Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: Transformers: Prime

Eröffnet am: 20.08.2010 23:22
Letzte Reaktion: 13.04.2012 00:16
Beiträge: 101
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Transformers



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 Sirastar Transformers: Prime 10.10.2011, 18:49
 Ai-Megumi Transformers: Prime 10.10.2011, 18:52
 Sirastar Transformers: Prime 13.10.2011, 07:31
 Ai-Megumi Transformers: Prime 15.10.2011, 11:56
 Sirastar Transformers: Prime 17.10.2011, 07:29
 Ai-Megumi Transformers: Prime 17.10.2011, 09:18
 Black_Polaris Transformers: Prime 18.10.2011, 19:57
 Ai-Megumi Transformers: Prime 19.10.2011, 00:08
 Ritterschaf Transformers: Prime 24.10.2011, 19:37
 -Blackout- Transformers: Prime 25.10.2011, 14:20
 Ai-Megumi Transformers: Prime 30.10.2011, 00:55
 Black_Polaris Transformers: Prime 07.11.2011, 23:47
 Ai-Megumi Transformers: Prime 10.11.2011, 22:52
 Black_Polaris Transformers: Prime 17.11.2011, 19:31
 Ai-Megumi Transformers: Prime 17.11.2011, 19:48
 Mikao Transformers: Prime 17.11.2011, 21:27
 Ai-Megumi Transformers: Prime 17.11.2011, 23:41
 Ritterschaf Transformers: Prime 18.11.2011, 23:44
 Ai-Megumi Transformers: Prime 19.11.2011, 22:09
 Black_Polaris Transformers: Prime 20.11.2011, 20:33
 Ai-Megumi Transformers: Prime 20.11.2011, 22:18
 Ritterschaf Transformers: Prime 20.11.2011, 22:56
 Ai-Megumi Transformers: Prime 20.11.2011, 23:02
 Sirastar Transformers: Prime 22.11.2011, 06:59
 Mikao Transformers: Prime 30.11.2011, 22:28
 Ai-Megumi Transformers: Prime 01.12.2011, 18:20
 Mikao Transformers: Prime 02.12.2011, 21:18
 Convoy Transformers: Prime 29.12.2011, 17:12
 Ritterschaf Transformers: Prime 30.12.2011, 17:08
 Ai-Megumi Transformers: Prime 01.01.2012, 17:28
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Sirastar 10.10.2011 18:49
Betreff: Transformers: Prime [Antworten]
Avatar
 
Die habe ich mir auch angetan und ja die Episode ist der Hammer.
Und das Ende erst, damit hätte ich nicht gerechnet.
Dennoch hoffe ich auch schnell auf die zweite Staffel...so kann das ja wohl nicht bleiben.

Gerüchte sprechen entweder von November 2011 oder erst März 2012 für die zweite Staffel.
Ich drücke die Daumen das es der erst genannte Termin sein wird.

Übrigens ein tolles Arcee Cos!
Freund sind wie Sterne, auch wenn man sie nicht sehen kann, sind sie immer für einen da!

Fanarts von Sirastar

Fanfics von Sirastar



Von:    Ai-Megumi 10.10.2011 18:52
Betreff: Transformers: Prime [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub mit einem solchen Ende hätte so ziemlich niemand gerechnet, allerdings leuchte jetzt so einige Andeutungen aus den Folgen davor ein.

Zweite Staffel kommt planmässig glaub ich Ende November, zumindest war das meine letzte Info.

Ach und wieso kann das so nicht bleiben? Ich find das aktuell... interessant und hab so einige Ideen und Vorschläge was man jetzt tun könnte nur kann ich darauf nicht näher eingehen ohne zu spoilern. XD

>Übrigens ein tolles Arcee Cos!<
- Dankeschön.
Gruß, Ai-Megumi

Bereichsleiter der Cosplay Sektion
Helpdesk Mitarbeiter Bereich Cosplay
Vizeorga vom DATE (Dresdner Animexx Treffen)



Von:    Sirastar 13.10.2011 07:31
Betreff: Transformers: Prime [Antworten]
Avatar
 
Ja so gehts wohl noch mehr Leuten.
Dennoch freue ich mich jetzt auf Sonntag wenn die Folge dann in guter Qulität Online ist.

Super bisher bestätigen die meisten Ende November, das freut mich riesig. Ich will wissen was Megatron jetzt im Schilde führt :)
Freund sind wie Sterne, auch wenn man sie nicht sehen kann, sind sie immer für einen da!

Fanarts von Sirastar

Fanfics von Sirastar



Von:    Ai-Megumi 15.10.2011 11:56
Betreff: Transformers: Prime [Antworten]
Avatar
 
Ich frag mich auch wie sie Starscream wieder mit einbaun, ich glaub nicht wirklich das der nicht mehr auftaucht.
Und wenns nach mir gänge könnten ja auch noch ein paar Bots dazu kommen... *.*
Gruß, Ai-Megumi

Bereichsleiter der Cosplay Sektion
Helpdesk Mitarbeiter Bereich Cosplay
Vizeorga vom DATE (Dresdner Animexx Treffen)



Von:    Sirastar 17.10.2011 07:29
Betreff: Transformers: Prime [Antworten]
Avatar
 
Das frage ich mich auch schon eine ganze Zeit lang.
Da man nicht weiß wo er steckt, wäre es im Grunde einfach ihn wieder einzubauen, aber es dann doch authentisch wirken zu lassen ist dann doch was anderes.

Ein paar weitere Bots wären schon cool.
Für die Autobots fände ich Ironhide oder die Zwillinge Sides & Sunny cool.
Für die Cons eben die Erweiterung der Seeker mit Thundercracker und Skywarp, aber dafür müsste eben Screamer gefunden werden!
Freund sind wie Sterne, auch wenn man sie nicht sehen kann, sind sie immer für einen da!

Fanarts von Sirastar

Fanfics von Sirastar



Von:    Ai-Megumi 17.10.2011 09:18
Betreff: Transformers: Prime [Antworten]
Avatar
 
Da Transformers Prime ja im allgemeinen gesehen ziemlich von der Realverfilmung abgeleitet ist (Stimmung, Machart, teilweise auch etwas die Charas und deren Design) MUSS da einfach Ironhide rein. Aber das ist ja nur meine bescheidene Meinung... XD
Ich meine er und Jazz ist der einzige von den eigentlichen ersten Bots die auf die Erde kamen fehlen. Und das sie Jazz vielleicht eher auslassen, weil Bay den ja gleich zerlegen musste, könnt ich mir vorstellen.

Wen ich gar nicht gebauchen könnte wäre Ultra Magnus, Sentinel Prime (ok warum wohl? XD) oder auch Rhodimus (dagegen wäre Hot Shot auch cool, aber den werden sie nicht einbauen nach dem Bay ja bei seinem Bee Hot Shot mit Bee gekreuzt hat)... die drei würden mich eher nerven.

Jetfire wäre noch cool für die Serie, allerdings dann mehr so wie er ind en anderen Serien war und nicht die Version aus den Realfilmen.

Bei den Cons find ich sinds eh schon genug... XD
Gruß, Ai-Megumi

Bereichsleiter der Cosplay Sektion
Helpdesk Mitarbeiter Bereich Cosplay
Vizeorga vom DATE (Dresdner Animexx Treffen)



Von:    Black_Polaris 18.10.2011 19:57
Betreff: Transformers: Prime [Antworten]
Avatar
 
ich ahbe mir gestern die letzte folge der 1 staffel gesehn,
und muss sagen ich war sehr sehr überrascht, mit sowas ahtte ich nicht gerechnet,
zudem finde ich es genial mal was ganz anderes eine staffel zu beenden XD

aber was hat unser lieber megatron nun mit unsere optimus vor?
da ich sehr schlecht englsich aknn hoffe ich das ihr mir helfen könnt^^
Wer Weisheit sucht, ist ein Weiser. Wer glaubt, sie gefunden zu haben, ist ein Narr.
(Lucius Annaeus Seneca)



Von:    Ai-Megumi 19.10.2011 00:08
Betreff: Transformers: Prime [Antworten]
Avatar
 
Da die Antwort etwas spoilert, pack ich sie mal lieber in nen Spoiler (will also nicht, dass sich danach jemand beschwert der es doch gelesen hat und noch nix wissen wollte).

Spoiler
Was er mit ihm machen will, hat er nicht wirklich explizit gesagt.
Er hat ihn nur den anderen Decepticons als lang verschollenen Kameraden Orion Pax vorgestellt.
Ich frag mich nur wie sie ihm sein Autobot Insignia erklären wollen… Fehltatoowierung bzw. schlechter Scherz oder mal ne Wetter verloren? XD

Was seeehr passend wäre, wenn Starscream wieder auftaucht und die Sache Orions Pax erklärt und ihm vielleicht doch so langsam düngt warum er son komisches Gefühl hatte, als er seinen Bots zum Abschied noch mal nachgesehen hat... Nur so ne Idee. Starscream hat doch so ein Talent Mist zu bauen, bzw. könnte es auch Absicht sein Megatron auszutricksen.

Gruß, Ai-Megumi

Bereichsleiter der Cosplay Sektion
Helpdesk Mitarbeiter Bereich Cosplay
Vizeorga vom DATE (Dresdner Animexx Treffen)
Zuletzt geändert: 19.10.2011 00:08:27



Von:    Ritterschaf 24.10.2011 19:37
Betreff: Transformers: Prime [Antworten]
Avatar
 
>Was seeehr passend wäre, wenn Starscream wieder auftaucht und die Sache Orions Pax erklärt und ihm vielleicht doch so langsam düngt warum er son komisches Gefühl hatte, als er seinen Bots zum Abschied noch mal nachgesehen hat... Nur so ne Idee. Starscream hat doch so ein Talent Mist zu bauen, bzw. könnte es auch Absicht sein Megatron auszutricksen.

Ja, könnte durchaus sein, besonders deswegen~ :3

Spoiler

Ich hab bei n paar Spoilern gelesen, dass Starscream in einem ziemlich großen Event wiederkommen soll, außerdem gehts angeblich zurück nach Cybertron...Vielleicht hat Vector Sigma was damit zu tun, dass Optimus wieder normal wird? Wir werden sehen...argh, ich bin schon irre gespannt >o<''''''''''''




Und bevor ichs vergesse...ich mach hier gleich mal n bisschen Werbung! :3
Wenn jemand (wie ich) keine Lust hat auf Season 2 zu warten...gestaltet sie doch einfach selbst mit x3
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=430632
Schaut mal rein :33
http://www.rainymood.com/
Rain makes everything better...

All Hail Starscream!



Von:    -Blackout- 25.10.2011 14:20
Betreff: Transformers: Prime [Antworten]
Avatar
 
Also zu dem folgenden Spoiler...
Spoiler
Was er mit ihm machen will, hat er nicht wirklich explizit gesagt.
Er hat ihn nur den anderen Decepticons als lang verschollenen Kameraden Orion Pax vorgestellt.
Ich frag mich nur wie sie ihm sein Autobot Insignia erklären wollen… Fehltatoowierung bzw. schlechter Scherz oder mal ne Wetter verloren? XD

Der eine Teaser hat ja schon eine Antwort gegeben.
Spoiler
Es gibt einen kurzen Teaser in dem Optimus auf einen Stuhl sitzt und man ihn gerade sein sein Autobot Insignia durch ein Decepticon Insignia mit Hilfe eines Lasers ausgetauscht wird.
Daher wird das kein Problem mehr darstellen ^^




Von:    Ai-Megumi 30.10.2011 00:55
Betreff: Transformers: Prime [Antworten]
Avatar
 
Antwort wieder im Spoiler. ^.^

Spoiler
Ja ich dacht auch nicht wirklich das es groß n Problem geben wird mit dem Insignia.
Ich an seiner Stelle würde mich zwar schon etwas wundern, aber Megatron hat bestimmt ne super tolle Erklärung dafür.

Ja ich weiß was du meinst, hab den kurzen Ausschnitt aus der 2. Staffel auch schon gesehen, ich finds arschgeil, die Idee hatte glaub ich noch keine andere Transformers Serie. Optimus wirklich ein Decepticon Insignia zu verpassen, ich find die Idee echt klasse und bin gespannt auf die Handlung drum herum. Cybertron und neue Autobots wäre super.
Wie er es bekommt ist aber etwas arg zu witzig, ich musste unweigerlich an ein heruntergekommenes Tattoostudio denken... XD

Gruß, Ai-Megumi

Bereichsleiter der Cosplay Sektion
Helpdesk Mitarbeiter Bereich Cosplay
Vizeorga vom DATE (Dresdner Animexx Treffen)



Von:    Black_Polaris 07.11.2011 23:47
Betreff: Transformers: Prime [Antworten]
Avatar
 
habe die 6 folge gesehn der ersten staffeln, und ahbe tränen gelacht als ratchets versuche gezeigt wurde, ich ahbe schon lange nciht emhr so gelacht XD
Wer Weisheit sucht, ist ein Weiser. Wer glaubt, sie gefunden zu haben, ist ein Narr.
(Lucius Annaeus Seneca)



Von:    Ai-Megumi 10.11.2011 22:52
Betreff: Transformers: Prime [Antworten]
Avatar
 
Ja mein Favoriert war der Vulkan, wobei es dafür am Ende vielleicht noch am ehesten ne gute Note gegeben hat.
Aber die Rechnung fürs Dach wöllt ich nicht sehen... XD
Gruß, Ai-Megumi

Bereichsleiter der Cosplay Sektion
Helpdesk Mitarbeiter Bereich Cosplay
Vizeorga vom DATE (Dresdner Animexx Treffen)



Von:    Black_Polaris 17.11.2011 19:31
Betreff: Transformers: Prime [Antworten]
Avatar
 
die fand ich auch zum schreien komisch XD

oder in folge 7 die parasiten wie panisch die wurden, hammerhart XD
Wer Weisheit sucht, ist ein Weiser. Wer glaubt, sie gefunden zu haben, ist ein Narr.
(Lucius Annaeus Seneca)



Von:    Ai-Megumi 17.11.2011 19:48
Betreff: Transformers: Prime [Antworten]
Avatar
 
Dabei musst ich irgendwie an diese fleischfressenden Käfer aus die Mumie denken.

Mag jemand spekulieren bezüglich der 2. Stafel?

Spoiler
Wheeljack scheint ja wieder mit dabei zu sein, aber die vorläufige Anführerposition trau ich ihm irgendwie nicht zu. Eigentlich keinem so wirklich, am ehesten noch Arcee vielleicht.

Gruß, Ai-Megumi

Bereichsleiter der Cosplay Sektion
Helpdesk Mitarbeiter Bereich Cosplay
Vizeorga vom DATE (Dresdner Animexx Treffen)



Von:    Mikao 17.11.2011 21:27
Betreff: Transformers: Prime [Antworten]
Avatar
 
Nur mal so kurz reingeworfen zur Folge, die letzten Freitag lief:

Wie wir ja alle wissen, existiert jegliche Art von Transformers-Fiction zu keinem anderem Zweck als dem, Spielzeug zu verkaufen.
Und der Prime-Cartoon macht das wirklich exzellent, denn nun möchte ich nicht nur Optimus, Megatron, Ratchet und Arcee, sondern auch Wheeljack, weil Wheeljack total awesome ist.

Ich meine, habt Ihr gesehen, wie awesome Wheeljack ist?! Er hat Katanas! Und Armkanonen! Und coole Moves! Seine Kampfmaske ist eine Referenz an G1-Wheeljack! Und er ist ein Roboter, der sich in ein Auto verwandeln kann! Außerdem... *nerdige Lobhudelei auf Wheeljack geht weiter und weiter und weiter*
Ich weiß, dass ich nichts weiß.



Von:    Ai-Megumi 17.11.2011 23:41
Betreff: Transformers: Prime [Antworten]
Avatar
 
Ja der TFP Wheeljack ist schon ganz cool. Hat vom Chara nur kaum was mit dem aus G1 zu tun.
Aber die Katanas rocken, das stimmt.


Gnah, hab gerade gelesen das die 2. Staffel nicht vor Januar-Februar 2012 kommt, das versaute mir gerade gehörigst den Abend.

http://www.tfw2005.com/transformers-news/transformers-prime-39/transformers-prime-season-2-to-premiere-in-early-2012-173754
Gruß, Ai-Megumi

Bereichsleiter der Cosplay Sektion
Helpdesk Mitarbeiter Bereich Cosplay
Vizeorga vom DATE (Dresdner Animexx Treffen)



Von:    Ritterschaf 18.11.2011 23:44
Betreff: Transformers: Prime [Antworten]
Avatar
 
Nicht nur dir, nicht nur dir -.-''

Und jetzt haben die auch noch Folge 9 übersprungen! Ich hab mich zwar sowieso schon wie blöd auf Folge 10 gefreut (Knockout *.* ) aber Silas' Stimme wollte ich schon hören =/
http://www.rainymood.com/
Rain makes everything better...

All Hail Starscream!



Von:    Ai-Megumi 19.11.2011 22:09
Betreff: Transformers: Prime [Antworten]
Avatar
 
>Und jetzt haben die auch noch Folge 9 übersprungen! Ich hab mich zwar sowieso schon wie blöd auf Folge 10 gefreut (Knockout *.* ) aber Silas' Stimme wollte ich schon hören =/<
- Wie jetzt? Im deutschen? Muss mal nach der Folge suchen die am Freitag kam.
Na dann hoff ich mal das sie die 9. noch nachreichen...
Gruß, Ai-Megumi

Bereichsleiter der Cosplay Sektion
Helpdesk Mitarbeiter Bereich Cosplay
Vizeorga vom DATE (Dresdner Animexx Treffen)



Von:    Black_Polaris 20.11.2011 20:33
Betreff: Transformers: Prime [Antworten]
Avatar
 
was meint ihr wie lange es dauert bis die seire auf dvd erscheint?
Wer Weisheit sucht, ist ein Weiser. Wer glaubt, sie gefunden zu haben, ist ein Narr.
(Lucius Annaeus Seneca)



Von:    Ai-Megumi 20.11.2011 22:18
Betreff: Transformers: Prime [Antworten]
Avatar
 
Ich würd mich nicht darauf versteifen das sie überhaupt auf DVD erscheint.
Energon und Cybertron wurden ja auch nicht auf DVD herausgebracht (wobei das jetzt sicher ne gute Idee wäre wo Transformers allgemein wieder etwas boomt...).
Gruß, Ai-Megumi

Bereichsleiter der Cosplay Sektion
Helpdesk Mitarbeiter Bereich Cosplay
Vizeorga vom DATE (Dresdner Animexx Treffen)



Von:    Ritterschaf 20.11.2011 22:56
Betreff: Transformers: Prime [Antworten]
Avatar
 
Weil die Deutschen mit der Synchro von den TF-Serien so einen (Tschuldigung) Scheiß gebaut haben, ist das bei uns nie so gut angekommen, wie z.B. in Amerika. Ein paar Beispiele?

Transformers Armada -> fast die Hälfte der Folgen wurden nicht auf Deutsch synchronisiert -> Logikzusammenhang fehlte

Transformers Energon -> Wurde gar nicht erst synchronisiert

Transformers Cybertron -> Wurde nicht beendet

Die Unicron Trilogie ist also schonmal komplett versaut. Und Cybertron läuft Sonntags irgendwann 6 Uhr irgendwas...das schaut keiner -.-''



Transformers Animated -> Ebenfalls nicht fertig synchronisiert

Und mit Prime...gut, die eine Folge war jetzt nicht unbedingt SEHR story-relevant, Knockout hingegen ist schon relativ wichtig. Aber Silas sollte man nicht einfach su unter den Tisch fallen lassen...der ist auch wichtig. M.E.C.H. spielt schließlich noch in ein paar Folgen ne Rolle.

Ich finde die Synchro von Prime wirklich genial, aber die sollen nicht so einen Mist wie bei Armada und dem Rest machen >.>
http://www.rainymood.com/
Rain makes everything better...

All Hail Starscream!



Von:    Ai-Megumi 20.11.2011 23:02
Betreff: Transformers: Prime [Antworten]
Avatar
 
Die deutsche Synchro ist bis auf von TFP wirklich zum Übergeben, aber abgesehen davon wurde doch von Energon und Cybertron gar keine DVD Boxen herausgebracht, oder?
Ich meine nicht mal in Amerika, bilde ich mir ein.
Ich hab zumindest nichts darüber gefunden.
Dabei ist der O-Ton schon geil.
Gruß, Ai-Megumi

Bereichsleiter der Cosplay Sektion
Helpdesk Mitarbeiter Bereich Cosplay
Vizeorga vom DATE (Dresdner Animexx Treffen)



Von:    Sirastar 22.11.2011 06:59
Betreff: Transformers: Prime [Antworten]
Avatar
 
Na ja um ehrlich zu sein hätte die die Synchro auch schlimmer sein können.
Blöder war ja wohl, das Sie am Freitag die Falsche Episode gebracht haben und nicht in Reihenfolge geblieben sind.

Zu Energon und Cybertron:
Doch in America sind DVD Boxen der Serien erschienen.
Die heißen jeweils Ultimate Collection!
Freund sind wie Sterne, auch wenn man sie nicht sehen kann, sind sie immer für einen da!

Fanarts von Sirastar

Fanfics von Sirastar



Von:    Mikao 30.11.2011 22:28
Betreff: Transformers: Prime [Antworten]
Avatar
 
Dass Prime-Wheeljack in vielen Aspekten anders ist als sein G1-Gegenstück dacht ich mir schon, aber das stört mich nicht wirklich, zumal ich mich eh kaum noch an den Original-Cartoon erinnern kann.

Zum Thema Synchros kann ich auch noch ein paar Infos einwerfen...

Zuersteinmal hatte Beast Wars annodazumals eine ziemlich schöne deutsche Synchro, allerdings hat es nur die erste Staffel zu uns geschafft.

Dann noch zwei Infos von der TFWiki:
1) Die einzige Serie, die Hasbro vollständig nach Deutschland brachte, war Beast Machines, der Nachfolger von Beast Wars.
2) Die Unicron-Trilogie litt bereits unter einer schlechten Übersetzung vom japanischem Original ins amerikanische. Wahrscheinlich basiert die deutsche Dub auf der amerikanischen.
Ich weiß, dass ich nichts weiß.



Von:    Ai-Megumi 01.12.2011 18:20
Betreff: Transformers: Prime [Antworten]
Avatar
 
>Zu Energon und Cybertron:
Doch in America sind DVD Boxen der Serien erschienen.
Die heißen jeweils Ultimate Collection!<
- Ah gut zu wissen, aber wahrscheinlich nicht Problem los auf unseren Geräten abspielbar, oder?
Gab doch sowas wegen Ländercode und so.

>2) Die Unicron-Trilogie litt bereits unter einer schlechten Übersetzung vom japanischem Original ins amerikanische. Wahrscheinlich basiert die deutsche Dub auf der amerikanischen.<
- Wobei ich das amerikanische nicht schlecht finde. Auch wenn in der Triologie allgemein auch diverse Charas stark verändert wurden. Krassestes Beispiel dürfte da der Vergleich von Energon Ironhide zu G1 sein.
Gruß, Ai-Megumi

Bereichsleiter der Cosplay Sektion
Helpdesk Mitarbeiter Bereich Cosplay
Vizeorga vom DATE (Dresdner Animexx Treffen)



Von:    Mikao 02.12.2011 21:18
Betreff: Transformers: Prime [Antworten]
Avatar
 
- Wobei ich das amerikanische nicht schlecht finde. Auch wenn in der Triologie allgemein auch diverse Charas stark verändert wurden. Krassestes Beispiel dürfte da der Vergleich von Energon Ironhide zu G1 sein.
Da ich die Unicron-Trilogie nie gesehen habe, kann ich hierzu nicht viel sagen. Dass es allerdings bei vielen Charakteren von Continuity zu Continuity Unterschiede gibt, ist meines Wissens nach aber auch eher ein Regelfall, da es sich bei den Charakteren ja auch eher um Archetypen handelt, die halt in (beinahe) jeder Transformers-Continuity denselben Namen haben. Zwei besonders populäre Archetypen wurden auch zu Tropes auf TVTropes, namentlich der Bumblebee (ein Charakter, der die jüngere Zielgruppe gezielt ansprechen soll) und der Starscream (kompetenter Bösewicht und rechte Hand des Oberschurken, dessen Position er anstrebt), allerdings gibt es auch hier verschiedene Auslegungen (der Bumblebee-Trope unterteilt den Charakter in verschiedene Typen, als Beispiele hierfür werden die jeweiligen Bumblebees genannt).
Ich weiß, dass ich nichts weiß.



Von:    Convoy 29.12.2011 17:12
Betreff: Transformers: Prime [Antworten]
Avatar
 
Von Transformers Prime, habe ich vor ein paar Monaten ein paar Folgen in englisch gesehen.
Da hat mich die Optik der Transformers ganz besonders die von Optimus ein wenig abgeschreckt.

Aber jetzt wo ich ein paar Folgen auf deutsch gesehen habe, bin ich doch positiv überrascht.
Ist mal was anderes.

An die Kinder gewöhnt man sich auch so langsam... ^^
Die Wahrheit liegt im Dunkeln verborgen - der Schein sucht das Licht...



Von:    Ritterschaf 30.12.2011 17:08
Betreff: Transformers: Prime [Antworten]
Avatar
 
>An die Kinder gewöhnt man sich auch so langsam... ^^<

Allerdings, an die gewöhnt man sich wirklich langsam :D Ich finde Miko mittlerweile relativ witzig, muss ich sogar zugeben XD Sie soll in der zweiten Staffel, die im Februar anfängt, ja auch noch viel erwachsener werden...na, was das wird?! xD

Außerdem, für die, welche die englische Serie verfolgen (Wie ich) - die Namen der ersten zwei Folgen sind schon bekanntgegeben worden.
Die erste Folge wird den Titel "Rise of Dreadwing" tragen- und die zweite "Reinforcements" (Verstärkung)

Hierbei ist natürlich fragwürdig, ob Dreadwing wirklich auf Seiten der 'Cons steht, denn "Reinforcements" wird sich (hoffentlich) nicht nur auf die 'Bots beziehen. Man rufe sich nochmal ins Gedächtnis, in der ersten Staffel gab es nur EINE einzige Folge, wo NUR Autobots vorkamen und das war Folge 7 Scrapheap. (Bzw. Invasion der Scraplets -> Die kommen auch wieder :D )
Die Folge wird also (hoffentlich/)vermutlich auch mit Verstärkung der Decepticons zusammenhängen.
Mit der Rückkehr von Wheeljack und Starscream ist also zu rechnen ;) (YAY! <3)
Dreadwing ist, wie manchen bekannt sein dürfte, ja genau wie Starscream ein Seeker und vielleicht hängt sein Auftauchen ja mit Screamer zusammen?!


Uuh ja. Ich bin wieder etwas zu sehr in Theorien abgeschweift...o.o'' (Aber Theorien-Time ist SCHÖN <33 )
http://www.rainymood.com/
Rain makes everything better...

All Hail Starscream!



Von:    Ai-Megumi 01.01.2012 17:28
Betreff: Transformers: Prime [Antworten]
Avatar
 
Wo hast du die Namen der ersten Beiden Folgen der 2. Staffel gefunden?

Spoiler
Ich hoffe mal das "Reinforcements" sich mehr auf die Autobots bezieht und Optimus immer noch bei Megatron ist, damit die Staffel interessanter wird. Wäre schade wenn er gleich in der ersten Folge zurück kommt.

>(Bzw. Invasion der Scraplets -> Die kommen auch wieder :D )<
- Woher weißt du das?

Das Starscream und Wheeljack wiederkomm schätz ich auch.
Schön wäre natürlich auch das Auftauchen von Jetfire...

Gruß, Ai-Megumi

Bereichsleiter der Cosplay Sektion
Helpdesk Mitarbeiter Bereich Cosplay
Vizeorga vom DATE (Dresdner Animexx Treffen)


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück