Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Transformers: Prime


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_270016/-1/13151883592249/
http://desu.de/GH9O8ad




Von:    Ai-Megumi 05.09.2011 04:05
Betreff: Transformers: Prime [Antworten]
Avatar
 
@DecepticonShockwave: Ja genau das hab ich auch gerade auf zap2it gelesen. Es entzieht sich zwar absolut meinem Verständniss warum erst the hub und jetzt teletoon mitten in einer Staffel aufhört die Folgen auszustrahlen und sie erst später vervollständigt, aber ich hoff mal das bedeutet das die 2. Staffel dann vielleicht im dierekten Anschluss ausgestrahlt wird bzw. nicht sehr lange auf sich warten lässt.

Und nach dem Folge 24 wahrscheinlich "One Shall Rise Part 1" heissen soll, kann man jetzt spekulieren ob 23-25 oder sogar 23-26 zusammen gehört... warum sie allerdings nicht Part 2 heisst, wo doch die 23 eindeutig dazu gehört muss ich wiederum jetzt auch nicht verstehen.

Spoiler
The Autobots discover that Dark Energon is responsible for the natural disaster epidemic of Earth.

Stand da auch noch, aber dafür kann man sich jetzt auch nicht wirklich viel kaufen

Gruß, Ai-Megumi

Bereichsleiter der Cosplay Sektion
Helpdesk Mitarbeiter Bereich Cosplay
Vizeorga vom DATE (Dresdner Animexx Treffen)
Zuletzt geändert: 05.09.2011 04:06:14

Zurück zum Thread