Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: Transformers: Prime

Eröffnet am: 20.08.2010 23:22
Letzte Reaktion: 13.04.2012 00:16
Beiträge: 101
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Transformers



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Transformers: Prime 20.08.2010, 23:22
Transformers: Prime 02.10.2010, 16:45
Transformers: Prime 02.10.2010, 17:38
Transformers: Prime 02.10.2010, 21:44
Transformers: Prime 03.10.2010, 00:33
Transformers: Prime 11.10.2010, 17:17
 Thingol Transformers: Prime 26.10.2010, 12:38
Transformers: Prime 26.10.2010, 16:44
 paptschik Transformers: Prime 08.12.2010, 02:26
Transformers: Prime 08.12.2010, 13:08
 Maggy84 Transformers: Prime 21.02.2011, 16:50
Mahaad Transformers: Prime 21.02.2011, 18:09
 Sirastar Transformers: Prime 01.03.2011, 07:20
Mahaad Transformers: Prime 01.03.2011, 18:07
 Sirastar Transformers: Prime 02.03.2011, 07:56
Mahaad Transformers: Prime 02.03.2011, 20:03
 Cerusia Transformers: Prime 13.05.2011, 18:57
 Drift Transformers: Prime 25.05.2011, 22:14
 NikkiHeat Transformers: Prime 12.07.2011, 17:13
 Maggy84 Transformers: Prime 13.07.2011, 07:04
 Negaduck Transformers: Prime 27.07.2011, 21:44
 Ai-Megumi Transformers: Prime 09.08.2011, 03:41
 NikkiHeat Transformers: Prime 10.08.2011, 11:12
 Ai-Megumi Transformers: Prime 14.08.2011, 04:25
 Sirastar Transformers: Prime 16.08.2011, 07:14
 Sirastar Transformers: Prime 10.08.2011, 12:06
 Negaduck Transformers: Prime 16.08.2011, 17:13
 Ai-Megumi Transformers: Prime 17.08.2011, 00:39
 Sirastar Transformers: Prime 17.08.2011, 18:24
 Ai-Megumi Transformers: Prime 18.08.2011, 00:42
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 20.08.2010 23:22
Betreff: Transformers: Prime [Antworten]
Avatar
 
Ein weitere neue Serie kommt auf uns zu und zwar...

Transformers: Prime!

Eine unbekannt, animierte und etwas Movie-angehauchte Serie. Einen ersten Eindruck könnt ihr schon von einem Bild und einem sehr kurzen Trailer machen.

http://www.postimage.org/image.php?v=PqspT4A

Auf diesem Bild sind folgende Charaktere zu ehen:

Cliffjumper, Optimus Prime, Ratchet und Arcee (Jap, dieses Mal in BLAU!)

http://www.youtube.com/watch?v=McTB7U2qSgg&feature=player_embedded

Hier ist nur Bumblebee zu erkennen. Man weiß nicht, ob er gegen Drohnen oder gegen Decepticons kämpft. Es ist abzuwarten, was auf uns zu kommt. ;)
The best Szene from TF-Bay-Movie: Kill the Jazz! >D



Von:   abgemeldet 02.10.2010 16:45
Betreff: Transformers: Prime [Antworten]
Avatar
 
http://www.seibertron.com/news/view.php?id=19880
und noch mehr information
http://www.hubworld.com/transformers/shows/prime/characters

Mein erster Eindruck: eine Mischung aus animated und Transformers:Der Film mit einer Prise G1









Von:   abgemeldet 02.10.2010 17:38
Betreff: Transformers: Prime [Antworten]
Avatar
 
Ja, so kann man es definieren. Schade, dass Arcee dieses Mal purpur ist und nicht zartrosa. :(
>>Während das Leben die Hölle ist, ist der Tod das Paradies!<<

Zitat: Meines! XD
Zuletzt geändert: 26.10.2010 16:45:12



Von:   abgemeldet 02.10.2010 21:44
Betreff: Transformers: Prime [Antworten]
Avatar
 
Das Arcee diesesmal blau ist finde ich nicht so schlimm.

Das schlimmmste ist das Bumblebee immer noch keine Stimme hat.
Die letzten beiden Filme hatte er keine Stimme und jetzt will man ihm immer noch keine geben? Er ist ein Roboter sowas sollte sehr einfach zu reparieren sein, oder?

Zu dem Rest: na ja...
Die Autobots sind in Ordnung aber die Decepticons.
Spindeldürre Finger die einen an Spritzen erinnern und Soundwave hat immer noch tentakel... Aber keine Sorge Starscream wird von Steve Blum gesprochen und Megatron von Frank Welker es kann also gar nicht so schlimm sein.






Von:   abgemeldet 03.10.2010 00:33
Betreff: Transformers: Prime [Antworten]
Avatar
 
Du, die Infos kenne ich schon seit zwei Monaten. :3

*an der Quelle der Sparks... Äh, nein... An der Quelle der TF-Infos sitzt*
XD


Bumblebee hat eine Stimme, aber da man anscheinend für einen weiteren Synchronsprecher sparen wollte, sagte man nur zu dem Thema:
Das Bee es cool findet, weiterhin so zu prabbeln, wie im ersten Film.
DAS sagt auch Sam im Movie (Garage-Szene).

Es heißt aber nicht, dass es in der Serie auch so sein muss. ;)

Bei den Decepticons ist es ein ganz einfacher Grund:
Es soll Brutalität und Grausamkeit ausstrahlen.

Denn was würde einem Autobot mehr wehtun? Krallen oder stumpfe Fäuste?
Sicherlich das erste, denn je härter und schärfer der Stahl, desto gefährlicher kann er für Artgenossen sein. Außerdem sollte man bedenken, was die DC's ursprünglich sind: Militär-Hardware.
Anderes sind sie nämlich nicht und je fieser und finsterer die Gestalten aussehen, desto dunkler kommt der Charakter auch beim Zuschauer an.

Rate Mal warum, Starscream in TFA eher rosa am Leib trug, als blutrot? ;)

Spoiler

Sein Charakter, wurde ziemlich zickig dargestellt, anstatt finster. Deswegen auch das dunkelrosa. XD

>>Während das Leben die Hölle ist, ist der Tod das Paradies!<<

Zitat: Meines! XD
Zuletzt geändert: 26.10.2010 16:52:15



Von:   abgemeldet 11.10.2010 17:17
Betreff: Transformers: Prime [Antworten]
Avatar
 
Nun ist es auch bekannt, dass auch Bulkhead mit von der Partie ist. Im Robotmodus sieht er aus, wie in TFA und im Alternativmodus eher wie Overhaul aus TFC.
>>Während das Leben die Hölle ist, ist der Tod das Paradies!<<

Zitat: Meines! XD
Zuletzt geändert: 26.10.2010 16:44:58



Von:    Thingol 26.10.2010 12:38
Betreff: Transformers: Prime [Antworten]
Avatar
 
is doch viel coler, wenn bumblebee keine stimme hat, ich find ihn so einfach zum knuddeln =3
Das wird auf jeden fall eine hammergeile serie, das muss man schon sagen *auf heißen kohlen sitz*
bin schon richtig gespannt^^
Just lovin´Transformers for my Life!!!!!!!!!!
<3<3<3<3<<3<3<3<3<3
I love you, bLackout, my Decepticon<3<3<3<3<3



Von:   abgemeldet 26.10.2010 16:44
Betreff: Transformers: Prime [Antworten]
Avatar
 
Wie kommst du bitte darauf, dass Bumblebee nicht sprechen tut? Wenn du über ROTF quatschen willst, ist dieser Thread hier verkehrt.

Außerdem steht es noch gar nicht fest, dass sie hier überhaupt erscheint.
>>Während das Leben die Hölle ist, ist der Tod das Paradies!<<

Zitat: Meines! XD
Zuletzt geändert: 26.10.2010 16:46:22



Von:    paptschik 08.12.2010 02:26
Betreff: Transformers: Prime [Antworten]
Avatar
 
Nur um es mal anzumerken: Die Serie ist von Beginn and TOLL. Richtig toll sogar. Ich liebe diese Version von Arcee. *_*
"The streets are extended gutters and the gutters are full of blood and when the drains finally scab over, all the vermin will drown. The accumulated filth of all their sex and murder will foam up about their waists and all the whores and politicians will look up and shout 'Save us!' And I'll look down, and whisper 'no.'"



Von:   abgemeldet 08.12.2010 13:08
Betreff: Transformers: Prime [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß. ^^
Am meisten haben es mir folgende Characktere angetan:

Alle ABs. XD



Von:    Maggy84 21.02.2011 16:50
Betreff: Transformers: Prime [Antworten]
Avatar
 
Ich muss mal doof fragen... ist Transformers: prime eine neue Anime serie? wo ist sie bisher raus gekommen und wie gut stehen die Chancen sie auf deutsch zu bekommen?
letzte Frage: wie sehen die Autobots aus ( wie im Realfilm vielelicht )

Ich bin ein riesen Transformers Fan :-)

Danke für eure Antworten!!!



Von:   abgemeldet 21.02.2011 18:09
Betreff: Transformers: Prime [Antworten]
Avatar
 
Diese Infos kannst du alles im Zikel nachlesen. o.o'
Da ist ein ein gaaaaaaaaaaaanz großer Thread mit Infos für dich. ^___^

*patpat*



Von:    Sirastar 01.03.2011 07:20
Betreff: Transformers: Prime [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mir jetzt die ersten Folgen auf englisch auf Youtube angeschaut.
Die Serie ist besser als ich erwartet hätte und im Vergleich zu den anderen Serien, insbesondere zu Animated, sehr düster.
Dennoch hat Sie Witz und natürlich gute Charakter.
Ich bin auf mehr gespannt!
Freund sind wie Sterne, auch wenn man sie nicht sehen kann, sind sie immer für einen da!

Fanarts von Sirastar

Fanfics von Sirastar



Von:   abgemeldet 01.03.2011 18:07
Betreff: Transformers: Prime [Antworten]
Avatar
 
Ja, sie ist wirklich gut. ^^



Von:    Sirastar 02.03.2011 07:56
Betreff: Transformers: Prime [Antworten]
Avatar
 
Gibt es schon Infos wie viele Episoden und ob auch eine Erscheinung auf DVD geplant ist?
Freund sind wie Sterne, auch wenn man sie nicht sehen kann, sind sie immer für einen da!

Fanarts von Sirastar

Fanfics von Sirastar



Von:   abgemeldet 02.03.2011 20:03
Betreff: Transformers: Prime [Antworten]
Avatar
 
Bisher leider noch nicht. u__u

Ich habe dir ne einladung geschickt, dann bist du immer auf dem aktuellsten Stand. ^^
Zuletzt geändert: 02.03.2011 20:04:08



Von:    Cerusia 13.05.2011 18:57
Betreff: Transformers: Prime [Antworten]
Avatar
 
Ich muss auch mal meinen Senf dazu geben.

Am Anfang war ich sehr skeptisch, war bei TF:A aber genauso, also hab ich's mir einfach reingezogen. Und ich muss sagen: SEHR gute Serie. Es gab wirklich viele Serien bei TF die man in die Tonne kloppen konnte ( meiner Meinung nach allen voran die Bayfilme, aber da ich G1 Fan bin heißt es dann auch nur wieder ich solle nicht so sehr an der Vergangenheit hängen %D )

Egal, jedenfalls ... das Konezpt ist sehr gut gemacht. Klar, am Anfang muss man sich erstmal an die neuen Designs gewöhnen, aber danach sind sie wirklich schön anzusehen. Vor ALLEM Ratchet, Knockout und Starscream finde ich sehr gut. Keine Ahnung warum alle so rumheulen das er so dünn ist, ich finde das passt sehr gut zu ihm. Die Story ist sehr schön geschrieben, eine Mischung aus so ziemlich allem was man bisher über TF so kennt und auch spannend. Wirklich. Ich freue mich jedesmal wie eine Bekloppte auf die neuen Folgen! ♥

Die Menschen sind mir zwar ein Dorn im Auge, aber das war bei allen (!) TF-Serien bei mir so, also nix besonderes. Wenigstens sind sie erträglich. XD

Ich für meinen Teil bin verdammt froh das es endlich mal wieder eine gute TF Serie gibt und freu mich schon auf das was da noch so kommt ^o^
You have enemies? Good.
    ♦ That means you've stood up for something, sometime in your life.




Von:    Drift 25.05.2011 22:14
Betreff: Transformers: Prime [Antworten]
Avatar
 
Ich kann meinem Vorredner nur zustimmen. Ich war sehr, sehr skeptisch und wollte mich so garnicht mit den Designs anfreunden... allerdings muss ich nun sagen, das vorallem Knockouts und Arcees Design sehr schön sind!
Und die Story ist auch nicht schlecht, nur der gewisse Nervfaktor von gewissen Kindern... ja :/

Auch muss ich sagen, was ich an Toys gesehen hab... wow!
Auch hier sieht vorallem Arcee schön aus, aber auch Starscream ist gut umgesetzt. Nur Megatrons Alt Mode... naja... dieser Kopf XD~



Von:    NikkiHeat 12.07.2011 17:13
Betreff: Transformers: Prime [Antworten]
Avatar
 
Von manchen erinnerte mich der design stark an Animated mit einer kleinen prise TF Filmen. G1 kenne ich nicht und mag auch nicht!!!!!

Aber es hat mir auf jedenfall gefallen auch wenn ich sogut wie nichts verstehe und freue mich grad auf die nächste folge.

Ich hoffe das kommt mal nach deutschland wills eben auf deutsch mal sehen. Zu schade dass Jetfire nich dabei ist. -.-
http://www.willis-forum.at/index.php

Die Wraith sind missverstandene Kreaturen
Wir sind grün und sehr modisch
Und doch erkennt niemand die Leidenschaft



Von:    Maggy84 13.07.2011 07:04
Betreff: Transformers: Prime [Antworten]
Avatar
 
Muss sagen das Design der Serie hat mich Anfangs nicht aus den Socken gehauen, da ich ein totaler Fan der Real-Serien bin aber als ich mir ein zwei Folgen angesehen
Habe hat es mir immer besser gefallen, auch die Dramatik find ich nicht schlecht, ist alles etwas düster gehalten was mir sehr zu sagt.
Ich hoffe auch, dass die Serie nach Deutschland kommt, dann würde ich sie mir auf jeden Fall kaufen :-)



Von:    Negaduck 27.07.2011 21:44
Betreff: Transformers: Prime [Antworten]
Avatar
 
bin grade drüber mir das reinzuziehen~
so nen paar folgen am stück,gabs die eigentlich auch schon in deutsch?

optisch gemacht isses ja ganz nett,wenn auch anfangs ungewohnt,so computeranimiert in der art sieht ma ja selten was
was mich eher dran stört das schon wieder soviele "kinder" drin sind.
sunflowers are great
*I'm Nega/Scourge and I'll Rule the World in future*



Von:    Ai-Megumi 09.08.2011 03:41
Betreff: Transformers: Prime [Antworten]
Avatar
 
>so nen paar folgen am stück,gabs die eigentlich auch schon in deutsch?<
- Nicht das ich wüsste, ich hab mir bis jetzt auch nur die englischen Folgen auf Youtube angeschaut.

Leider hängen die in Amerika gerade mitten gegen Ende der 1. Staffel.
Folge 20 ist das aktuellste was am 23. Juli ausgestrahlt wurde und warum auch immer strahlen sie aktuell 21-26 nicht aus.
Eine 2. und 3. Staffel ist glaub ich geplant.


Mir persönlich gefällt auch Arcee am besten.
Ich habe sogar eine Theorie warum sie dieses Mal blau ist.
Ihr Part im Team ist nämlich ähnlich dem von Ironhide im Real Film und war da nicht was mit nem blauen Autobot/Motorad Mädchen (Chromia) und Ironhide in G1? Ich denke deswegen hat man Arcee diesmal vielleicht nicht rosa gemacht, wobei ich hoffe dass das nicht bedeutet das Ironhide nicht in TF Prime vorkommen wird.

Aber im Groben und Ganzen erinnert mich Transformers Prime an Transformers Animated.
Gruß, Ai-Megumi

Bereichsleiter der Cosplay Sektion
Helpdesk Mitarbeiter Bereich Cosplay
Vizeorga vom DATE (Dresdner Animexx Treffen)
Zuletzt geändert: 29.08.2011 19:30:31



Von:    NikkiHeat 10.08.2011 11:12
Betreff: Transformers: Prime [Antworten]
Avatar
 
Die aktuellste ist bereits Episode 21. ôo Seit Montag bei youtube zu sehen. Die letzten gehen etwas langsamer voran.
http://www.willis-forum.at/index.php

Die Wraith sind missverstandene Kreaturen
Wir sind grün und sehr modisch
Und doch erkennt niemand die Leidenschaft



Von:    Ai-Megumi 14.08.2011 04:25
Betreff: Transformers: Prime [Antworten]
Avatar
 
@Officer-LisaMadigan:
Richtig, habe ich Heute auch begeistert festgestellt. Mysteriöser Weise wurde sie noch nicht in Amerika ausgestrahlt sondern nur in Kanada, dabei kamen dort die Folgen immer später.
Naja egal, hoffen wir das die letzten 5 Folgen der Staffel in Kanada jetzt wöchentlich ausgestrahlt werden.

>Transformers Prime erinnert an Animated?
Ich würde genau das gegenteil behaupten.<
- Darüber kann man sich sicher streiten, aber das halte ich für unnötig.
Hat sicher allgemein was mit persönlichem Empfidnen zu tun.

Mich persönlich bekommt keiner dazu irgendeine Zeichentrick/Anime Serie von Transformers in deutsch zu sehn. Die Synchronisation und Übersetzung der Inhalte sind meistens dürftig. Und so schwer ist das amerikanische Englisch wirklich nicht, ausserdem rocken die Synchronstimmen. ^.^
Gruß, Ai-Megumi

Bereichsleiter der Cosplay Sektion
Helpdesk Mitarbeiter Bereich Cosplay
Vizeorga vom DATE (Dresdner Animexx Treffen)



Von:    Sirastar 16.08.2011 07:14
Betreff: Transformers: Prime [Antworten]
Avatar
 
Nein streiten würde ich mich darüber nie ^.^


Und ja es nicht auf Deutsch zu schauen kann man verstehen.
Ich habe über youtube mittlerweile mal diverse Auszüge von deutschen Synchros gefunden ... aber wie schon gesagt, keine Einzige ist überzeugend.
Schade eigentlich. Wir haben gute deutsche Synchrosprecher, warum gibt man sich da nicht etwas mehr Mühe.
Freund sind wie Sterne, auch wenn man sie nicht sehen kann, sind sie immer für einen da!

Fanarts von Sirastar

Fanfics von Sirastar



Von:    Sirastar 10.08.2011 12:06
Betreff: Transformers: Prime [Antworten]
Avatar
 
Transformers Prime erinnert an Animated?
Ich würde genau das gegenteil behaupten. Von den Charakteren und deren Eigenschaften geht es eher wieder in die Richtung G1.
Besonders das Thema "Dark Energon" läst die Serie viel düster wirken.

Ich finde Optimus und definitiv Ratchet am coolsten.

Von den Kids sind Jack und Raf ganz in Ordnung, aber sorry Miko geht gar nicht!

Ich hoffe sehr das es die Serie auf DVD geben wird und sollten Sie diese wirklich mals ins deutsche bringen, dann bete ich darum das die gescheite sprecher finden!
Von den bisherigen deutschen Stimmen für Optimus kann nur sein Film Sprecher Reiner Schöne punkten, alle anderen passen nicht wirklich zu ihm!
Freund sind wie Sterne, auch wenn man sie nicht sehen kann, sind sie immer für einen da!

Fanarts von Sirastar

Fanfics von Sirastar



Von:    Negaduck 16.08.2011 17:13
Betreff: Transformers: Prime [Antworten]
Avatar
 
das ist war, das könnten sogar die Movie-synchronsprecher machen, die haben die passenden stimmen zu den charakteren find ich XD
und für arcee denke findet sich auch was
aber sonst find ich das prime hochst interessant
aber warum heißt das eigentlich PRIME?
gibts dafür nen grund?
*I'm Negaduck and I'll searching for Comunity*



Von:    Ai-Megumi 17.08.2011 00:39
Betreff: Transformers: Prime [Antworten]
Avatar
 
Stimmt die Idee mit den deutschen Film Stimmen fänd ich auch gut, aber die sind sicher zu teuer... o.o
Passend während sie sehr und hätte guten Wiedererkennungswert.
Arcee hatte doch auch ne Stimme in TF 2, oder war es Chromia?
*gerade überlegt wer das mit dem "Sam, renne zu den Säulen sagte, bevor sie abgeschossen wurde* ich glaub das war n blaues Motorad dann müsste es eigentlich Chromia gewesen sein.)

Ich weiß nicht wer auf die selten dämliche Idee kam die Serie PRIME zu nennen, es macht sich bei jeglicher Suche auf google, youtube und ebay extrem beschissen, weil man dann alles von Transformers mit Optimus Prime findet.

Ich hab nur irgendwie die doofe Vorahnung das Sentinel viellicht in der Staffel auch noch vorkommt und ich hoffe er stirbt... erschossen von Ironhide, das wäre was. XD
Gruß, Ai-Megumi

Bereichsleiter der Cosplay Sektion
Helpdesk Mitarbeiter Bereich Cosplay
Vizeorga vom DATE (Dresdner Animexx Treffen)



Von:    Sirastar 17.08.2011 18:24
Betreff: Transformers: Prime [Antworten]
Avatar
 
Ja Arcee hatte eine Stimme und die würde auch zur animierten Arcee passen.
Nur nicht sowas wie die deutsch Stimme die Sie Carly in TF3 verpasst haben. Die Stimme passt zu Animes aber nicht in ein Life Aktion Movie.

Ja warum es PRIME genannte wurde weiß ich ebenfalls nicht aber Ai-Megumi hat recht, das macht die Suche immer recht schwierig.

Seit kurzem ist Episode 22 auf Youtube zu sehen, die fand ich richtig cool. Hat nur ein wenig an die Folge von Beast Wars erinnert in der Optimus Primal zur Kampfmaschine wurde, jetzt war es Ratchet ^.^
Freund sind wie Sterne, auch wenn man sie nicht sehen kann, sind sie immer für einen da!

Fanarts von Sirastar

Fanfics von Sirastar



Von:    Ai-Megumi 18.08.2011 00:42
Betreff: Transformers: Prime [Antworten]
Avatar
 
>Nur nicht sowas wie die deutsch Stimme die Sie Carly in TF3 verpasst haben. Die Stimme passt zu Animes aber nicht in ein Life Aktion Movie.<
- Wer hat schon diese Dame beachtet...
Sie hat mal wieder super bewiesen, dass in manche Filme ne Frau nur vorhanden ist, wegen dem optischen Faktor, wegen schauspielerischen Talent hat sie die Rolle auf keinen Fall bekommen.
Und warum sie sie Carly nennen mussten, nach dem Mikaela bereits die Charaktereigenschaften der Carly aus G1 hatte, muss man auch nicht verstehen, naja ich reg mich nicht mehr auf.

Ja Folge 22 war wirklich mal was ganz anders. Ich persönlich mag Ratchet zwar nicht so, aber in der Folge war sogar er mal sympathisch. Am Besten war immer noch wie er Optimus derbst kritisiert hat, das wirft er sich bestimmt in Tausend Jahren noch vor.

Und die verstecke Antidrogen Botschaft war auch clever.
Gruß, Ai-Megumi

Bereichsleiter der Cosplay Sektion
Helpdesk Mitarbeiter Bereich Cosplay
Vizeorga vom DATE (Dresdner Animexx Treffen)


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück