Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Transformers: Prime


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_270016/-1/13135982546010/
http://desu.de/9xJCKLL




Von:    Sirastar 17.08.2011 18:24
Betreff: Transformers: Prime [Antworten]
Avatar
 
Ja Arcee hatte eine Stimme und die würde auch zur animierten Arcee passen.
Nur nicht sowas wie die deutsch Stimme die Sie Carly in TF3 verpasst haben. Die Stimme passt zu Animes aber nicht in ein Life Aktion Movie.

Ja warum es PRIME genannte wurde weiß ich ebenfalls nicht aber Ai-Megumi hat recht, das macht die Suche immer recht schwierig.

Seit kurzem ist Episode 22 auf Youtube zu sehen, die fand ich richtig cool. Hat nur ein wenig an die Folge von Beast Wars erinnert in der Optimus Primal zur Kampfmaschine wurde, jetzt war es Ratchet ^.^
Freund sind wie Sterne, auch wenn man sie nicht sehen kann, sind sie immer für einen da!

Fanarts von Sirastar

Fanfics von Sirastar

Zurück zum Thread