Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Transformers: Prime


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_270016/-1/13173488104205/
http://desu.de/lqzqQW-




Von:    Ai-Megumi 30.09.2011 04:13
Betreff: Transformers: Prime [Antworten]
Avatar
 
>Hab grade erst erkannt, dass die Prime-Toyline wohl noch nicht mal in den USA raus ist...<
- Wie gesagt in dem Youtube Video klang es so als wären sie schon raus, vielleicht meinte er aber auch nur das bestätigt wurde das die herausgebracht werden.

Verzögerungen sind bei Transformers ja nicht ungewöhnliches.

Ich denk aber schon das die Figuren vielleicht 2012 auch zu uns kommen, da die Serie jetzt hier ja auch ausgestrahlt wird. Wäre zumindest im Interesse von Hasbro.

Der Hub Trailer für diesen Samstag ist auch fies, da sprechen sie vom zeigen des Dreiteiligen Finale der ersten Staffel. Das klingt als würden sie alle drei Folgen zeigen, dabei wird ja nur die erste der drei Folgen ausgestrahlt.
Irreführende Werbung!


EDIT: Ist ja schön das die 24. Folge nun schon vorzeitig am 29.9. in Singepur ausgestrahlt wurde, aber warum läd sie dann keiner auf Youtube?

EDIT 2: Habe nun auch Folge 25 und 26 gesehen (wenn auch in bescheidener Qualität) also das Ende der Staffel ist wirklich episch und sehr sehr genial. Da darf man extrem gespannt sein auf die zweite Staffel. Mit so einem Ende hat bestimmt keiner gerechnet...
Gruß, Ai-Megumi

Bereichsleiter der Cosplay Sektion
Helpdesk Mitarbeiter Bereich Cosplay
Vizeorga vom DATE (Dresdner Animexx Treffen)
Zuletzt geändert: 06.10.2011 19:02:52

Zurück zum Thread