Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Transformers: Prime


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_270016/-1/13132887118504/
http://desu.de/fiseDZE




Von:    Ai-Megumi 14.08.2011 04:25
Betreff: Transformers: Prime [Antworten]
Avatar
 
@Officer-LisaMadigan:
Richtig, habe ich Heute auch begeistert festgestellt. Mysteriöser Weise wurde sie noch nicht in Amerika ausgestrahlt sondern nur in Kanada, dabei kamen dort die Folgen immer später.
Naja egal, hoffen wir das die letzten 5 Folgen der Staffel in Kanada jetzt wöchentlich ausgestrahlt werden.

>Transformers Prime erinnert an Animated?
Ich würde genau das gegenteil behaupten.<
- Darüber kann man sich sicher streiten, aber das halte ich für unnötig.
Hat sicher allgemein was mit persönlichem Empfidnen zu tun.

Mich persönlich bekommt keiner dazu irgendeine Zeichentrick/Anime Serie von Transformers in deutsch zu sehn. Die Synchronisation und Übersetzung der Inhalte sind meistens dürftig. Und so schwer ist das amerikanische Englisch wirklich nicht, ausserdem rocken die Synchronstimmen. ^.^
Gruß, Ai-Megumi

Bereichsleiter der Cosplay Sektion
Helpdesk Mitarbeiter Bereich Cosplay
Vizeorga vom DATE (Dresdner Animexx Treffen)

Zurück zum Thread