Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Transformers: Prime


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_270016/-1/13168988364523/
http://desu.de/rSXfHur




Von:    Ai-Megumi 24.09.2011 23:13
Betreff: Transformers: Prime [Antworten]
Avatar
 
>Reiner Schöne, der Film Optimus Prime spricht auch hier Optimus und auch wenn seine Stimme etwas aggressiver klingt als die von Cullen, so ist er meiner Meinung nach die einzig logische Wahl für diesen Prime.<
- Was? Echt? Hät ich nicht gedacht das sie den dafür bekommen. Ich glaub dann schau ich doch mal ob Youtube die deutsche Folge ausspuckt und schnupper mal rein. Mal sehn was für ne Stimme sie Arcee verpasst haben.

EDIT: Ok hab rein gehört/gesehen.
Nicht schlecht, aber bitte schön seit wann ist Prime eine zu Brei gekochte Obst/Gemüse Sorte?
XD
Haben die sich den Betonungsfehler von Sasuuuke abgeschaut? XD Das tut weh in den Ohren.

Wegen der Toyline weiß ich leider nichts. Hab nur gelesen das es bei den Amis schon Figuren von Transformers Prime gibt und die von Arcee sieht auch echt toll aus.
Gruß, Ai-Megumi

Bereichsleiter der Cosplay Sektion
Helpdesk Mitarbeiter Bereich Cosplay
Vizeorga vom DATE (Dresdner Animexx Treffen)
Zuletzt geändert: 24.09.2011 23:39:12

Zurück zum Thread