Zum Inhalt der Seite

Thread: Saikano Live Action oO

Eröffnet am: 02.08.2005 12:56
Letzte Reaktion: 01.03.2010 17:46
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Saikano




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Saikano Live Action oO 02.08.2005, 12:56
 pi1411 Saikano Live Action oO 14.12.2005, 10:28
 Lendri44 Saikano Live Action oO 14.01.2007, 17:50
 Sae-pyon Saikano Live Action oO 22.04.2008, 20:29
Moehre-chan Saikano Live Action oO 08.12.2009, 10:26
 Alphys Saikano Live Action oO 01.03.2010, 17:46
Seite 1



Von:   abgemeldet 02.08.2005 12:56
Betreff: Saikano Live Action oO [Antworten]
Hi @ euch leutz,
habt ihr schon vom Saikano Live Action gehört. Als ich das gelesen hab ich gedacht: WTF? das geht doch nicht. Ich meine überlegt mal wie der Manga war.. öh ja.. ehr was für Erwachsene (trotzdem war der Inhalt gut ^^ aber im Anime ist das auch schon etwas verloren gegangen...). Und jetzt ein live action uuh. Ganz besonders find ichs nicht gut weil die Darsteller denen so wenig ähneln (ich denke gerad an Shu-chan ^^). Aber naja, das ist meine Meinung. Was ist eure Meinung dazu?

mfG Yu-chin aka MadHatter



Von:    pi1411 14.12.2005 10:28
Betreff: Saikano Live Action oO [Antworten]
Avatar
 
Der Trailer sieht eigentlich ganz interessant aus, Chise's Verwandlungen sind nicht schlecht gemacht.
Die Darsteller gefallen mir allerdings auch nicht, vorallem Shu-chan könnte wesentlich besser aussehen.




Von:    Lendri44 14.01.2007 17:50
Betreff: Saikano Live Action oO [Antworten]
Auf Youtube kann man ihn sich ansehen!
http://www.youtube.com/watch?v=-OUiMpj5gOY
SasUke, im Wald des Schrecken, in dem schon viele Ninjas für immer verschwunden oder gar für immer versteckt wurden, wirst du besiegt!
Zuletzt geändert: 14.01.2007 17:52:20



Von:    Sae-pyon 22.04.2008 20:29
Betreff: Saikano Live Action oO [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir den Film jetzt gekauft. fand ihn eigentlich ganz gut hm die schauspieler haben mich nciht wirklich überzeugt aber sonst joa._.
"Ich glaube nicht an Gott, weil ich noch nie ein Wunder gesehen habe. Aber ich glaube an Shinigami, den Gott des Todes, weil ich schon tausende Tote gesehen und selbst schon viele getötet habe."

http://spaces.msn.com/washu22



Von:   Moehre-chan 08.12.2009 10:26
Betreff: Saikano Live Action oO [Antworten]
Avatar
 
Der Anime ist aber immernoch um Klassen besser!!!



Von:    Alphys 01.03.2010 17:46
Betreff: Saikano Live Action oO [Antworten]
Avatar
 
Ich hab' mir ihn heut' zu Ende geguckt (:
War wirklich sehr schön, schön traurig am Ende x3 Musste wieder heulen ;__; xD
Aber i-wie..
Es sind so viele wichtige Sachen ausgelassen worden.. .__. (Chise und ihre Pillen, die Flucht in eine Andere Stadt, Chise & Tetsus Ausflug in die Stadt, die 2te Chise, und noch viel mehr..) Hatt' mich einwenig entäuscht, aber war ja auch klar, dass sie das nicht in 2 Stunden reinbringen können xD
Hm.. Bei den Schauspielern mag' ich eig nur die, die Chise gespielt hat :3 Und Fuyumi war auch gut :3 Denn von Shuji fand' ich komisch.. uû Aber nya~
Die deutsche Synchro is auch nicht die Beste :// Hm.. Ich werd' ihn dann mal auf jap. mit deutschen Untertiteln angucken :33

Hm.. Chise war i-wie nicht ganz so, wie sie eig sein soll.. Sie kommt im Movie viel Erwachsener vor, nicht naiv und sou ://
Hm.. Der Manga ist aber noch immer am Besten =O
Aber der Film ist ein Muss für jeden Fan =D (von denn es aba net wirklich viele gibt :/)
Hey Cosmo! Cosmo & Wanda! 8DDD





Zurück