplay
Vizeorga vom DATE (Dresdner Animexx Treffen)

Zurück zum Thread